Zum Inhalt springen

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf


M210

Empfohlene Beiträge

Sah gestern einen hippen jungen Typen mit diesen ohrlocherweiternden Schmuckdingern, die ich generell mal scheiße finde. Ist aber ja Geschmacksache. Der Typ war Mitte 20 und die Ohrlöcher waren fünfmarkstückgroß.

Sollte er sich eines Tages mal gegen diesen "Schmuck" entscheiden....- wie geht das Liedlein dann aus?

 

Das Ohrläppchen sieht dann so aus, wie Beo das gezeichnet hat. Es gibt aber auch Piercer, die so ein verunstaltetes Ohrläppchen dann wieder zusammennähen können (und wohl auch dürfen). Hier um die Ecke gibt es auch einen Tatooladen, der "Tatoos und Laserbehandlung" fett in seinem Fenster stehen hat (hihi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ohrläppchen sieht dann so aus, wie Beo das gezeichnet hat. Es gibt aber auch Piercer, die so ein verunstaltetes Ohrläppchen dann wieder zusammennähen können (und wohl auch dürfen). Hier um die Ecke gibt es auch einen Tatooladen, der "Tatoos und Laserbehandlung" fett in seinem Fenster stehen hat (hihi).

Wobei die Tattoowierer den Laser "in der Regel" zum Covern benutzen,also "High-End" Tattoos(Homemade,Knast,etc.) aufhellen oder Teilentfernen um das neue Motiv besser realisieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlitzohr hat seinen Ursprung ja auch in dem mit Gewalt und voller Absicht herausgerissenen Ohrring eines freien und erhbaren Wandergesellen.

Hat der sich nicht an die Regel gehalten, drei Jahre und einen Tag nicht näher als X Kilometer an seinen Heimatort zu kommen, wird die Ehrbarkeit und der Orring mit Gewalt entfernt.

Jeder weiss dann, dass ist ein Schlitzohr dem man nicht trauen darf.

 

Ich meine auch bei dem einen oder andern Skin, Hool und Punk schon Schlitzohren gesehen zu haben. Vermutlich als Ergebnis von Meinungsverschiedenheiten der anderen Art.

Auch da könnte man mit dem Begriff Schlitzohr wohl was anfangen.

Ob das bei einem Tunnel ebenfall mal zutrifft wird sich zeigen.

 

btw. mein in den 80ern entstandense Ohrloch ist zwar inzwischen recht eng geworden aber immer noch nicht zugewachsen. Tut es das je? ich vermute nein, außer man öffnet machanisch die Haut damit das Fleisch darunter wieder verwasen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein selbst gestochenes und zwischen durch auf irgendwas um 7 mm geleitetes Ohrloch ist inzwischen nach fast 10 Jahren komplett und beinahe unsichtbar zu. Habe es aber auch selbst eingeschnitten und geklebt... :rotwerd:

Cool,selbst ist der Mann!

Ich scher mich nicht drum,ob meine "Löcher" wieder zuwachsen oder nicht. Sollte ich mal keinen Schnief mehr auf die Tunnel haben,kommen Sie raus und gut.Bis zu einer humanen Größe ziehen sich die vorhandenen Löcher wieder zusammen,zuwachsen werden Sie ohne Fremdbehandlung wohl nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... btw. mein in den 80ern entstandense Ohrloch ist zwar inzwischen recht eng geworden aber immer noch nicht zugewachsen. Tut es das je? ich vermute nein, außer man öffnet machanisch die Haut damit das Fleisch darunter wieder verwasen kann.

Mein Ohrloch aus den 80er ist zu. Meine Frau hat vor 5 Jahren mal versuchen wollen ob sie noch nen Ohrring durch bekommt. Das hat fast in Blut und Aggression geendet.

