Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die gabs doch kürzlich IRGENDWO im 10er Pack!

das ist doch eine davon!

da sind aber 3700 ganz schön viel!

Geschrieben

das ist doch eine davon!

Ach, im 10 er Pack - wo hast denn das gesehen ???!!!

Das Fahrzeug ist nicht von Asien, Indien oder dergleichen, es kann mittels einer CD auch belegt werden, das die Restauration nur von uns, bzw. mit uns zusammenarbeitenden Fachfirmen erfolgt ist, z.b. Karrosseriespengler aus Dingolfing ( dort wo BMW herrscht ), Lackiererei aus Straubing......

Also bitte keinen Vergleich mit den anderen Restaurationen von Asien oder Indien

Geschrieben

das ist doch eine davon!

@raindrops:

Wenn Du keine sachlichen Fragen oder ebensolche Hinweise hast: Ruhe. Hier ist nicht BlaBla oder F&S. Sonst ist der Drops schnell gelutscht ... :-D

Geschrieben

Wundervollen guten Abend !

Preisupdate : :-D

3700 EUR

inkl. neuem Tüv, Leistungsmessung damit ihr seht, das der Motor wieder super mit Leistung unterm Ars.... sitzt, deutschen Dokumenten ( bzw. Gutachten für die Betriebserlaubnis ) !

Der Tacho ist natürlich auch dabei, wegen einer Frage von einem Mitglied, Reifen sind von Michelin, die ausgetauschten Motorteile sind von Italienischen Herstellern, der Zylinder wurde ausgeschliffen und mit einem neuem Übermaßkolben versehen. :-D

Der Schwingssattel kann gerne auf Wunsch gegen eine Sitzbank ( Oldie lange Version / oder Guliary Sportsitzbank je nach Geschmack ) ausgetauscht werden, kostenlos natürlich.................

Falls weitere Fragen da sind, einfach PM schreiben................. :-D

Geschrieben

Hallo Leute,

- der Kabelbaum ist selber gebaut, ordentlich mit Schrumpfschlauch und den Originalen Kabelfarben und durchmesser.

- Blechteile sind folgende austauscht worden : - Felgen 8 Zoll, und natürlich alle Anbauteile, der Rahmen, Kotflügel und Seitenbacken sind ungeschweißt, waren nach dem Strahlen in einem super ordentlichem Zustand, nur dellen wurden rausgezogen, mehr nicht.

- Benzinhahn und alle Verschleißteile wurden natürlich erneuert, Teflon Seilzüge usw.......

Die Restauration hatte einen reinen Neuteilewert von fast 1300,00 EUR, inkl. der Teile für die Motorrevision !

Lackarbeiten und Spenglerarbeiten von 1390,00 EUR

Der Roller hat mich damals in Italy 750,00 EUR gekostet ( häßlich überlackiert..... :-D ) von einem Händler gekauft, die Herkunft des Fahrzeuges kann also nach zu vollziehen sein !

Sämtliche Hohlräume, wie der Mitteltunnel wurden nach dem Sandstrahlen konserviert und nicht einfach das nackte Blech belassen.

Wie gesagt, es kann eine CD übergeben werden, indem die Restauration mit Detailfotos gezeigt wird, auch als Beweis, dafür das es sich um keine Asieten / vietnam oder Hinterhofrestauration handelt ! :-D

P.S. ihr könnt mir natürlich auch gerne ein Angebot unterbreiten :

- Inzahlungsnahme von einem Zylinder Pharmakit oder Quadrini wär auch ok, natürlich nur mit draufzahlung euerseits..... der Zylinder kostet ja nicht so viel wie der ganze Roller............... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

ja, der Tacho ist dabei, nur auf dem Foto nicht montiert, es ist ein Originaler Veglia Tacho der VNB Serie, kein irgendein Repro.......

Guter Zustand, funktioniert einwandfrei...............

Tachostand liegt bei 44 tkm, nur zur Info..............

Noch immer gilt, wer mir ein Angebot unterbreiten möchte, kann es gerne tun, aber bitte keine Schwachsinnigen Preise, wie " eyh, ich geb dir 2000 dafür, kriegst es ja eh ned für mehr los....."

Leute, ich habe eine schöne Tiefgarage, wenn ich das Fahrzeug nicht zu einem Vernünftigen Preis verkaufen kann, komm die VNB dort runter, da steht sie zwischen den anderen Fahrzeugen von mir sehr gut................. und dann ists gut damit ! :-D

Und diese Restauration ist nochmals zu erwähnen - keine Indische oder Asiaten Restauration - oder hat meine VNB etwa 10 Zoll reifen ??? oder den Chromschnickschnack, oder billigreifen ?????? :-D

Jeder kann sich natürlich auch ein Bild vor Ort machen, gar kein Problem, echt, einfach PM schreiben, und ihr bekommt die Addresse von mir.

Wünsche ein schönes Wochenende !

MFG

Bearbeitet von King Kerosin
PUSHEN IST ERST NACH EINER WOCHE ERLAUBT