Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da mal eine Frage, kann mir einer sagen was das eingekreiste auf den Bildern am Vergaser ist? Und ob da noch was fehlt?

Wei Ich nicht genau erkennen kann ob mir da Sprit raus läuft oder eine Dichtung defekt ist.

post-4316-1201627726_thumb.jpg

post-4316-1201627731_thumb.jpg

Sorry das die Bilder so schlecht sind hatte aber nur mein Handy zur Hand.

Danke schon mal an alle die mir helfen wollen und können

Geschrieben
Hab da mal eine Frage, kann mir einer sagen was das eingekreiste auf den Bildern am Vergaser ist? Und ob da noch was fehlt?

Wei Ich nicht genau erkennen kann ob mir da Sprit raus läuft oder eine Dichtung defekt ist.

post-4316-1201627726_thumb.jpg

post-4316-1201627731_thumb.jpg

Sorry das die Bilder so schlecht sind hatte aber nur mein Handy zur Hand.

Danke schon mal an alle die mir helfen wollen und können

Hallo

Das ist der Überlauf vom SI Vergaser. Ist die Schwimmerkammer vom SI (zu) voll, dann läuft es da über und schön über den Kuludeckel bzw. Motor.

Geschrieben
Hallo

Das ist der Überlauf vom SI Vergaser. Ist die Schwimmerkammer vom SI (zu) voll, dann läuft es da über und schön über den Kuludeckel bzw. Motor.

Kann das seine das ich dann beim zusammen bau des Vergaser etwas falch gemacht habe ?

Übrigens echt super und schnelle antwort von Euch

Geschrieben

Auf jedenfall sollte der Sprit nicht "Literweise" ausm Überlauf süffen =>Schwimmer prüfen!

Kontrollier mal die Dichtungen am Anschluss vom Spritschlauch und der Schwimmerkammer.