Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

M210

Empfohlene Beiträge

He He war nicht das letzte Mal, Alda

warum bauen die Zuffenhausener an ihren Spochtwagen(Porsche) die Zündschlösser links vom Lenkrad?

Das fragen wir uns hier in der Waschstrasse jedesmal

le mans start: die fahrer mussten früher die autos beim start erst besteigen und anlassen ...

um dies zu beschleunigen hat man das zündschloss an der tür zugewandten seite angebracht ...

bei saab isses in der miko, weil die sich historisch auf den flugzeugbau beziehen

:-D

heute beim abendessen (haxe mit klößen :-D) aufgetaucht:

warum (den echten grund, kein "haben wir schon immer so gemacht") setzen manche leute

nach dem anstossen ihr bierglas nochmals auf dem filz ab ...

ich halte das ja für eine leichte frechheit ... ich wisch mir ja auch nicht nach dem geben der

selbigen die hand am hosenboden

b

Bearbeitet von Bluenote

warum (den echten grund, kein "haben wir schon immer so gemacht") setzen manche leute

nach dem anstossen ihr bierglas nochmals auf dem filz ab ...

Keine Juden am Tisch...

Edith sagt noch, dass sie es so kannte, jetzt allerdings mal Google angeschmissen hat und das nicht die einzige Möglichkeit ist.

Es gibt in meinen Augen glaubwürdigeres... Vielleicht weiß es ja jemand.

Bearbeitet von uHerr

Östrogene im Bier-deswegen gibts auch richtige Titten vom Biersaufen...

das stimmt wohl, oder?!

mit zwanzig hatte ich keine, aber mit dem biertrinken angefangen.

mit dreissig hatte ich noch immer kaum welche - aber von zeit zu zeit bier getrunken.

mit vierzig - nun ja - ich habe jetzt meine traumfigur...

mittlerweile habe ich genug vom bier.... - wohin soll das denn auch noch führen?

schrecklicher gedanke....!

Wieso haben manche 13-jährige mehr Busen als ich mit 40? Mir íst ein Fall bekannt, in dem sich ein Teenie auf jeder Seite ca. 750 Gramm hat herausnehmen lassen, weil das Gewicht ihres Busens sie zum Beispiel am Sportunterricht behindert hat - und wahrscheinlich nicht nur dort.

Ich dachte eigentlich immer, dass, wenn man erwachsen ist, der Körperbau im Großen und Ganzen bleibt wie er ist. Warum wächst der Busen in Alter zwischen 20 und 40 trotzdem noch weiter? Mit zwanzig flach wie ein Brett, mit vierzig knackig, wie - kein Kommentar....

Im Augenblick bin ich ja ganz zufrieden - aber wenn das so weitergeht - um Himmels Willen! Wo soll das noch hinführen?

Und warum erst jetzt? Warum nicht mit 13 oder 23 ?

Wieso haben manche 13-jährige mehr Busen als ich mit 40? Mir íst ein Fall bekannt, in dem sich ein Teenie auf jeder Seite ca. 750 Gramm hat herausnehmen lassen, weil das Gewicht ihres Busens sie zum Beispiel am Sportunterricht behindert hat - und wahrscheinlich nicht nur dort.

Ich dachte eigentlich immer, dass, wenn man erwachsen ist, der Körperbau im Großen und Ganzen bleibt wie er ist. Warum wächst der Busen in Alter zwischen 20 und 40 trotzdem noch weiter? Mit zwanzig flach wie ein Brett, mit vierzig knackig, wie - kein Kommentar....

Im Augenblick bin ich ja ganz zufrieden - aber wenn das so weitergeht - um Himmels Willen! Wo soll das noch hinführen?

Und warum erst jetzt? Warum nicht mit 13 oder 23 ?

Ich habe mich auf die Beantwortung solcher Fragen spezialisiert.

Der Busen besteht vornehmlich aus Fett- und Bindegewebe, wie allgemein bekannt. Die Größe/Form des Busens ist - wie so vieles anderes - auch genetisch bedingt, so dass es die unterschiedlichsten Ausprägungen hinsichtlich Form und Größe geben kann. Deshalb gibt es eben auch 13-jährige, die mehr haben können als Du.

