Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide

Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Probier mal vor dem Datumswechsel (00.00 Uhr)die richtige Datumsanzeige einzustellen, meist dreht man einfach zu weit und es springt dann doppelt über. Blöde Erklärung, vielleicht fällt mir eine bessere ein.

Lässige Uhr, übrigens!

Ich habe ein Problem wo ich Eure Hilfe brauche:

ich habe an meiner Lünette den Leuchtpunkt verloren und möchte die Uhr auf keinen Fall nach Schaffhausen schicken.

Was könnte ich stattdessen da reinkleben? halbierte Tintenpatronenkugel? Kaugummikügelchen?

Vorschläge?post-264-019667100 1313323616_thumb.jpg

Danke!

Gruß Christian

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=420249

Hatte mal ne Adresse für so Lünetten Kugeln aus Lumina..

Muss mal morgen schaun..

Angetrieben durch Euch - neben meiner Citizen Promaster NY ich stehe eigentlich auf Scheibenuhren und Nicht-Zeiger-Uhren aller Art (auch Quartz) - wollte ich die Experten hier mal fragen, was eine einfache Enicar Ocean Pearl mit schwarzem Zifferblatt kosten darf. Auf welchen Seiten sollte ich ausschau halten? Worauf ist beim Kauf zu achten?

Großer Fußball mein Lieber!!

Wo haste die denn jetzt wieder aufgaytrieben..?

Glückwunsch... Jetzt muss ich wohl mal schnell nachlegen..:wacko:

glaubst du nicht; Chrono24 :laugh: wenn ich dir jetzt noch den Preis sagen würde.....grün & blau ärgern wär angesagt :wacko:

Mein Allzweckwerkzeug, egal ob zu Anzug, Tshirt/Jeans oder aufm Mopped...fühl mich immer gut angezogen damit und nur Leute die es interessiert oder Kenner wissen, was das ist. Manchmal wird man auch gefragt, wo man den Fake gekauft hat..., ich spiel dann immer mit... :wacko:

post-40482-095894400 1313532751_thumb.jp

Mein Allzweckwerkzeug, egal ob zu Anzug, Tshirt/Jeans oder aufm Mopped...fühl mich immer gut angezogen damit und nur Leute die es interessiert oder Kenner wissen, was das ist. Manchmal wird man auch gefragt, wo man den Fake gekauft hat..., ich spiel dann immer mit... :wacko:

Einfach schön!

Moin zusammen,

hat jemand einen Tip wo ich ein ordentliches und passendes Band für eine Seiko Pepsi 6139 bekomme ?

Bilder gibts erst mit neuem Band :wacko:

Danke vorab,

Can

Am 11.09 ist hier bei uns ne Uhrenmesse- das wäre ne Möglichkeit; ansonsten gibt's bei eBay den Speedtimer( glaub ich zumindest- kommt aus Spanien) der verkauft alte Vintage Braclets- speziell Seikos, en Masse...!

Am 11.09 ist hier bei uns ne Uhrenmesse- das wäre ne Möglichkeit; ansonsten gibt's bei eBay den Speedtimer( glaub ich zumindest- kommt aus Spanien) der verkauft alte Vintage Braclets- speziell Seikos, en Masse...!

Danke dir für den Tip.

Hat sich momentan allerdings erledigt...Uhr kam an, lief ca. 2 Stunden nach dem ersten "schütteln zum Aufladen" , hatte Sie dann während

der Zeit am Arm...dann plötzlich : Bleibt stehn, kein Knopf funzt mehr und der Chronozeiger bewegt sich auch nicht mehr.

Verkäufer kontaktiert, Uhr zurückgesendet und Geld wird erstattet...

Schade dabei war die so schön.

Gruss

Can

@ Can

Die verlinkte habe ich gekauft.....-nochmal Danke an Olli :wacko: Der Verkäufer ist aus GB! Auch sehr kommunikativ und die Qualität, zumindest bei mir, ist atemberaubend!!

Ich denke den kann man auch anschreiben das man was spezielles sucht.....

:laugh: Grete

@ Can

Die verlinkte habe ich gekauft.....-nochmal Danke an Olli :wacko: Der Verkäufer ist aus GB! Auch sehr kommunikativ und die Qualität, zumindest bei mir, ist atemberaubend!!

Ich denke den kann man auch anschreiben das man was spezielles sucht.....

:laugh: Grete

Gerne mein Lieber!

Freut' mich echt, das dass so gut geklappt hat, und du zufrieden bist.. :wacko:

@Can: Kriegen das schon irgendwie wieder hin- kann aber dauern: bloss nicht jeden Schrott kaufen; vor allem nicht von jedem!!

Wenn ich was sehe und höre, schick' ich es Dir rüber..

Schneller als erwartet: Hier: http://www.ebay.de/itm/SEIKO-CHRONOGRAPH-6139-6002-PEPSI-BEZEL-/230669219302?pt=UK_Jewelery_Watches_Watches_MensWatches_GL&hash=item35b4f4f5e6

Schick ihm nen Preisvorschlag um die 160 eus inkl Porto, und mal schaun was er dazu sagt..

Gruss

Olli

Bearbeitet von Solstice71

Eine kleine Pepsi-Schnurre:

Habe mir in der Bucht ein neues Glas plus Pepsi-Ring besorgt, den äusseren Ring mit dem Taschenmesser abgemacht, Glas und Ring getauscht. Als es ans Zupressen geht, denke ich mir mangels Presse: "Lass doch lieber den Profi ran" und schicke meine Frau mit dem Teil zum ach so tollen Uhrmacher (Ca.5 Uhrmachermeister, "Unsere Leidenschaft: Service!"). Der schickt sie glatt wieder heim mit den Worten: "Unmöglich, das wird Ihnen niemand mehr angreifen, keine Ersatzteile, vielleicht noch die Seiko-Generalvertretung, dort beträgt die Chance aber höchstens 5%".

Ich habe mir ein Herz gefasst, eine passende Nuss, ein altes T-Shirt und eine Schraubzwinge und zu war sie. :wacko:

Bearbeitet von 8ball

Ich habe mir ein Herz gefasst, eine passende Nuss, ein altes T-Shirt und eine Schraubzwinge und zu war sie. :wacko:

Ich hab das mal editiert sozusagen, aber beim lesen der zeile war mir auch echt schlecht.....

ich hab da nen fähigen mann an der hand, fürs nächste mal :laugh:

• 2 Wochen später...