Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. falcracing.it Bestellung, 2. Vergaser USA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sack zu.

----------

Moinsen!

Ich bestelle so im März was bei Falcracing. Wenn jemand (vor allem aus Berlin) Porto sparen will, so soll er sich bitte melden.

Ebenfalls im März gibts nen kleinen USA-Besuch. Gabs da nicht Keihins billiger oder so? Bei was lohnt sichs, es aus den Staaten mitzubringen? Sollte ja aufgrund der Dollar-Kurse gerade besonders interessant sein. Brauch wer was?

Will nix verdienen sondern einfach mal nett fragen.

Wenns falsch gepostet ist, tuts mir leid. Wusste nicht wohin damit...

Grüße.

Bearbeitet von dare
Geschrieben

Wäre echt super wenn du mir auch was mitbringen würdest...

Ich hätte gerne diese Radkappen der Stella Modelle, Foto suche ich noch raus.....

Also falls das irgenwie machbar wäre ...PN....

Gruß Jan

Geschrieben

Maglite mit LED Technik - so eine 30cm lange :-D

Die Dinger sind hier SAU teuer wie ich finde :-D wäre super toll wenn da klappen wurde !

:-D

Geschrieben

Hi :)

Also an einer Maglite hätte ich auch Interesse. Aber bitte die ganz große in Blau oder schwarz....

Die dinger kosten da nämlich nen Appel und nen Ei.

Letztes Jahr USA Preis 26 Us Dollars.

Hier sind die um einiges teurer...

Geschrieben

Moin!

Das ist ja ein super nettes Angebot! Ich würde mich über einen Keihin Airstriker / PWK 35 freuen,

da gibt es dort wohl Superangebote!

Schick mir mal was über den näheren Ablauf! Danke und Gruß, Nölz!

Geschrieben

hätte auch gern nen 33er pwk :-D

und evtl einen Tassinari RD 350 Membran :-D

super geile Aktion von Dir....Respekt

Geschrieben

ich mach mal den sack zu. versuche jetzt mal nen händler in new york zu finden, der mir ein angebot für die vergaser macht. die ganzen sonderwünsche werden wohl nix. schätze, dass ich so 5 vergaser und ein paar membranen mitbringen kann für die, die sich bislang gemeldet haben. meld mich sobald/falls ich nen preis habe.

grüße!

Geschrieben

moin

da sklingt sehr gut,wenn du den preis hast pm wegen bankverbindung!!!

bei ebay.com sind die 2 pwk 33 für 329 dollar drin gewesen,also ein echts schnäppchen!!!

danke natürlich das du sowas auf die beine stellst!!!

bye jochen

Geschrieben
Moin!

Das ist ja ein super nettes Angebot! Ich würde mich über einen Keihin Airstriker / PWK 35 freuen,

da gibt es dort wohl Superangebote!

Schick mir mal was über den näheren Ablauf! Danke und Gruß, Nölz!

so, überweisungsformular ist schon im anschlag. meld dich eben per pm wie's weitergehen soll.

gruß, nölz.

Geschrieben (bearbeitet)
ich mach mal den sack zu. versuche jetzt mal nen händler in new york zu finden, der mir ein angebot für die vergaser macht. die ganzen sonderwünsche werden wohl nix. schätze, dass ich so 5 vergaser und ein paar membranen mitbringen kann für die, die sich bislang gemeldet haben. meld mich sobald/falls ich nen preis habe.

grüße!

frag mal SimoNYC wo du des kaufen könntest

Bearbeitet von Motorhead
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.