Das Körperwachstum an sich, wenn man erwachsen ist, ist im Prinzip abgeschlossen. Und trotzdem verändern sich weiterhin bestimmte Dinge Deines Körpers. Zum Beispiel erschlafft mit zunehmendem Alter das Bindegewebe, so dass die Form des Busens sich ändern kann (Brustwarzen zeigen dann nicht mehr nach oben, sondern tendieren mehr unten). Auch Fetteinlagerungen können hinzukommen (ggf. auch abnehmen) und auch deshalb kann sich ein Busen in der Form und auch hinsichtlich der Größe durchaus ändern. Zusätzlich können Schwangerschaften und das Stillen (bedingte hormonelle Veränderungen) ebenfalls Einfluss haben.

Krankhaft bedingte Änderungen lasse ich jetzt mal außen vor.

Ich habe da so nebenbei eine Theorie entwickelt, die versucht, zwischen Busengröße und dem Reaktorunfall von Tschernobyl ein Zusammenhang herzustellen. Ich werde auch das demnächst publizieren, wenn ich noch mehr Datenmaterial gesammelt und ausgewertet habe. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

In "Die Ritter der Kokosnuss" ist das von Monty Python eindrucksvoll und anschaulich dargestellt. Dort hat sich eine riesige Atomtitte selbständig und halbe Landstriche unsicher gemacht. So ein Ding kann alles niederwalzen und entwickelt ungeheure Kräfte. Bitte rechtzeitig reagieren und jeden Morgen nach dem Aufstehen kontrollieren, ob noch alles da ist und wenn ja, ob die Größe bereits eine Gefahr für die Umwelt darstellen könnte. Frühzeitig per Notruf warnen!

Ob das wohl auch von einer glorreichen LeMans-Zeit stammt, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln :-D:-D !

Max

der kann auch schnell... :-D

In "Die Ritter der Kokosnuss" ist das von Monty Python eindrucksvoll und anschaulich dargestellt. Dort hat sich eine riesige Atomtitte selbständig und halbe Landstriche unsicher gemacht.

*klugscheißmoduson*

war "was sie schon immer über sex wissen wollten..." von woody allen

*klugscheißmodusoff*

Land Rover Defender haben es auch links :-D

Also das Zündschloss, meint Edit.

Und bei den alten Saabs in der Mittelkonsole.

Aber kann mir jemand erklären warum die nur mit eingelegtem Rückwärtsgang starten?

*klugscheißmoduson*

*klugscheißmodusoff*

Und bei den alten Saabs in der Mittelkonsole.

Aber kann mir jemand erklären warum die nur mit eingelegtem Rückwärtsgang starten?

Vielleicht gab es ja in Schweden früher viele "Garagenunfälle", bei denen die Leute direkt beim Starten gegen die Garagenwand gefahren sind - bloße Vermutung ohne fundierte Hintergrundinformationen.

Zu der Problematik der zunehmenden Oberweite: Ich könnte mir auch Vorstellen, daß das nicht nur mit Tschernobyl u.s.w. zusammenhängt, sondern auch durch die Östrogene die mehr und mehr im Umlauf sind. Ich meine mal irgendwo gehört / gelesen zu haben, daß Östrogene sich wohl im Trinkwasserhaushalt anreichern und die Konzentration so immer mehr zunimmt.

*klugscheißmoduson*

*klugscheißmodusoff*

*Devotmodus an*

Fuck you, stimmt. Ich Wicht!

*Devotmodus aus*

Hatte ich verwechselt. Ritter der Kokosnuss war das, wo u.a. eine Kuh über die Mauer geworfen wurde. Ist ja fast das Gleiche.

Zu der Problematik der zunehmenden Oberweite: Ich könnte mir auch Vorstellen, daß das nicht nur mit Tschernobyl u.s.w. zusammenhängt, sondern auch durch die Östrogene die mehr und mehr im Umlauf sind. Ich meine mal irgendwo gehört / gelesen zu haben, daß Östrogene sich wohl im Trinkwasserhaushalt anreichern und die Konzentration so immer mehr zunimmt.