Was das Zusammenwachsen angeht, so glaube ich das es zum einen hier kein Fleisch gibt, sondern so ne Art Knorpellmasse. Das Zeug wächst nicht so toll zusammen. Zum anderen hat sich ja bei Tunneln die Haut massiv erweitert. Sprich neue Zellen und nicht etwa gedehnte Zellen. Ich vermute also das da nicht all zu viel zurückwächst. Das ist wie bei Leuten die stark abnehmen, da bleibt ja zum Schluss auch ne Menge überschüssiger Haut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat neues: bei uns in der Firma wurden bei der Komplett-Entkernung des Baus auch die Toiletten neu gemacht. Da hängen jetzt Urinale mit Wasserspülung, aber ohne Spülknopf und  ohne  irgendwo sichtbare Lichtschranke oder Bewegungsmelder. Die Spülung geht meist an, wenn ich die gefühlt letzten 50 ml laufen lasse. Wie funktioniert das? Durchflussmesser? Wärmeschalter im Urinalknie?  PFM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckenkamera, mit der beobachtet wird, wann die letzten Tropfen aus dir rinnen. Dann drückt einer auf den Spülknopf. Gewöhnt man sich dran.

Aber dank Globalisierung sitzt der Individual-Urinal-Controller in Indien oder Südamerika.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir an der Uni gibts in 'nem Neubau Urinale, die wohl mit einem/einer Trittsensor/Waage im Boden versehen sind.

Unter jedem Urinal ist eine große "Kachel" im Boden, man sieht zumindest wie sich die Kanten davon leicht im Boden abzeichnen...stellt man sich eine Weile drauf (auch ohne Wasser zu lassen), dann geht die Spülung an.
Stellt man sich etwas breitbeinig hin, also nicht auf der Kachel stehend, dann spült auch nichts.
.... :-D

Bearbeitet von watchIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monolog.

Bekommt man auf ein stinknormales Stinketablet einen Film drauf z.B. zum Autofahren für die zweite Reihe? Wie groß in MB muss ich mir einen Film vorstellen?

Oder anders....- wie bekommt man per vid die zweite Reihe ruhig gestellt während der Autofahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmalspur Tablet -> 16GB Speicher, sagen wir davon sind vll. noch 10GB frei
macht dann ca. 4 Filme in 720p Auflösung oder 2 Filme in 1080p Auflösung bei akzeptabler Bildqualität.

...oder n drittel originale Blueray in 1080p :-D

Mit normalem, alten TV Bild in PAL oder NTSC Format, geht dementsprechend noch viel mehr drauf. Denke mal gut die doppelte Spieldauer gegenüber HD Material..

 

einfacher ist's wie oben vorgeschlagen mit Streaming (evtl. mit download Funktion oder "Film Ausleih Funktion")

Bearbeitet von watchIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da so nah dran am Thema, wie an einer Herztransplantation, die ich durchführen sollte.

Daher grübelte ich, statt zu googeln.

Mache ich ab und an so.

Ebensogut hätte ich fragen können, warum Pflanzen am Rande eines Zuchtgebietes, also Mais am Feld- und Kiefern am Waldrand nicht so hochwachsen, wie dieselbe Gattung einige Meter weiter im Innern des Waldes oder Feldes.

Meine Erklärung: weil sie es nicht nötig haben. Oder wäre richtiger, dass sie ungeschützt weit mehr geschunden werden von Wind, Regen und Sonne, als "innen" im Gebiet und deshalb kleiner bleiben?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja auch drüber grübeln warum Kinder heute unbedingt TV gucken müssen oder gamen?

Wir haben früher "ich sehe was, was du nicht siehst.... und das ist blau" - gespielt.

Oder Kennzeichen raten.

Automarken raten.

Oder wetten, ob man in den nächsten 5 km mehr /8er sieht oder Käfer.

Warum reicht das heut nimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja früher wurde auch nicht angehalten, wenn der kleine Max hinten im 17M mal Pippi musste. Da wurde ne leere Bierflasche mit Bügelverschluss nach hinten gereicht und gesagt: "Wehe, da geht was daneben!" Das war spannend genug. Da brauchtest du kein Video oder Games.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information