Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...soweit war ich auch und ja, auch ich hoffe, dass es die classic scooter noch viele Jahre gibt!!

Ich formuliere die Frage als um: Weiß jemand, welche die zuletzt erschienene Ausgabe ist??? :wacko:

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 39 war am WE im Briefkasten :thumbsup::thumbsup:

Danke.

Edit trägt noch kurz nach, dass mein Kleiner mir die Ausgabe brachte mit den Worten: "Hexe drauf - mit Roller" :-D

Bearbeitet von arbo007
Geschrieben

dann doch lieber wieder mit Jungs.....könnte jemand von switch reloded sein....uuuuuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaa

ganz schon eklig.......

Geschrieben

jup...is se....und ich möchte betonen, das ich mit dem Gespenst auf meiner Karre nix zu tun habe, die weder persönliche kenne noch sonstwas ;-)

Ich beugte mich sozusagen vor dem Herausgeber....am liebsten hätte ich nämlich gar keine Olle uff meiner Karre gehabt :whistling:

• Like 2
Geschrieben

Sach mal alter Mann....wir haben uns wohl schon zu lang nimmer live gesehen, hä? :-D

Es hat doch mal ein Fahrer auf die Titelseite geschafft....der war aber Oberkörperfrei....und die Kommentare zu dem Heft müssten hier auch noch zu finden sein :laugh:

@TimTailor.....pass op da....für die nächste Karre nehm ich Dich als Model mit :whistling:

Geschrieben

ich bereue und als beweis fahr ich donnerstag beim champ vorbei und hol mir das heftchen und das nur wegen deinem moppet.

nö eher, weil ich sie eh sammel :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mal was anneres. Ist in irgendeiner CS seit Januar ´12 ein Bericht über den dealer-of-the-year-Award erschienen?

Wenn ja, in welcher? Mit Bildern?

Bearbeitet von M210
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ach, lass dich doch einfach überraschen. Ich hab schon lange aufgegeben, darauf zu warten. Und wenn du schon gar nicht mehr drann denkst, ist´s auf einmal im Postfach u. man freut sich. :-)

Greetz, STANI