Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide

Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Hab heute mit nem Arbeitskollegen gesprochen, er ist vor 13 Jahren angefangen Uhren zu sammeln... Zur Zeit hat er nur noch ca.30000 Uhren u.a. Breitling, Glashütte, Rolex usw. hat mich schon nen bißchen beeindruckt.

Ich glaub die "0" Taste hat geklemmt :wacko:

ich hätt ja gern so ne automatic schwanzus long(in)us in etwas eckig, 70er style halt mal schaun ob ich über sowas mal stolper

60ger

kann man mal günstig drüber stolpern, .... und ist ne uhr !

edith sacht, fehler, weder eckig noch automatic... aber geil

post-14667-038207000 1311978079_thumb.jp

Bearbeitet von GRETE

Ist das ein Wecker oder dreht man mit der zweiten Krone die "Lünette"?

Edith sagt noch: :laugh:

Krone auf 2 Uhr ist für die Lünette....

Sehr geil! Was ist das für'n Gayhäuse? 36 oder 39?

Mal wieder großes Kino mein Freund :wacko:

36mm Mr. Slostice :wacko:

Nächste Lieferung eingetroffen :wacko:

Bild ist nicht berühmt, Zustand der Zwiebel aber auch nicht - Glas und Pepsi-Bezel etwas verkratzt, Funktion aber einwandfrei. Glas, Tachymeter-Ring und passendes Band sind schon unterwegs, dann geht´s mal ins Trockendock.

post-3446-035157200 1312272430_thumb.jpg

Bild ist nicht berühmt, Zustand der Zwiebel aber auch nicht - Glas und Pepsi-Bezel etwas verkratzt, Funktion aber einwandfrei. Glas, Tachymeter-Ring und passendes Band sind schon unterwegs, dann geht´s mal ins Trockendock.

Glückwunsch! Schöne Pepsi..

Du kennst die Sonderfuntion der Innen-Lünette?

Meinst Du, dass sie sich über die Krone verdrehen lässt?Kenne ich und funktioniert auch :wacko:

Genau das meinte ich- sei froh! Mein Uhrmacher hat die Funtion direkt geschrottet; ging einwandfrei.. :wacko:

Wenn Du was brauchst, sag' bescheid- hab Ersatzteillisten und Rep- Anleitungen für sämtliche Seiko Caliber..

:laugh: Kann mir einer sagen, wie die genaue Bezeichnung dieser Uhr ist. Danke

Navitimer..?

Danke... dann fange ich mal mit sparen an.

Es finden sich da immer einige im Auktionshaus, aber wenn du einen guten Uhren und Schmuck Händler hast/ kennst, frag den mal....

Es ist durchaus möglich eine unter 2k in gutem bis sehr guten Zustand zu bekommen :wacko: und weniger wert werden se wohl nicht mehr :laugh:

Find ich persönlich ziemlich abgefahren... war bisher nicht so meine Liga, aber so kann man sich ja öfter mal eine gönnen :wacko:

Daher meine Frage, sehr guter Zustand, alles funzt, auch die Innenlünette, € 170,-... ist das ok oder zu viel ??

Danke für ne Info :laugh:

Ob das o.k ist? Wäre recht günstig für ne GUTE Pepsi- die Preise steigen klammheimlich- aber sie steigen.

Die hier scheint recht gut zu sein- ausserdem seriös(scheinbar):

http://cgi.ebay.de/RARE-VINTAGE-SEIKO-6139-6002-PEPSI-DIAL-EXCELLENT-/140584960875?pt=UK_Jewelery_Watches_Watches_MensWatches_GL&hash=item20bb84436b

:wacko:

Ob das o.k ist? Wäre recht günstig für ne GUTE Pepsi- die Preise steigen klammheimlich- aber sie steigen.

Die hier scheint recht gut zu sein- ausserdem seriös(scheinbar):

http://cgi.ebay.de/RARE-VINTAGE-SEIKO-6139-6002-PEPSI-DIAL-EXCELLENT-/140584960875?pt=UK_Jewelery_Watches_Watches_MensWatches_GL&hash=item20bb84436b

:wacko:

Mhhh, wieso hat die eine ne weiße und die andere ne gelbe/goldene Lünette ?? Baujahrsunterschiede ? Mit gelb/gold find ich ja noch verschärfter....

Mhhh, wieso hat die eine ne weiße und die andere ne gelbe/goldene Lünette ?? Baujahrsunterschiede ? Mit gelb/gold find ich ja noch verschärfter....

Das find ich auch! So hab' ich die ja auch/ gab allerdings mindestens vier verschiedene Kombinationen- muss man gut drauf achten vor einem Kauf- hat nix mit dem Bj. zu tun..

Da heut' Traum-Wetter ist, und die Sonne scheint-ist mal wieder am Arm :wacko:

post-27841-075403900 1312453928_thumb.jp

Bearbeitet von Solstice71