Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt ganz drauf an......bei mir sinnvoll, das Gasrohr hat nicht mehr so geklappert bei mittleren Drehzahlen. Aber auch nur weils im Lenkerkopf spiel bekommen hat !

Leider irgendwann abgefallen und seitdem nicht ersetzt worden :-D

Geschrieben

@homer: würde mich auch interessieren, hab mir zwar schon welche bestellt, aber ob es effektiv etwas bringt keine Ahnung, Furli meint, das es bei seiner Lami schon einiges gebracht hat?!

Ciao, Michl

Geschrieben

hi madman

coolen avantar haste da :-D:-(

na dann kauf ich mir die dämpfer mal wenns nicht helfen sehen sie wenigstens gayl aus :-D:-P

mfg homer

@madman ich sag bolß NORDSPEED :-(:-(:-(

Geschrieben

Der Norden lebt!

Hab die von der RS 125 dran. Die sind wenigstens so groß, das sie so aussehen , als würden sie was bringen. Und jetzt das schlimme, die funtionieren sogar a little bit

• 4 Monate später...
Geschrieben

Nachdem ich meine Prinzessin nun endlich zum LAUFEN gebracht habe, kann ich eigentlich nur gutes berichten, liegt ziemlich ruhig auf der Straße!

Ciao, Michl

Geschrieben

Die Oberkrönung in Sachen Ironie (und Posertum :-D ) sind immer noch Lenkergewichte in Carbonoptik...

:love: :love: :love: :love:

Geschrieben
KÖnnt ma jmd n Bild zeigen wie die montiert aussehen?

Klar. Kann ich aber nur per e-mail!

@jannek

joa, ich find die Chrom geiler.....aber P.I.S. bietet die ja jetzt auch mit Blinker incl. an :plemplem: Lustige idee, aber muss nicht sein! :-D