Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

M210

Empfohlene Beiträge

Vogel Strauß

Woher kommt die Geschichte, dass der Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand steckt, wenn er sich vor irgendetwas fürchtet oder Gefahr droht?

Änderungsgrund: Buchstabendreher verbessert.

Bearbeitet von Beo

Sommerzeit / Winterzeit. Wer hat Eselsbrücken parat bzgl. vor- / zurückstellen.

Ich lass mich da jedesmal wieder überraschen und versuche dann, nicht besonders darauf einzugehen. Insofern will es mir gar nicht merken. :wacko:

1 - 2 - polizei

3 - 4 - grenadier

5 - 6 - alte hex

7 - 8 - gute nacht ------>

b

Neeeeeeeeeeeeeeeeeein

ich hatte es schon vergessen...

ohje ohje ohje,

ich habs im kopf.

und da fällt mir glatt auch einer ein:

i want to be a hippy and i want to get stoned....

diese typen.. wie die aussahen...

Bearbeitet von Tigerradde

Contenance! Bitte zurück zur Sachlichkeit. Das Ganze fängt an, komödiantisch zu werden.

bitte als frage oder als antwort fomulieren und den bezug zu anzüglichkeiten nicht vergessen :wacko:

b

Sollten wir nicht etwas Contenance wahren und wäre nicht der Weg zurück zur Sachlichkeit der richtigere, um das Ganze nicht noch komödiantischer werden zu lassen? Das Ganze hier ist doch kein verfotzer Puff, wo man bumsen kann, wie man will? Diese ganze Möserei und diese Tittengewackel geht mir auf die Gurke!

Ich habe mal gehört, dass Appelcomputer weniger von Virenbefall geplagt sind als IBM-Computer. Da sich Viren/ Malware ja sehr häufig im Hintergrund von Seiten der autosexuellen Animation herumtreiben, stellen sich nun folgende Fragen:

Gibt es keine Viren für Apple?

Sind Applebenutzer autosexuell minderaktiv?

Meine Herren, klären Sie mich bitte auf!

Sollten wir nicht etwas Contenance wahren und wäre nicht der Weg zurück zur Sachlichkeit der richtigere, um das Ganze nicht noch komödiantischer werden zu lassen? Das Ganze hier ist doch kein verfotzer Puff, wo man bumsen kann, wie man will? Diese ganze Möserei und diese Tittengewackel geht mir auf die Gurke!

Möglicherweise richtet sich diese Aufforderung zur Ernsthaftigkeit auch an mich. Ich weiß, dass ich mich manchmal nicht mehr zügeln kann und mich dann in Peinlichkeiten hineinstürze, die mir selbst leider meist verborgen bleiben.(*)

Ich nehme Ihren Aufforderung daher ernst und verspreche mich wieder auf den Weg der Sachlickeit zu begeben.

Von mir daher keine weiteren Anzüglichkeiten oder Doppeldeutigkeiten. Außer der Bezug zur Sache verlangt es.

Verehrter Herr Diggler, vielen Dank für Ihre zur Besinnung anregenden aber nicht tadelnden Worte.

In diesem Sinne: Prost! :wacko:

(*) In diesem Zusammenhang wurde mir von anderer Stelle schon einmal der "Freischwimmer im Fettnäpfchennapf" konstatiert.

Änderung: ...ist farblich markiert.

Bearbeitet von Beo

Das kommt von den Uniformen des Lützow'schen Freikorps im Freiheitskreig gegen Napoleon. Dieses Korps war aus Studenten der Einheitsbewegung (gegen die Kleinstaaterei des hl.dt. Reiches) zusammengesetzt. Sie trugen einen schwarzen Waffenrock mit roten Nahtabsätzen und goldenen Knöpfen. Die Fahne Schwarz-Rot-Gold/Gelb wurde dann beim Hambacher fest 1832 geschwenkt, bei der Revolution 1848 und wurde danach (glaube ich) Fahne des Norddeutschen Bundes, aber auf jeden Fall des Paulskirchenparlamentes.

Mein sehr geehrter Herr Diggler,

Brüderlich geliebte Mitstreiter an der Grübelfront,

Freunde, Römer, Mitbürger,

es ist mir Wurscht wie fremde Männerhoden ob Du Deine weibliche Seite entdeckt hast,

als Du beim Kacken den "Birne oder Apfel? - Welche Torsoform hab' ich"-Test in der Gala

Deiner Freundin gemacht hast.

Hier ist GsG-Land. Da hängt der Himmel voller Titten. Die Wiese ist voller Pimmelblumen.

