Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Naaabend,

bin gerade dabei meinen Keller umzuräumen - habe dort einen Vespa Motor gefunden. Habe ich vor Jahren

mal bei ner Garagen Räumung mitbekommen. Keine Ahnung wofür dieser ist !

Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben ?

Motor ist fest ( Lüfterrad lässt sich nicht drehen )

Ansonsten komplett mit Auspuff.

Auspuff ist am Krümmer zum Topf gerissen.

Der Motor steht in Bremen-Nord (28757)

Kann besichtigt - oder auch abgeholt werden.

Preis - 140 Euros inkl. Versand / Deutschland

Bearbeitet von Jago123
Geschrieben (bearbeitet)
Motornummerist da ganz hilfreich.

yo - stimmt ! Hatte heudde keine Drahtbürste oder Benzin zur Hand - muss die Numma erstmal frei schaufeln !

Werde es dann morgen Abend hinzufügen !

Bearbeitet von Jago123
  • 1 Monat später...
Geschrieben
zündspule, lüra/-abdeckung sehen nach sprint aus

b

Motor noch zu haben? Wenn ja, bitte mal Luftfilterkasten abnehmen und Foto vom Vergaser machen. Bitte Vergasermodell nennen. Evtl. bin ich interessiert

Geschrieben
Motor noch zu haben? Wenn ja, bitte mal Luftfilterkasten abnehmen und Foto vom Vergaser machen. Bitte Vergasermodell nennen. Evtl. bin ich interessiert

Ist kein Direktansauger...

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • naja..Grund war: ich wollt immer mal nen "gedrehten" Motor bauen. Daher begonnen mit dem evo1 und aktuell mit evo2, der ja von Polini als gedrehte Version gedacht ist. (siehe hier im Forum evo2 Thread)..da er zusätzlich versetzte Stehbolzen am Flansch hat. Den Auspuff habe ich, explitzi dafür gekauft.. *lach*. Mal nebenbei ein super Kontakt der Francesco... Er hat mir dem Dämpfer auf Wunsch länger gemacht. Und in der Tat bin ich mit der Lautstärke unter allen sonstig bekannten Anlagen.. (sehr erstaunt! und nix 1,5er blech und gegenkonus mit lochblech) bzgl. Platz Der Auspuffkrümmer kommt ja beim Kicker raus und der ASS sitzt ebenfalls in der Nähe, sodass das eher sehr eng ist.. Dafür ist natürlich hinten am Federbein nix.. Die Idee der XL2: ultra-günstiger Preis..vor 20jahren... (100DM) Für mich das Moped: Fahrwerk, Bremsen, Reifen + Licht immer in Ordnung sein..Und das klappt mit einer XL2 und 3,5er Reifen sehr gut. Hat nun schon zig tausend km auf der Uhr und man kann auch ne Stunde mehr auf der Sitzbank fahren...ohne Aua am Hintern zu bekommen. (Sofa) Gabel + Federbein + Bremse sind bei XL2 mit schwimmend gelagerter Nocke ebenfalls gut.   Es bleibt natürlich das Plastik-Geraffel..   Was wäre noch zuz ändern: - orig links gabel z.b. zip, sfera, skr (liegt auch schon daheim) - ggf. dann doch an den Lenker.. vllt. nur das Unterteil mit Kurzgasgriff und anderen Hebeln Pumpe etc.. und ne Crimaz/PLC etc. Abdeckung (ob aber die SCheibenbremse wirklich so viel besser ist.. hmm -> ich wohne im Flachland.. der höchste Berg ist 23m. Fotos:  
    • Mir ist da jetzt nix negatives aufgefallen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information