Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mehr Uhren braucht's nicht!

hmmm....kann ich so nicht unterschreiben :thumbsdown:

ein Ass hab ich noch :crybaby:

gp deep diver

gebaut wurde von diesem modell nur eine handvoll und ich hab eine davon :cheers: Leider nicht soo perfekt wie die in dem link :crybaby:

sehr schick, und aus einer edlen Schmiede :inlove::inlove::rotwerd:

ich hasse armbanduhren, aber mit dem ding könnt' ich in liebe reinfallen ;-)

b

b.ester Geschmack :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Toll! Obwohls ne ziemlich freche Kopie der Heuer Carrera ist...

post-1823-014393000 1280179507_thumb.jpg

post-1823-064175800 1280179569_thumb.jpg

Edit: Ric_two: Die GP Taucher ist obergeil! ;-)

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

jaja die GP

wenn sie vom uhrmacher zurück ist stelle ich fotos ein....

Hab sie jedenfalls zufällig in der bucht gefunden und dann einer alten dame abgeluchst :thumbsdown:

derweil mal meine certina ph-200. Die wird täglich getragen und muß nun dadurch auch zur revision :crybaby:

post-5307-034833500 1280255733_thumb.jpg

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

moin!

hat zwar nichts mit edlem geschmeide zutun,aber kennt jemand der herren einen shop,oder nen link,wo man für die casio g-shock uhren armbänder für die einzelnen modelle bekommt?

hab ne frogman,wo das uhrwerk immer noch top ist,aber das armband und alles drumrum

zerfällt.

jetzt kommt wahrscheinlich:eh,alder,das ist hier kein plaste und automatenforum!!! :thumbsdown:

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)

moin!

hat zwar nichts mit edlem geschmeide zutun,aber kennt jemand der herren einen shop,oder nen link,wo man für die casio g-shock uhren armbänder für die einzelnen modelle bekommt?

hab ne frogman,wo das uhrwerk immer noch top ist,aber das armband und alles drumrum

zerfällt.

jetzt kommt wahrscheinlich:eh,alder,das ist hier kein plaste und automatenforum!!! :thumbsdown:

mfg,schniedel!

Jo genau das gleiche Problem hab ich auch.

Das Kunststoff ist hart gayworden und zerbröselt.

Scheint ne Krankheit zu sein.

Wenne was erfahren hast, kannste mir ne PM schreiben?

Dann brauchen wir PX150 nicht zu zweit zuspammen

Hulkyoh

Bearbeitet von hulkyoh
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag die gmt-master lieber, wenns schon ne rolex sein soll. diese uhren sind echt ne gefährliche sache. seit ich mir die speedmaster professionell gekauft habe, bin ich auf den geschmack gekommen und hätte gern noch ein paar für jeden zweck in elegant, zum tauchen, zum abwaschen... ;)

nur, was ich mich dabei die ganze zeit frage: wer kauft eigentlich diese prolligen angeberuhren wie z.b. hublot big bang oder diese zwanghaftigen sicht-tourbillion-dinger, die unter keine manschetten passen und nicht ablesbar sind?

Geschrieben

Die Links in der Ebay-Auktion zu den Uhrenforen sind echt lesenswert. Die überschlagen sich alle vor Begeisterung weil dieses Ding aufgetaucht ist. Ist vielleicht vergleichbar wie wenn einer aus dem GSF ne Sei Giorni aus einer Scheune zieht...