Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gab es echt mal so?Mit Keramik beschichtetes Stahlgayhäuse..und Goldband?, brrrr...

denke nein.

Was geht an der Uhrenfront Mr Solstice?

:wacko:

H.

Geschrieben

Gut geahnt Sir H...:wacko:

Nach dem Mega Umzugsstress, bzw. Glättung derer Wogen, wird nun wieder positiv gedacht und nach vorn geschaut; zwei Worte: Sherpa Graph

Geschrieben (bearbeitet)

:-) -drecks UPS, Wecker seit gestern früh in Linz, und in quasi 2 Tagen sind die nicht fähig zuzustellen :wacko:;-)

geht um so eine wie die linke hier:

H.

post-10137-074291900 1302123386_thumb.jp

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)

Meine heiligen Grale, leider beide völlig unerschwinglich:

bachmannpn1.jpg

IWC Aquatimer 812

oder:

JLC%2BPolaris%2B1968v%2Bnew1.jpg

JLC Polaris

Bilder aus dem watchtime-forum

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage:

Mein Senior hat ne Breguet Uhr. Genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht am Start. Soll aber was feines sein...

Der möchte Sie verkaufen und fragte mich, ob ich Sie bei eBay reinpacken kann. :wacko:

eBay erschien mir dann doch als der falsche Ort für so eine feine Uhr.

Wo verkauft man sowas am Besten? Gibt es für solche Uhren einen Markt(platz)?

Gruß,

Bertram

Geschrieben

Bevor du die Uhr irgendwie verklappst, würde ich erstmal zum Uhrmacher deines Vertrauens gehen und das Gerät schätzen lassen....

Oder weißt du was die aktuell wert ist bzw. wie der Zustand ist?

Ich hab da mal ne Frage:

Mein Senior hat ne Breguet Uhr. Genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht am Start. Soll aber was feines sein...

Der möchte Sie verkaufen und fragte mich, ob ich Sie bei eBay reinpacken kann. :wacko:

Gruß,

Bertram

Geschrieben

Gibt es für solche Uhren einen Markt(platz)?

Chrono24.de

RLX-Sales.com

Außerdem gibt es auch Internetforen für Uhren. Und einige (wenn nich alle) davon haben - potz blitz - auch einen Marktplatz. Zugegeben, einige sind markengaybunden und ich kenne jetzt kein spezifisches Breguet-Forum, aber besser als ebay sind die allemal. :wacko:

Geschrieben

Bevor du die Uhr irgendwie verklappst, würde ich erstmal zum Uhrmacher deines Vertrauens gehen und das Gerät schätzen lassen....

Oder weißt du was die aktuell wert ist bzw. wie der Zustand ist?

Zustand weiß ich (natürlich) nicht. Also wird mein nächster Gang zum Uhrenhändler sein...

Danach kann ich ja dann mal die folgenden genannten Plattformen ansteuern.

Chrono24.de

RLX-Sales.com

Außerdem gibt es auch Internetforen für Uhren. Und einige (wenn nich alle) davon haben - potz blitz - auch einen Marktplatz. Zugegeben, einige sind markengaybunden und ich kenne jetzt kein spezifisches Breguet-Forum, aber besser als ebay sind die allemal. :wacko:

Vielen Dank schonmal!

Geschrieben

Ahhhh; hab' ne Sherpa OPS im Sichtweite; ist nur irre teuer... :-)post-27841-081450800 1302164332_thumb.jpDAS wäre der heilige Gral!

die würde ich dann nehmen :wacko:

Meine heiligen Grale, leider beide völlig unerschwinglich:bachmannpn1.jpgIWC Aquatimer 812oder:JLC%2BPolaris%2B1968v%2Bnew1.jpgJLC PolarisBilder aus dem watchtime-forum

Aquatimer ist hammerg..l, Memovox dagegen nur 'nett' ;-)

Was bedeutet für Euch Uhrentypen denn unerschwinglich?

ich habe jetzt für den Aquatimer so rund 4-5k & für die Memovox runde 8k im Kopf, ist aber wie bei Rollern, Papiere, Box und Verkaufsanhänger machen gleich noch ein paar Prozente Mehrwert aus....

H.

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage:

Gruß,

Bertram

Versuchs mal im Uhrforum. Hast als Neuling aber erst eine Sperrfrist von 4 Wochen (oder so), um verkaufen zu dürfen.

Geschrieben

ich habe jetzt für den Aquatimer so rund 4-5k & für die Memovox runde 8k im Kopf, ist aber wie bei Rollern, Papiere, Box und Verkaufsanhänger machen gleich noch ein paar Prozente Mehrwert aus....

H.

Das klingt ja jetzt nicht unerschwinglich. Also zumindest bei der Masse an Uhren die hier gezeigt werden. Für mich jetzt aber dann doch irgendwo abseits der Möglichkeiten.

Geschrieben

Sehr schöne Divette.. ;-) Gratuliere!

Bekomme meine Graph erst nächste Woche... aber besser als nie :crybaby:

Danke!

Eine woche Vorfreude steigert das Ganze doch nur :-) freue mich auf Bilder und für dich :wacko:

H.

• Like 1
Geschrieben

Danke!

Eine woche Vorfreude steigert das Ganze doch nur :-) freue mich auf Bilder und für dich ;-)

H.

Danke mein Lieber! :wacko:

Wenn Du magst und noch Kapazitäten haben solltest, kann Dir noch ne (silberne) Divette(alt) besorgen.

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Da ja der eine oder andere nicht versteht, wie es hier so Enicar & zum Teil Omega-lastig zu gehen kann, hier ein Bild von einer, meiner Meinung nach, total starken 70er Favre Leuba mit feinem 36.000er Schnellswinger -Kaliber :wacko:;-):-)

H.

post-10137-020874000 1302629467_thumb.jp

Bearbeitet von helmet
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe meinen Seemeister. Die Uhr ist aus neuen original Omega Ersatzteilen mit einem alten, überholten Werk von 1968 aufgebaut und optisch quasi ne makellose neue Uhr. FP 1600 Öcken.

post-1823-092457100 1302634349_thumb.jpg

post-1823-065360300 1302634367_thumb.jpg

post-1823-006611000 1302634538_thumb.jpg

post-1823-029750800 1302634557_thumb.jpg

:wacko:

Bearbeitet von JOB