Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Fauxpas mit dem Rockybilly find ich aber viel geiler.

Wer sagt das es ein Fauxpas war? :-D

Naja...ich weiß nich...ich find die Bilder irgendwie mehr gewollt als gekonnt...

Mir hätten die Bilder von der "death on 402" ohne die Olle besser gefallen...

Geschrieben

die kiste heißt "death or glory"

und die dame ist da schon das passende boxenluder für meiner einer :-D:-D:-D

aber geschmack ist ja wie immer.......

find aber den neuen weg der zeitung echt gut und nicht nur weil da was von mir dabei ist :-D

Geschrieben

jetzt sei net so kleinlich :-D

die Karre is auch schick....nur passt Leo gar nich zu grün-schwatt :-D

Und ich hab nie gesagt das die Damen für sich nich :-D sind....

nur die Kombination....ach is auch egal...

weitermachen mit der Zeitung :-D

Geschrieben

Schon fantastisch. Bei der letzten Ausgabe war die Titelseite Grundlage für ausgiebige Diskussionen, jetzt stören Euch die netten Damen.

Ich find den neuen Weg mal richtig gut. Die Aussage, dass die Fotos mehr gewollt als gekonnt sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Das ist ne Fanzine und nicht der Playboy.

Für mich ist die Ausgabe, so wie der Jensemann schon sagt, die beste seit ich sie kenne und eben auch nicht, weil was von mir drin ist.

Geschrieben

Die Ausgabe ist doch wohl astrein!

Die Mädels stören nur wenn sie zu sehr im vordergrund stehen!

Vollfarbe? :-D !

Und dem Jensemann sein Sensemann? :-D gut und einfach himmlisch!

Geschrieben

Da ich jetzt als neuer Abo-Besteller dazu gekommen bin, wollte ich von euch folgendes wissen:

Gibt es da einzelne Ausgaben die hervorstechen und die eurer Meinung es wert sind einzelnd bestellt zu werden? Also vielleicht erinnert ihr euch an eine Ausgabe mit guten technischen Hinweisen oder ähnlichem. :-D

Oder muss ich jetzt alle 32 Ausgaben nachbestellen ??? :-D

Geschrieben

Da ich jetzt als neuer Abo-Besteller dazu gekommen bin, wollte ich von euch folgendes wissen:

Gibt es da einzelne Ausgaben die hervorstechen und die eurer Meinung es wert sind einzelnd bestellt zu werden? Also vielleicht erinnert ihr euch an eine Ausgabe mit guten technischen Hinweisen oder ähnlichem. :-D

Oder muss ich jetzt alle 32 Ausgaben nachbestellen ??? :-D

Kommt auf deine Vorlieben an!

Tuning? Treffen?etc.

Geschrieben

War ´ne Klasseüberraschung, als die neue Ausgabe heute morgen im Briefkasten lag (verspätetes Weihnachtsgeschenk meines Vaters :-D). Hab´zwar noch nicht alles gelesen, aber bin auf jeden Fall wieder Mal zufrieden. Weiss auch gar nicht, was ihr gegen die Mädels habt. Gut, der rote Pony beisst sich mit dem Grün, aber ejal.

Geschrieben

ganz ganz dickes Lob an den CHAMP :-D - das ist eine der besten Ausgaben die ich seit der 1ten in der Hand gehalten habe !

Beim Asia Bericht habe ich mich neu verliebt :-D:-D:-D

das heißt in Zukunft mehr Bilders mit atraktiven Mädels auch wenn die Roller im Vordergrund stehen sollten... :-D

Geschrieben

ganz ganz dickes Lob an den CHAMP :-D - das ist eine der besten Ausgaben die ich seit der 1ten in der Hand gehalten habe !

Beim Asia Bericht habe ich mich neu verliebt :-D:-D:-D

das heißt in Zukunft mehr Bilders mit atraktiven Mädels auch wenn die Roller im Vordergrund stehen sollten... :-D

In den Roller?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ist doch schlecht für den auspuff wenn mann so lange aufm klo sitzt....

War direkt auch mein Gedanke. Hätte gerne mal Fotos von dem Klo. Da steht bestimmt auch'n Kühlschrank, etc :thumbsdown:

Geschrieben

Sind die Mädels schon volljährig? Habe noch ein schlechtes Gewissen das Poster auf zu hängen...

Geschrieben

Sind die Mädels schon volljährig? Habe noch ein schlechtes Gewissen das Poster auf zu hängen...

Jepp, sind sie. BJ. 90 bzw. 91, also brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung