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Geschrieben (bearbeitet)

moin,

wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach dem schwingenbolzen für eine sprint gabel.

gabel ist zerlegt und auch alles nötige für die revision vorhanden - nur der verf... bolzen fehlt noch.

habe nur den bolzen für VBB gefunden, welcher von der länge her nicht passt und ein gewinde hat (foto)

der bolzen für die sprint ist ja auch bei der rally verbaut.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Bearbeitet von derbastian
Geschrieben

leider nein, das ist der schwingenlagersatz, der wohl bei (fast) alles oldies gleich ist.

diesen hab ich auch schon, es ist nur der bolzen an dem die federaufnahme befestigt ist, den ich nicht finde :(

Geschrieben

hmm... danke die nummer hab ich auch schon gefunden,

bin mir nur ein wenig unsicher wegen fehlendem foto.

bei worb5 sehen schwingenbolzen für sprint /GL/GT übrigens

auch so aus wie der obige auf dem foto von SIP...

Geschrieben

das ist es leider auch nicht :(

ist ja der gleiche schwingenbolzen wie im bild weiter oben (nur in schwarz)

hab mittlerweile den alten bolzen einigermaßen aufbereitet und wieder verbaut...

Geschrieben

Hi !

Du meinst den hier mit der Kerbe ohne Kragen ?

post-12396-1202287722.jpg

Hab ich vor einem Jahr beim Karl Heinz aka Rollerladen gekauft, hat die Bestellnummer "V17210" und heist "Radbolzen" :-D

hope this helps.

Sprintschrauber

Geschrieben

Vergiss den "Online Shop", den leider schon etwas angestaubten Teilekatalog findest du hier: http://www.rollerladen.com/download/katalog.pdf

Ruf einfach an und verlange gleich den Karl Heinz !!!

Kontakt:

der Rollerladen

Straubingerstr. 6a, D-84066 Pfaffenberg , Tel. 0 8772 - 9 12 90, Fax 0 8772- 84 75

Montag - Freitag: 9 - 12, 14 - 18 Uhr, Samstag 10 - 14 Uhr

kleiner Tipp, sollte die Achse nicht mehr Lieferbar sein, Der Stoffi hat einen Gabel Repsatz um 24EUR, da ist die Achse auch mit drinne, findest du im Online Shop unter Artikel Nummer 197.009 auf www.stoffis.com musst halt den ganze Kit kaufen.

lg

Sprintschrauber

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    • Suche Stecker für den Klarglasscheinwerfer, siehe oben
    • Ich hatte vor 5 Jahren einige T5en aus Spanien importiert und verkauft. Die sind mit deutschen Papieren zulassungsfertig für ~2600-2800€ alle raus gegangen. Allerdings nur soweit klar gemacht das sie für TÜV funktionieren. also Züge nachgestellt, Birnen gewechselt falls notwendig, Reifen mit TÜV fähigem Profil nur für die §21 drauf gesteckt falls notwendig, grob den Vergaser eingestellt. Mal nen Bremszug gewechselt oder die Bremsbeläge wenn die Einstellschraube am Anschlag war. Allerdings kein Service oder so.    Dann kannst du ja selbst rechnen: - 200€ für die Papiere - 300€ weil nur Bausatz 95% komplett   Mit TÜV, dann ist aber vermutlich mehr gemacht als nur "TÜV fähig", dann 3000€   Motor war komplett überholt? +500€     Der rote Lack lässt sich top aufarbeiten. Hatte einige dabei die ausgesehen haben wie  , nach dem aufbereiten waren die wie ausm Katalog.       Ob die Elestart jetzt mehr Wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich hatte eine dabei mit eStarter, da hat der Kickstarter gefehlt und das Loch war verschlossen. Ist das so eine? Dann würde ich eher sagen nein, ist nicht mehr wert. Die war in der Tat länger gestanden weils auf den ersten Blick so aussieht als fehlt etwas. Kicker geht halt auch irgendwie immer.      
    • Hab seit nen paar Wochen meinen Nitro mit SI26EG, 62/115 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Alles Leid verpufft sofort beim Hahnaufreissen  Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Bär.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keine Vibrationen, wie Tier bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 Übersetzung. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Geilster Motor - kann alles! SZ humane 123/177 .. also nen Witz für T5, AL sollte ich min auf 180 besser 182/3 aufreissen - gewinnt nur oben ohne unten zu loosen. T5 mäßig echt eine neue Klasse 
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