Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

M210

Empfohlene Beiträge

ich bin mir sicher dem passiven part dieser kleinen liebelei fällt da so einiges aus dem gesicht ... fragezeichen, spucke, ein schrei (mittellang/laut/hysterisch), aber deine unterhaut ist ja etwas an den strukturen darunter montiert, sonst könntest du den schlaffen overall den du body nennst ja spasseshalber ab und zu mal rumdrehen und auf FKK-kriss-kross* machen - diverse körperöffnungen mal ausgenommen.

etwas spannkraft wird die gesichtshaut sicher verlieren, aber als latz am hals wirste den lappen nicht tragen müssen ... käm aber auf nen test an.

b

* kriss-kross? nich googlen. zwei minirapper, 90er, klamotten verkehrtrum - wenn jetzt noch jmd. nach dem grund für's letzte fragt, dann haben wir ne neue frage :thumbsdown:

Ui, ja, kriss-kross!

Aber deren "Welthit" will mir jetzt nicht mehr einfallen. Wie alt waren die? 12? 13? Egal, aber total böse und total Gangster! Und total verkehrtherum angezogen.

dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke

:thumbsdown:

b

okay, neue aber sehr einfache Frage.

wenn ich im mmorpg wow meinen voll als furi geskillten Krieger mit der DD Ausrüstung T7 in eine hero ini gehe und /m in das Chatfenster schreibe...

ist das die gleiche Liga wie wenn ich in meiner Vespa ein Tuning Zündkerzenstecker verbaue?

wenn ich im mmorpg wow meinen voll als furi geskillten Krieger mit der DD Ausrüstung T7 in eine hero ini gehe und /m in das Chatfenster schreibe...

ist das die gleiche Liga wie wenn ich in meiner Vespa ein Tuning Zündkerzenstecker verbaue?

einfach:

ja, du bist ein depp.

next please

b

Kommt natürlich darauf an welche Software-Version (Vers. 2.3b oder Vers. 3.1) Sie in Ihrem Gameboy verwenden.

Frage:

Ich hab jetz son Smartphonedingen was man Tastaturmäßig via Touchscreen mitte Fingers bedient.

Wie funktioniert das?

Ich hab jetzt schon probiert mit nem metallischen gegenstand das ganze zu bedienen - geht nicht. Also ists scheinbar nicht über den elektrischen widerstand.

Mit ein wenig "mehr druck" klappts auch nicht. Also scheints auch nicht über Drucksensorik zu funktionieren.

Ich hab gegrübelt und komme zu keinem Ergebnis. Kommissar GSF übernehmen sie

Hab ich in der Sendung mit der Maus gesehen. Da laufen auf einer Scheibe Bahnen horizontal und auf der Unterseite vertikal. Auf der oberen Bahn laufen blaue Kügelchen und auf der anderen rote Kügelchen. An den Kreuzungen ziehen sie sich an. Wenn jetzt der Finger mit seinen ganzen blauen und roten Kügelchen in die Nähe kommt, werden die blauen in den Bahnen nach oben gehoben und die roten die unten laufen können wiedr fliessen an dem Punkt. Dann war da noch was mit Chips, weiss nicht ob Kartoffel oder Pringels oder Micro.

ist er wieder der alte, wo leibt dann der Sex, oder schreit er nach der nächsten Sperre :inlove:

dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke dorkisbored ist ne lahme schnecke

:crybaby:

b

einfach:

ja, du bist ein depp.

next please

b

Bist ne Frau oder wie? :crybaby:

B....hör uff meinen Status zu ändern :thumbsdown:

Frage:

Ich hab jetzt schon probiert mit nem metallischen gegenstand das ganze zu bedienen - geht nicht. Also ists scheinbar nicht über den elektrischen widerstand.

Mit ein wenig "mehr druck" klappts auch nicht. Also scheints auch nicht über Drucksensorik zu funktionieren.

Ohne :thumbsdown: Versuchs mal mit 'ner Wurst :D:D:D Ich meins ernst, du wirst dich wundern ;)

Edith meint: Vorher das Wurstwasser gut abtröppeln lassen, dass da nichts kaputt geht wegen mir :D:D

Auch unter Berücksichtigung dieses Tipp's möchte ich mich hiermit noch einmal von jeglich eventuell entstandenem Schaden distanzieren und hafte daher in keinerlei Hinsicht für Selbigen

Bearbeitet von TraderJoes

Sacht mal, wie ist denn das nun mit dem Dioxin-Skandal? Also ich höre und sehe nichts mehr, aber auch gar nichts mehr davon. Man nagt wieder kräftig am Schweinerippchen und kippt sich morgens gleich nach dem Aufstehen drei rohe Eier ins Glas, damit es abends wieder heißen kann "Madame, räum mal das Geschirr vom Küchentisch und zieh die Gardinen zu. Oppa ist heute auf Hormone!"

