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Oko Vergasereinstellung


klixx

Empfohlene Beiträge

Mein Setup:

112 Polini gemacht

Motor Gehäusemembran gemacht

Kuwe Lippenwelle worb5

Luftfilter keiner, bzw. ein 4cm langer ansaugtrichter mit grobem Gitter

Hp4

Pm40 Nachbau

Oko24

Hab bereits herausgefunden, wie man die Oko´s abstimmen würde:

Hauptdüse raus und erstmal mit Nadeln auf mittlerer Clipstellung den Bereich bis zur 3/4 Gasstellung einstellen.

Dann erst Hauptdüse.

Meine Fragen:

Anhaltspunkte für eventuell passende Nadel/Nebendüsen Konfiguration ( damit ich nicht alle Sets kaufen muss )

Luftschraube ganz rein und dann 1e halbe bis 1e ganze raus?

Gemischeinstellschraube als Grundeinstellung mal auf mittlere Stellung?

Danke für Eure Hilfe!!

Mfg Klixx

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Moin

der oko Vergser ist sozusagen baugleich wie der andere Asien Mist wie koso und stage 8 und bgm und was weis ich was die sich morgen noch für bekankte Namen einfallen lassen.

So wie ich das einschätze ist der Oko vergleichbar mit der Schwarzwälderkirschtorte von Aldi, die ist günstig und schmekt eben wie ne gute Tiefkühltorte, vom Konidor ist die natürlich besser. Die wird eben auch von Coppenrath&Wiese gemacht ist nur eben günstiger. Mein Kuchen Beispiel kannst du dann auf deinen Oko übertragen.

Der Oko wird nicht über die grossen shops vertrieben hat keinen Namen und ist deswegen so günstig.

Was du nun genau für Düsen in deinen Oko reinschrauben musst kann ich dir nicht sagen, ist ja eigentlich auch für jeden Motor individuell. Na gut vielleicht gibt es da grobe Richtwerte, die wirst du dann aber über die Suche heraus bekommen musst eben nicht nach oko sondern stage 8 oder so suchen.

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Ok...wieder mal ein wunderbares Beispiel, wie man mit vielen Worten nichts erklären kann...

Habe weder nach einer Produkterklärung noch nach Metaphern dafür gefragt.

Ich wollte was ganz anderes wissen, weil ich eben wirklich nicht weiterkomme.

Daher ganz einfach meine Fragen...

Suche habe ich bemüht, Faq über Koso/Keihin habe ich gelesen. Nach Oko konkret hab ich nur ganz kurz gesucht von den insgesamt 30 Minuten...

Mfg und trotzdem danke für den Rotz, Klixx

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Man nimm eine düse würd mal sagen 120er die ist dann wohl schon mehr als fett und geh in 5er schritten runter.

Zündung vorher auf entsprechenden zzp blitzen.

Nadel und so würd ich erstmal so lassen wie bein nem 133er.

Ist ja nun kein hexen werk son gaser abzustimmen. Und eine genaue Beüsung für deinen Motor kann dir wohl keiner sagen. und sonst schau mal bei den 24er delos da hast du dann einen gewissen anhlats wert für dei Hd. Die nimmst du dann einfach 10 Nr grösser

:-D

Mfg mathias

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