Zum Inhalt springen

Welches Rücklicht für meine PX *neuaufbau*


zellmen

Empfohlene Beiträge

bist deppat das schaut ja megaschwul aus

ein loch mitten in einer schönen karosserie mit genialer farbe

wia a bauchnabel am oasch

Hmm... Ich kenn den Roller ja nun in Natura und muss schon zugeben, da hat der Hr. Nordspeeee schon was feines gezaubert.

Sieht echt nett aus... Und das sieht man wegen der LEDs (fast) deutlicher als ein Standard-RüLi

Über die Farbe des Rollers lässt sich allerdings streiten...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bist deppat das schaut ja megaschwul aus

ein loch mitten in einer schönen karosserie mit genialer farbe

wia a bauchnabel am oasch

aufpassen wasd sagst :-D

getunneltes weisses diodenrücklicht und weggecleante blechfalz sind schon hübsch

post-8983-1201701915.jpg

jaja,rüli is bisserl zu klein,aber da war vorher so ein schwules 2fadenlamperl in rot drinn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rücklicht ist schon hammer.. nur ist mir der einbau bissl zu stressig glaub ich.

naja war schon ein bischen fummelig... aber wenn man sich ein / zwei tage zeit lässt dann gehts... (siehe fotos)

@uherr: MEIN LIEBER HERR U. :-D mögen Sie meine farbe etwa nicht leiden??? :-D na warte man ab...

@huabamane: die nummernschildbeleuchtung ist quasi aus der not heraus geboren worden... die wird noch "modifiziert" :-D

post-3094-1201702918_thumb.jpg

post-3094-1201702942_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, is "vert absinthe".

Hat das V50 das du angeboten bekommen hast, denn auch ne Nummernschildbeleuchtung? Is vorschrift in good old Germany imo.

kennzeichenleuchte hat das teil denk ich nicht.. aber da kann ich ja optional eine anbringen.

ich bin grad noch schwer am überlegen ob er absinthe werden soll oder doch ne andere farbe. ei ei ei is das schwer ;)

na dremel, ein stück klares plastik zb. vom normalen px rücklicht, fix unten am neuen ausgetauscht und gut. oder meint ihr da stolpert der tüv drüber?

denk mal so lang das nach unten weiß raus scheint und nee e nummer auf dem rücklicht ist, ist alles gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son selbstleuchtendes ding hatte ich im geiste auch erst vorgesehen... die schilder gibts (gabs??) aber leider nur für autokennzeichen (ich glaube nicht mal für krad-zeichen)... und da ich ja ein leichkraftrad-kennzeichen haben wollte fiel das natürlich aus... außerdem sind die für die autos relativ dick gewesen (weil ja die ledbeleuchtung noch im rahmen steckt - der auch noch schwarz ist) deshalb gabs ja meine nummernschildbeleuchtung in "sparausführung"

das led-rücklicht gibt es auch mit kennzeichenbeleuchtung... funktioniert aber natürlicht nicht wenn es "versenkt" ist... es gehört eigentlich auch anders herum... die e-beschriftung steht jetzt auf dem kopf.. aber das rücklicht sollte ja der "linie" des hecks folgen und nicht rausstehen...

Bearbeitet von Nordspeeee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dremel, ein stück klares plastik zb. vom normalen px rücklicht, fix unten am neuen ausgetauscht und gut. oder meint ihr da stolpert der tüv drüber?

Das geht aber beim V50 Rücklicht nicht wirklich, da das so mit dem Rahmen abschließt, dass da garkein Platz ist. Einzig veritable Lösung ist wohl der Klingelkaspersche LED Umbau, wenn auch mit 36? nicht ganz billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennzeichenleuchte hat das teil denk ich nicht.. aber da kann ich ja optional eine anbringen.

ich bin grad noch schwer am überlegen ob er absinthe werden soll oder doch ne andere farbe. ei ei ei is das schwer ;)

Mach ne andere Farbe!!

Es gibts schon die GT-Evolution (von wernerson) und ne PX (meine) in der Farbe.

3 sind zu viel :-D

Ich konnte mich damals nicht entscheiden zwischen dem absinth grün und

interlagosblau von den BMW M Modellen: (nur so als Gedankenanstoß)

Swizl.jpg

Bearbeitet von huabamane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bei meiner Vespa so gelöst:

gallery_16960_689_212068.jpg

Ist -in meinen Augen- das schönste Nachrüstrücklicht, wobei ich die V50-Variante zuerst auch im Auge hatte.

Gruß, Michael

Puhhh...die Farbe geht ja gaaar nicht :-D:-D ...und das Rücklicht..... :-D ........

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs,

bin gerade im neuaufbau meiner PX 200.. hab schon alles lackierfertig etc..

jetzt stellt sich mir nur die frage welches rücklicht soll ich anbringen??

ich hätte gerne das (V50 Special)

00002707_001.jpg

allerdings hab ich bei dem licht ja das problem das kein bremslicht dabei ist..

hat jemand das licht schon mal umgebaut? oder hat jemand einen plan ob das möglich ist?

falls ihr alternativen oder sonstige tipp´s habt einfach nen vorschlag bringen.. hätte wie gesagt gern ein kleines..

mfg

zellmen

das ist definitiv das schönste Rücklicht für die PX.

Vor allem wenn man auch noch die kleine SIP-Bank verbauen

möchte.

Bremslicht kein Problem. Sofittenhalter aus der Elektronik-Box

und basta.

Kennzeichenbeleuchtung gibt es in LED-Ausführung und E-Zeichen

bei Polo.

Hat mein Bruder so erst letzte Woche eingesetzt und sein

Roller hat optisch enorm zugelegt.

HiH

Eddi meint noch, dass das Lukasrücklicht ein Posting weiter oben, die schlechteste

Wahl für die PX ist.

Lässt sich schwer anpassen und erinnert mich immer ein bisschen an Hängetitten

bei denen zu allem Unglück auch noch die Nippel gen Boden zeigen.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eddi meint noch, dass das Lukasrücklicht ein Posting weiter oben, die schlechteste

Wahl für die PX ist.

Lässt sich schwer anpassen und erinnert mich immer ein bisschen an Hängetitten

bei denen zu allem Unglück auch noch die Nippel gen Boden zeigen.

Nun gut,

Hängetitten kenne ich leider nur aus Erzählungen - das war also nicht meine Motivation, dieses Rücklicht zu montieren. Geschmäcker sind da halt -Gott sei Dank- unterschiedlich. Ich wollte aber kein Rücklicht, was nach oben steht.

Anzupassen war da garnix, da das Heck eh komplett gecleant wurde......

Gruß,

Mick

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information