Was ist denn nun? War das alles nicht so wild? Waren die Dioxin-Verunreinigungen nun tatsächlich im Mikromikromikrogrammbereich und die gesundheitliche Gefahr gar nicht gegeben, weil jede Kirsche die ich in Nachbars Garten klaue, mehr Dioxin beinhaltet, als ein Schweinchen namens Babe?

Faustformel dazu: Themen in der Presse sind maximal zwei Wochen verwertbar, dann muss eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden.

Dioxin, Vogelpest, Schweinepest, BSE, Doktorarbeiten (ging nicht ganz auf), Naturkatastrophen, alles genau zwei Wochen, dann noch im Stern und im Spiegel, fertig.

Dann "The show must go on!", und weiter geht's!

Ich bin mir sicher, alle Dioxinbestände wurden in den zwei aufmerksamen Wochen verbraucht oder in den Rhein gekippt, die Bösen verurteilt, und alles ist wieder gut.

Mahlzeit!

Faustformel dazu: Themen in der Presse sind maximal zwei Wochen verwertbar, dann muss eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden.

Dioxin, Vogelpest, Schweinepest, BSE, Doktorarbeiten (ging nicht ganz auf), Naturkatastrophen, alles genau zwei Wochen, dann noch im Stern und im Spiegel, fertig.

Dann "The show must go on!", und weiter geht's!

Ich bin mir sicher, alle Dioxinbestände wurden in den zwei aufmerksamen Wochen verbraucht oder in den Rhein gekippt, die Bösen verurteilt, und alles ist wieder gut.

Mahlzeit!

Das Schlimme ist: Genauso ist es.

Und das heißt als Quintessenz: Wenn so ein Kack durch die Medien getrieben wird, Bier aufmachen, auf DSDS umschalten oder den Playboy nehmen und Arsch lecken.

Das Problem ist nur, wenn dann mal wirklich etwas passieren würde, auf das man reagieren sollte (Kernreaktorunfall vor der Haustür, 2 Gramm Arsen in allen Butterbrezeln, Killerstrahlen von Außerirdischen) bleibt man halt auch auf DMAX hängen und krepiert bei Folge 798 der Ludolfs.

Jetzt nochmal ernsthaft:

Vogelgrippe: 18 Milliarden Hühner, Gänse, Enten usw. wurden notgeschlachtet. Furchtbar.

"Oh Gott, was soll ich denn dann -morgen für 1,80 €- kaufen, wenn kein TK-Hühnchen?!!".

"Ich werde nie wieder Huhn essen!"

"Was kann man denn dann überhaupt noch essen?!"

usw.

Geh doch mal in ein Lokal rein, da gibt's Schweinerippchen für 7,80 € (Schweinepest), Rindersteak für 12,90 € (BSE), Hühnerschnitzel für 7,20 € (Vogelgrippe), Gemüsepfanne für 5,90 € (Pestizide), Fisch und Garnelen für 13,40 € (Antibiotika und Schwermetalle), und alle Plätze sind voll und alle haben etwas zum Essen vor sich stehen.

Klar ist es schwer, das sehe ich selber auch so. Aber, hey, wenn's billig ist, dann kann es doch vielleicht gar nicht so gefährlich sein. Und irgendwas muss ich ja wohl auch essen, oder?!

Und hinzu kommt: Aus den Augen, aus dem Sinn. :thumbsdown:

Es ist wirklich schlimm.

Bier (Lammsbräu = Bio) hilft.

Echt? Ich finde, das schmeckt ganz gut.

Außerdem sollte es ja auch oben in den Zusammenhang passen.

Apropos Zusammenhang: War gerade im Steinheil, Schweinebraten für 7,90 €. Sicher ein glückliches Schwein gewesen... :thumbsdown:

Soll man ja nimmer machen...aber trotzdem

7,90€ = grob 15,50DM

War damals auch schon ein normaler, wenn nicht teurer Preis für nen Schweinebraten...:thumbsdown:

Wobei ich meine das man da damals eher gesagt hat "Man, der war aber teuer"...

Bearbeitet von dorkisbored

Wie isn das mit fahrzeugspezifischen Radios...- das besagte Radio ist in einer eigenen nicht DIN-konformen Konsole in´s Armaturenbrett eingelassen und hat nur einen Cassettenschacht (trotz Bj 2001).

Welche Möglichkeit gibt es, unter Verwendung desselben Radiogeräts CDs oder gar mp3s zu hörchen?

Wie is?