Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welches Rücklicht für meine PX *neuaufbau*


zellmen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und das würden die nicht, wenn du ein normales "großes" Schild hättest?

keine ahnung, haben bis jetzt aber locker über alles weggesehen!

und wer die karre kennt weiss was laut heisst :-D

das grosse problem ist aber das strassenverkehrsamt und der damalige duisburger tüv, die haben auf diese blechwand bestanden :-D

aber es gibt wohl schlimmeres!!!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier...is das von der Rally...passt von der Größe her aber super zur PX....finde ich

post-10608-1201684241_thumb.jpg

(Eigentlich sollte hier das Bild der orangen Jägermeister-Vespa von Seite 2 mit Rally-Rücklicht sein...)

Ich bin auch gerade am überlegen, welches Rücklicht es werden soll. Das Rally-Rücklicht finde ich sehr schön. Allerdings finde ich jetzt, daß irgendwie so nach oben steht.

Gibt es eine (einfache) Möglichkeit das zu ändern? Oder paßt der "Deckel" des Rally-Rücklichtes auf ein (altes) PX-Rücklicht drauf?

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur leider wird der onkel vom tüv die fehlende kennzeichenbeleuchtung bemängeln. und wenn es blöd kommt, dann macht die rennleitung das auch.

dafür gibt´s ja Nummernschildhalter mit Beleuchtung....

Hat schon mal jemand die selbstleuchtenden Nummernschilder von 3M angebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ich doch auch, und wenn die eins fürs mopped rausbringen dann bestimmt nur son riesen kuchenblech. für kfz gibts ja auch nur eine grösse...

Schade....

Hatte vor, die Dinger mal zu probieren. Hab sie aber an Mofas wirklich noch nicht gesehen...

Hätte ja sein können!

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers jungs,

hab jetzt das rücklicht geschickt bekommen..

die vorfreude war groß doch leider ist anstatt das schöne kleine v50 mit dach

dieses hier gekommen

58f7_1_b.JPG

kann mir jemand von euch dieses rücklicht umbaun?

k_Rucklichtv50.jpg

wers drauf hat kann mir ja mal ne preisvorstellung nennen..

wäre super

mfg

zellmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen!   Ich bin eine neues "altes" Mitglied hier. Vor knapp 20 Jahren habe ich mich zum letzten mal mit dem Thema PX auseinander gesetzt und habe damals eher restauriert als getuned. Ich habe also wenig Ahnung von Steuerzeiten etc. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir eine 125er PX Lusso aus einer Scheune gezogen. Da ich damals eher im 200er Segment unterwegs war und bei der PX einige Teile vom Vorbesitzer gekauft wurden, habe ich eine Frage nach Plug and Play Tuning mit dem VMC Stelvio.   Teile die ich bereits habe:   VMC 177 Stelvio 1,5 mm Spacer zum Unterlegen 200er Cosa Getriebe (interessant, da erst 1500 Kilometer gelaufen) BGM Kurbelwelle 60mm Hub und 105er Pleuel Cosa 2 Kupplung von BGM mit 23er Ritzel Elestart Lüfterrad Polini Box   Fraglich ist für mich, ob besser ein 24er oder 26er SI (ich möchte auf DS aufbauen) und mit welcher Wurfbedüsung. Venturi mit Airbox ja oder nein und wenn ja, welcher Hersteller.   Motorblock soll auf die ÜS vom Zylinder angepasst werden. Sonst keinerlei Fräsarbeiten.   Das Cosa Getriebe unterscheidet sich meines Wissens nach nur beim 4. Gang. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher gang kürzer und welcher länger übersetzt ist....?   Ich habe die 107 Seiten dieses Threads überflogen, bin aber wenig schlauer geworden, da die Informationen zu vielseitig sind und ich manchmal nicht genau verstehe, ob jetzt ein Zylinder bearbeitet ist oder nicht über den da gerade geschrieben wird.   Beste Grüße aus der Eifel   Andi  
    • Wenn's still wird, ist nicht selten ist die CDI kapott, wenn's nicht mehr rundläuft oder der Karren im Mist gänzlich nicht mehr anspringt.
    • Welcher Kolben hat dann bei dir gehalten bzw. welchen hast du dir dann zugelegt hab das gleiche 1 mal Loch rei gebrannt und 2 mal ist mir das Dach eingefallen.
    • Das Ziel muss sein, den Roller ohne Ständer abstellen zu können... verschlechtert sich halt die Schräglagenperformance dadurch "marginal"... 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information