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Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hat schon mal jemand mit chrono24 gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Hmm, bei den Preisregionen tendiere ich eher dazu, die Uhr persönlich zu begutachten, bar zu zahlen und dann mitzunehmen. Aber der JOB hat schon aus Australien bestellt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

Äh, ja - aber ganz wohl war mir dabei nicht. Ist eigentlich wie nen Roller unbesehen kaufen. Kann gut gehen, kann aber auch schief gehen..

Geschrieben
Vielleicht kennt ein Münchner den Laden? Primetime Watches

Ich stand zumindest mal vor dem Schaufenster, und auf der Uhrenbörse haben die auch nen Stand. Ein Bekannter hat dort mal ne alte Submariner gekauft und den Laden empfohlen, auch wenn die Preise recht gesalzen sind.

Geschrieben

Alter, was für Schmuckstücke! :-D Bis ich mir mal so was leisten kann, dauerts wohl noch was und ich muss mich mit meiner Citizen begnügen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ahem Omega Speedmaster Professional :-D

Wieviel wäre eine 94er (Jubiläum 25 Jahre Mondlandung) Limited Edition (2500pcs.) mit Lederarmband denn ungefähr wert? Zustand gut.

Bearbeitet von Herr Gawasi
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Römische Ziffern gehen gar nicht. :thumbsdown:

Edit: Helmet, Gratulation zur Stoppuhr! Omgeasüchtig? :crybaby:

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

Was mich übrigens sehr gefreut hat zu hören war, dass Breitling wieder übergegangen ist, Werke in eigener Herstellung zu bauen/verbauen. Darf sich somit wieder Manufaktur nennen :thumbsdown:

Ansonsten finde ich die Zenith mit dem El-Primero Werk auch sehr schön!

Edith schnabuliert die Rechtschreibfehler...

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Geschrieben

@JOB: ...kann sein, ab wieviel Stück ist es amtlich? :crybaby:

Eigentlich ab zwei - Mehr Uhren als ne Speedmaster braucht man realistisch nicht.. :thumbsdown:

(aber da schimpft der eine Esel den anderen Langohr..) :crybaby:

Geschrieben

Eigentlich ab zwei - Mehr Uhren als ne Speedmaster braucht man realistisch nicht.. :thumbsdown:

(aber da schimpft der eine Esel den anderen Langohr..) :crybaby:

...ok, dann ist die Grenze längst überschritten :inlove:

:crybaby:;-)

ich auch...

weiß nicht warum, aber der Wecker ist genial! Jetzt muss noch eine Seamaster Chronostop mit Rehaut ins Haus :inlove:

Geschrieben

Job hat recht. Hab auch eine nos ergattert, allerdings ohne O-Verpackung; Preis war ein Schnapper, die sind momentan noch stark unterbewertet, aber 1,6 ist zur Zeit noch etwas viel.

H.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...damit der Job nicht denkt außer Omega zählt hier nix :thumbsdown:

irgendwie erinnert mich die Zwiebel bei genauerer Betrachtung an einen Lami-Tacho :crybaby:

post-10137-1273245090,55.jpg

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

Wo ich doch immer wieder von Omega lese... hab vor Ewigkeiten mal ne Omega De Ville von meinem Herrn Papa vermacht bekommen. Ich schätze die is irgendwann aus den 60/70ern, silber mit Metallarmband und Datumsanzeige. Finde leider im Netz nichts, was ist denn sowas grob geschätzt wert?

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  • Beiträge

    • Könnten die Niete des Primärs ggf. streifen?  Sobald du das Lüfterrad montiert ziehst du die Kurbelwelle ja ein ganz kleines Stück Richtung LiMa-Seite. Ggf. ist die jetzt verbaute Gehäusedichtung minimal dünner oder so.
    • Denke auch das man hier nichts mehr ermitteln kann da die andere Seite auch sehr stark verschlissen ist.   Bilder bekommt mein Handy leider nicht besser hin       
    • @Benvenuto beim Auto nimm ich immer Elektriker Isolierband und wickel ein paar Runden drum herum. Würde beim Roller allerdings auch eher zur Dirko Methode greifen . So habe ich auch meine Polini Schnecke dicht bekommen.
    • Hallo, ich habe für mich eine VNA in O-Lack aufgebaut jedoch fehlt mir als einziges noch das Schloß vom Backen, bei meinem war kein Schlüssel dabei somit ist es unbrauchbar, oder bekomme ich irgendwoher noch den Schlüssel?, jedenfalls suche ich Ersatz , es gibt aber scheinbar keinen Bei den beiden großen S sind immer nur andere zu kaufen, ich habe auch schon drei verschiede bestellt passt aber keines ohne das Blech aufzubohren, kann mir einer sagen wo ich solche Schlösser bekomme oder hat eventuell noch jemand ein komplettes? Gruß Michael
    • In meiner VBB aus 1965 ist ein Motor verbaut, dem ich nicht so recht traue.    Es wurde ein 125ccm Zylinder verbaut und somit die Zulassung zum Leichtkraftrad erteilt.    Aus diesem Grunde suche ich einem anderen 125 ccm Motor der entweder neuwertig, oder überholt und etwas optimiert wurde.    Es sollte in jedem Fall ein 4 Gang Motor sein und wenn möglich nicht über 1.000.- € kosten.    Ich habe mir von SIP die 9 Zoll Classikfelgen gekauft und würde auch gerne weiterhin eine elektronische Zündung fahren.    Perfekt wäre es, wenn ich den Motor persönlich abholen könnte und sich dieser im Umkreis von rd. 100 KM um Landsberg am Lech befinden würde.    Vielen Dank im Voraus.        [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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