Genau! Was mich dabei irritiert ist, dass wenn die Östrogene im Trinkwasser wären, was das für Auswirkungen auf den männlichen Part der Bevölkerung hat. Das heißt doch, wenn die Konzentration hoch genug wäre und in regelmäßiger Aufnahme gipfelt, dass dann die Verweiblichung der Männer zunehmen könnte. Auch Du Sch.....! Dann bewerben sich bald alle Männer auf die Stelle von dieser amerikanischen Tucke bei "Germany's next model".

Vielleicht ist das auch die Ursache für das langsame Aussterben des Y-Chromosoms?

Genau! Was mich dabei irritiert ist, dass wenn die Östrogene im Trinkwasser wären, was das für Auswirkungen auf den männlichen Part der Bevölkerung hat. Das heißt doch, wenn die Konzentration hoch genug wäre und in regelmäßiger Aufnahme gipfelt, dass dann die Verweiblichung der Männer zunehmen könnte. Auch Du Sch.....! Dann bewerben sich bald alle Männer auf die Stelle von dieser amerikanischen Tucke bei "Germany's next model".

Vielleicht ist das auch die Ursache für das langsame Aussterben des Y-Chromosoms?

So ist es! Nur Metrosexuelle trinken östrogenverseuchtes Wasser. Der Rest trinkt Bier :-D

Ein bisi mehr Ernsthaftigkeit, meine Damen und Herren! Bitte! :-D

Wie funktioniert dieser verfickte arschlochmäßige fucking Regensensor in meiner beschissenen verhurten assi Frontscheibe?

Andauernde Mesung eines Widerstandes?

Abhören wie beim Doktor? Wenn´s rasselt, dann dagegenarbeiten?

Bearbeitet von M210

Ein bisi mehr Ernsthaftigkeit, meine Damen und Herren! Bitte! :-D

Wie funktioniert dieser verfickte arschlochmäßige fucking Regensensor in meiner beschissenen verhurten assi Frontscheibe?

Andauernde Mesung eines Widerstandes?

Abhören wie beim Doktor? Wenn´s rasselt, dann dagegenarbeiten?

Da die Regensensoren innen an der Scheibe sitzten denke ich mal, daß das mit dem Widerstand nicht zutrifft. Ich tippe mal auf ein optisches System. Regentropfen brechen ja da Licht. Wenn man also eine lichtempfindliche Fläche hat, dann sollte bei trockener Scheibe überall die gleiche Lichtmenge ankommen, egal ob es draußen hell oder dunkel ist. Fallen Regentropfen darauf, dann hat man durch die Lichtbrechung unterschiedlich helle / dunkle Stellen, was man dann als Signal zum Wischen nutzen könnte.

Gut. Ernsthaftigkeit.

Eine Frage, die mich immer schon beschäftigt:

Es gibt doch diese Kugelschreiber mit 4-5 Mienen in unterschiedlichen Farben darin. Nur ein Druckknopf oben am Kugelschreiber.

Je nachdem, welche Farbmarkierung (außen am Kugelschreiber angebracht) man sich vor die Augen hält und dann oben auf den Druckknopf drückt, kommt genau diese Farbe unten als Miene heraus.

War bisher zu stolz, dem Innenleben solcher von Satan und Pelikan zusammen entwickelten Instumente auf den Grund zu gehen und bin mir auch sicher, es bringt Unglück.

Wie funktioniert das?

hmmm ... das kenn ich nicht ... muss so ein Uri Geller-scheiss sein ...

die anderen (3 - 4 minen ... rot, blau, schwarz) haben denke ich sowas wie ne revolvertrommel drin,

die mit jedem klick eine kammer weiterschaltet ... auso immer eine feste reihenfolge:

*klick* rot raus *klick *rot rein *klick* schwarz raus *klick* schwarz rein *klick* blau raus *klick* blau rein *klick* rot raus etc.

b

hmmm ... das kenn ich nicht ... muss so ein Uri Geller-scheiss sein ...

Nein. Sowas gab es lediglich vor unserer Zeit, Raffel. :-D

Neinnein Dirk, ich weiß schon. Du meinst die metallenen sechseckigen Kugelschreiber, jaaaaaaaaa. Ich weiß doch!

Bearbeitet von M210