Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahrer aus dem WESTERWALD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre mal interessant wer hier so alles aus dem schönen WESTERWALD kommt ;)

also alle mal melden vielleicht sind es ja genug um mal ein Vespa-Treffen zu organisieren!!

Geschrieben

also alle mal melden vielleicht sind es ja genug um mal ein Vespa-Treffen zu organisieren!!

Tata... Erster... :-D

Geschrieben

Als Bad Camberger bin ich ja nicht allzu weit vom Westerwald entfernt.

Das Sternfahrt nach Koblenz Topic unter Termine ist für Westerwälder sicher auch einen Besuch wert.

Werd das Topic mal hochholen.

Gruß

Tec

Geschrieben

@ Sidewalksurfer

Köln ist 60 Km von mir entfernt, also ich weiß es ja nicht aber ich kenne viele die anscheinend noch nicht aus Köln raus gekommen sind... Hab schon Kölner kennengelernt die nicht einmal Siegburg kannten lol...

Also für mich ist das ein Katzensprung, liegt vielleicht auch daran das ich täglich mehrere hundert Kilometer fahre!!

Geschrieben

hallo! ich bin aus der Nähe Hachenburg...(Richtung Altenkirchen)

ich sehne mich immer noch nach den guten alten Dreisbach Treffen zurück....ich habe ja die Hoffnung das Worb(Sly V.)

mal was´in die Gänge bringt. Koblenzkorso..mit anschliessendem Grillen ist ja ein guter Anfang!!!!

jetzt muß nur noch das Wetter für den Koblenzkorso stimmen!!!!

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey ich wohne direkt bei euch in der Nähe! Komme aus nähe Wissen, fahr oft mit der Vespa durch hamm, aber bin noch nie einem begegnet! :-D

Kenn einen aus Bruchertseifen, der fährt ne XL und ne XL2, heißt Roland, is der auch hier im Forum unterwegs? :-D

Gruß Jan

Geschrieben

Komm zwar nicht aus dem Westerwald, hab aber dort im Sommer 2008 einen längeren Urlaub verbracht. In Rott bei Flammersfeld. War ne geile Zeit. Rauf auf den Roller und Kurven, Kurven und nochmals Kurven. Die Landschaft rechts und links von den Kurven war auch nicht zu verachten. Bin gut rumgekommen in der Zeit. Die Eifel, Bergisches Land usw. ist ja auch nicht mehr weit, wenn man schon mal im Westerwald ist.

:-D

Viele Grüße

Micha

• 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Letztens hab ich eine rote PX gesehen. Gefahren von einer etwas älteren Frau!? Konnte es nicht genau erkennen, aber sie hat mir freundlich gewunken, als sie mich später überholt hat. Hab halt nur ne kleine Fuffi und kam nicht hinterher! :wacko:  Waren beide Richtung Etzbach unterwegs. Vorbei am Baumaschinenverleih Beyer!

Vielleicht bist du Unbekannte sogar hier im Forum unterwegs??? Wenn ja, vielleicht hast du Lust dich mal hier zu melden! :-D

Dann war noch eine grüne PK unterwegs. Es fahren genug Vespen rum! Also meldet euch! :-D

Geschrieben

Letztens hab ich eine rote PX gesehen. Gefahren von einer etwas älteren Frau!? Konnte es nicht genau erkennen, aber sie hat mir freundlich gewunken, als sie mich später überholt hat. Hab halt nur ne kleine Fuffi und kam nicht hinterher! :wacko:  Waren beide Richtung Etzbach unterwegs. Vorbei am Baumaschinenverleih Beyer!

Vielleicht bist du Unbekannte sogar hier im Forum unterwegs??? Wenn ja, vielleicht hast du Lust dich mal hier zu melden! :-D

Dann war noch eine grüne PK unterwegs. Es fahren genug Vespen rum! Also meldet euch! :-D

Die Dame meldet sich bestimmt, aber eher um dir den Ar... zu versohlen. Frauen sind da sensibel. :-D