Und es wird überall gefickt, dass die Karnickel beschämt in ihren Höhlen verschwinden.

Jedes Loch das sich für eine Doppeldeutigkeit auch nur einen Nanospalt öffnet, wird hier

gestopft wie wenn eine Bande underfuckter Nekrophiler zufällig einen vollgetankten Bagger

auf dem Zentralfriedhof findet.

Ich werde auch weiter versuchen alles aber auch wirklich alles mit derb-chauvinistischen

Zweideutigkeiten auf die Schmuddelseite zu ziehen - nicht ohne aber auch horizonterwei-

ternde Inhalte zu vermitteln :wacko:

Dabei versuche ich natürlich Liebe und Weltfrieden verbreiten.

MfG*

b

* Muss ficken Gehen

Mein sehr geehrter Herr Diggler,

Brüderlich geliebte Mitstreiter an der Grübelfront,

Freunde, Römer, Mitbürger,

es ist mir Wurscht wie fremde Männerhoden ob Du Deine weibliche Seite entdeckt hast,

als Du beim Kacken den "Birne oder Apfel? - Welche Torsoform hab' ich"-Test in der Gala

Deiner Freundin gemacht hast.

Hier ist GsG-Land. Da hängt der Himmel voller Titten. Die Wiese ist voller Pimmelblumen.

Und es wird überall gefickt, dass die Karnickel beschämt in ihren Höhlen verschwinden.

Jedes Loch das sich für eine Doppeldeutigkeit auch nur einen Nanospalt öffnet, wird hier

gestopft wie wenn eine Bande underfuckter Nekrophiler zufällig einen vollgetankten Bagger

auf dem Zentralfriedhof findet.

Ich werde auch weiter versuchen alles aber auch wirklich alles mit derb-chauvinistischen

Zweideutigkeiten auf die Schmuddelseite zu ziehen - nicht ohne aber auch horizonterwei-

ternde Inhalte zu vermitteln :wacko:

Dabei versuche ich natürlich Liebe und Weltfrieden verbreiten.

MfG*

b

* Muss ficken Gehen

:wacko: :wacko:

Ich wäre der Letzte, der mein Geschwätz ernst nehmen würde.

Natürlich soll hier gefickt und gebumst werden, dass sich die Titten biegen! Rein in jedes Loch und zwar mit Volldampf!!!! Perversitäten noch und nöcher! Verbale sex. Abscheulichkeiten zahloser Art und zwar solange, bis die Zensur kommt!

Möglicherweise richtet sich diese Aufforderung zur Ernsthaftigkeit auch an mich. Ich weiß, dass ich mich manchmal nicht mehr zügeln kann und mich dann in Peinlichkeiten hineinstürze, die mir selbst leider meist verborgen bleiben.(*)

Ich nehme Ihren Aufforderung daher ernst und verspreche mich wieder auf den Weg der Sachlickeit zu begeben.

Von mir daher keine weiteren Anzüglichkeiten oder Doppeldeutigkeiten. Außer der Bezug zur Sache verlangt es.

Verehrter Herr Diggler, vielen Dank für Ihre zur Besinnung anregenden aber nicht tadelnden Worte.

In diesem Sinne: Prost! :wacko:

(*) In diesem Zusammenhang wurde mir von anderer Stelle schon einmal der "Freischwimmer im Fettnäpfchennapf" konstatiert.

Änderung: ...ist farblich markiert.

Lieber Herr Beo,

Sie sind zu selbstkritisch. Alles ist gut. Ich lies mich nur von dem nach Schwefel stinkenden Herrn Bluenote zu dem Gesagten verführen, diesem Gevatter mit der Sense und dem gepaltenen Pimmel, der so heiß glüht, dass er Löcher in die Haut von Jungfrauen brennt.

Hauen Sie weiter rein!

...dem gespaltenen Pimmel, ...

Dank der neuen Informationstechnik und gelangweilter nächtlicher Suche ist es möglich, Bilder auf den Bildschirm der heimischen Elektrogeräte zu zaubern, die einem das blanke Entsetzen ins Gesicht treiben.

Das von Ihnen o.g. Stichwort ist eines dieser Phänomene. Es gibt da tatsächlich Jungs, die das nicht nur als Redewendung, sondern als Bauanleitung verstehen. Und dann fotografieren. Und dann hochladen. :wacko:

...ich glaube, ich habe den Faden verloren...

Achja, jetzt: Jungs sind ja in Bezug auf Sexualität manchmal einfacher gestrickt und haben sonderbare Vorlieben. Aber einen gespaltenen Pimmel, welche Frau findet sowas gut? Mal abgesehen davon, dass, falls ein Kinderwunsch besteht, das Ejakulat nicht an der Spitze herauskommt, sondern unten, am Schaft.

(Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob ich hier nun eine Frage formulieren soll, formuliert habe oder formulieren will. Kann also auch unkommentiert bleiben...)

Ich denke nicht.

Die Cremigkeit könnte aufgrund einer anderen (wärmeren) Temperatur entstehen.

Wirklich? Wenn ich das bei normalem Speiseeis mache, ensteht aber dann leider kein Softeis, sondern Eissuppe.

Da muss noch ein anderer Trick dabei sein?

Achja, jetzt: Jungs sind ja in Bezug auf Sexualität manchmal einfacher gestrickt und haben sonderbare Vorlieben. Aber einen gespaltenen Pimmel, welche Frau findet sowas gut? Mal abgesehen davon, dass, falls ein Kinderwunsch besteht, das Ejakulat nicht an der Spitze herauskommt, sondern unten, am Schaft.

Ich habe ganz ganz schreckliche Bilder im Kopf!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ich denke die "Cremigkeit" hängt zum einen mit der Größe der Eiskristalle zusammen und mit dem Fett- und Luftanteil. Ähnlich wie bei Schokolade, welche ja auch als um so cremiger empfunden wird, je kleiner die Zuckerkristalle sind.

Ich denke die "Cremigkeit" hängt zum einen mit der Größe der Eiskristalle zusammen und mit dem Fett- und Luftanteil.

Ist das auf die Softeisfrage bezogen oder die Frage von Herrn Beo? :wacko:

Hasen

Hasen und wahrscheinlich auch ihre Kaninchenkollegen sind ja eher stille Tiere. Was passiert aber, wenn der Mümmelmann - Gott bewahre - Schmerz empfindet? Quiekt er, grunzt er, gibt er überhaupt Laute von sich?

Bearbeitervermerk: Bitte haltet das GsG tierversuchsfrei. Eine deduktive, nicht empirisch belegte Lösung reicht. Gern auch mit Bildern kopulierender Hasen und Häsinnen. Danke.

Bearbeitet von Sir Wankalot

Ich denke die "Cremigkeit" hängt zum einen mit der Größe der Eiskristalle zusammen und mit dem Fett- und Luftanteil.

Ähnlich wie bei Schokolade, welche ja auch als um so cremiger empfunden wird, je kleiner die Zuckerkristalle sind.

daher bekommt man in italien ja auch das eis nicht in den typisch deutschen bällsche, sondern so zusammengeschmiert.

je schneller und agressiver das eis im werden niedergekühlt wird, desto größer sind die eiskristalle und desto "knuspriger"

wird das eis.

die qualität lässt sich daran auch ganz gut ableiten:

wenn die großen eiskristalle nämlich schmelzen, dann wirkt das eis sehr wässrig - also von der konsistenz eher mit wenig

zusammenhalt gesegnet. die italienischen schmierereien hingegen, sind sehr kompakt und cremig.

softeis ist mMn auch nicht so kalt wie normales eis. merkt man daran, dass es sofort massiv anfängt zu laufen. damit bil-

den sich auch weniger eiskristalle - ergo cremiger. außerdem glaub ich, dass in den softeismaschinen nicht gerührt wird,

sondern mit druck gearbeitet wird. also das eis "aufgepustet" wird. damit wird das zeugs auch schon luftig und eben cremiger.

was besser ist, ist wahrscheinlich geschmackssache - manche stehen hald auf aufgeblasene, halbgefrorene mit matschiger

waffel wo nach wenigen augenblicken schon dicke tropfen über den handrücken laufen.

andere mögens eben eher lange gerührt, echt cool, zart schmelzend auf der zunge mit knusprigem hörnchen :wacko:

b

Hasen

Hasen und wahrscheinlich auch ihre Kaninchenkollegen sind ja eher stille Tiere. Was passiert aber, wenn der Mümmelmann - Gott bewahre - Schmerz empfindet? Quiekt er, grunzt er, gibt er überhaupt Laute von sich?

Bearbeitervermerk: Bitte haltet das GsG tierversuchsfrei. Eine deduktive, nicht empirisch belegte Lösung reicht. Gern auch mit Bildern kopulierender Hasen und Häsinnen. Danke.

ich hatte mal einen hasen. der leider eines schrecklichen unfalltodes starb.

er schrie. hell, laut. markerweichend. was die lunge noch hergab in stößen.

tonlage wie ein lautes meerschweinchenpfeiffen - eher kein quieken.

schreckliche erinnerung. böse. pfui. jetzt bin ich ernsthaft traurig.

b