Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bei dir MUSS es die Driver sein?!?

H.

jepp.

ich mag wie gesagt keine armbanduhren. die eine aber ist von

ihrer auslegung so angenehm daneben, dass sie mir gefällt.

ich such einfach. der weg ist ja doch irgendwie immer auch

das ziel :thumbsdown:

b

Geschrieben

verstehe b.

du fährst aber schon Saab :thumbsdown:

ich hab system in meinem tun ... meistens jedenfalls :crybaby:

zudem, wenn ich mich mal in was verbissen hab, dann

halt ich auch fest ... da allerdings in allem :crybaby:

b

Geschrieben

Ich muss sagen, mir gefällt was aus diesem Topic geworden ist. Was mir eher nicht gefällt, das ich anscheinend mit der Speedy einen massenkompatiblen Gayschmack habe. Dabei ist man doch so gerne Individualist.

Geschrieben

jepp.

ich mag wie gesagt keine armbanduhren. die eine aber ist von

ihrer auslegung so angenehm daneben, dass sie mir gefällt.

ich such einfach. der weg ist ja doch irgendwie immer auch

das ziel :thumbsdown:

b

Welche willst du denn genau haben; und wo ist dein max. Preisrahmen?

Geschrieben

Die aus dem e...link ist auf dem Weg zu mir, für dich lieber b. konnte ich nur dies hier http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-lounge/omega/90720-das-nenn-ich-mal-einen-frosch-vintage-chronostop-oder-ich-seh-gr%C3%BCn-ein-e-fff/ zum gustieren und steigern der Vorfreude und/oder des Jagdtriebes finden :thumbsdown:

Viel Glück bei der Börse am Sonntag!

H.

die hab ich schon diverse male angekuckt, obwohl's nicht unbedingt grün sein müsste.

danke ... ich pack das adlerauge ein :inlove:

Welche willst du denn genau haben; und wo ist dein max. Preisrahmen?

die oben aus Helmets link - ne omega chronostop driver

zahlen will ich natürlich so wenig wie möglich :crybaby:

nein, realistisch gehen die dinger mit kratzern am gehäuse bei ~500e los und schwingen sich dann inkl. originalband (leder mit der langen schließe und dem omega-zeichen) und kästchen hoch bis 1000/1100e.

ich würd auch mit ein paar kratzern zurecht kommen. das "glas" kann man ja tauschen lassen. also liegt mein limit bei ~750e in der goldenen mitte. deke das ist nicht vermessen :crybaby:

b

Geschrieben

:crybaby:

wöchentlich zweimal. genau die "flyback aus sammlung" steht in jedem 5ten hit bei google - ist aber leider im november verkauft worden. in USA und der schweiz hat's auch ein paar. die "einfachen" sachen bin ich schon alle durch. daher kannte ich auch den frosch. zugegeben, eine in UK hab ich verpasst. die ging sogar für schmale 600e weg.

hart geworden bin ich zwar schon länger, aber erst die gewissheit über eine gewisse monetär geäußerte zuneigung meines arbeitgabers hat mich dann ende letzten jahres wirklich in die lage versetzt wieder laut über die uhr nachzudenken. die meisten wecker die google findet gingen leider mitte letzten jahres über'n tisch. und die 3 die aus thailand/korea und swalimbesi bei ebay für 800-900e stehen scheinen mir suspekt :thumbsdown:

daher jetzt auch der gang zur uhrenmesse.

parallel hab ich mal 2 -3 uhrenläden angeschrieben, die gebrauchtes suchen/verkaufen ... hoffnung hab ich da nicht, dass die überhaupt und wenn was zu vernünftigem preis anbieten würden, aber wie sagt man so schön: da deifi is a oachkatz'l.

b

Geschrieben (bearbeitet)

Das die weg ist war mir klar, wollt nur aufzeigen, dass es in der Bucht auch ab und an was Gutes gibt :thumbsdown:

'tret eam net aufn Schwoaf, in Oachkatzl!'

wart mal: du kanntest den Frosch vorher schon? Auktion mit bekommen? Für welche Summe ging der über den Tisch?

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

der frosch war irgendwie nicht wirklich im verkauf. da wollte nur einer rumposern - zurecht auch. schöner wecker und schöne fotos davon.

in der schweiz läuft noch eine. steht bei 200 bzw. 900 sofortkauf - allerdings ist die mir keine 900 wert.

b

Geschrieben

Raphael, warst Du schon mal beim Matthias Wohne in der Frauenstraße? Ist direkt am Viktualienmarkt.

Da laß ich mein Zeug reparieren und hab schon einiges gekauft. Er hat zwar nicht die Megariesenauswahl, aber recht viel alte Rolex und Omegas und kennt sicher wen der ne Autofahreruhr hat.

Bin morgen beim Skifahren, sonst wär ich gern mitgekommen auffe Börse.

Geschrieben

Merci!

Es gibt sogar schon Nachwuchs :crybaby:

die Dame wurde vom Christkind mit einer Rado beschenkt, sollen ja robust sein...

aber ein Bild wäre doch toll :thumbsdown:

H.

Geschrieben

Wenn ich nicht beim Skifahren bin komm ich mit. Ohne Geld und ohne Plastikkarten. :thumbsdown:

Geschrieben

Wenn ich nicht beim Skifahren bin komm ich mit. Ohne Geld und ohne Plastikkarten. :thumbsdown:

das stehst du durch?!

Hut ab, ich würd da durchdrehen :crybaby:

Geschrieben

ICH bin da recht standfest und hab auch schon ne Uhr. Gibt zwar ne Menge Wecker die mir echt gut gefallen, aber mein Leben wird nicht besser wenn ich sie irgendwo in ner Schublade liegen habe.