Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der eBay-betrug

velisch

Empfohlene Beiträge

grüß euch alle zusammen...

hab mir mitte nov einen zylinder über eBay ersteigert, geld ganz brav nach einmaligem mailkontakt mit der verkäuferin überwiesen(161?).

ich warte...bis mitte dez, schreib ihr ein mail..nix!nachdem die antwort beim ersten mail auch länger gedauert hat, hab ich mir halt gedacht ich wart noch ein bisschen!!schreib ihr noch eins..wieder keine rückmeldung!!

stinksauer...ruf ebay an: " die frist für die unstimmigkeitserklärung ist schon verstrichen!"

gut..meine schuld...pech

darauf hab ich meine, natürlich negative, bewertung abgegeben, worauf noch andere 4 käufer ähnliche bewertungen abgegeben haben, die auch beschissen worden sind!

die dame heißt

*** NAME entfernt ***

wer sie kennt, wem das gleiche wiederfahren ist meldet sich bitte;

die dame schuldet mir einen zylinder oder 161?!!!

danke für eure hilfe und mitarbeit!

lg

felix FHM schneider

Bearbeitet von t4.

grüß euch alle zusammen...

hab mir mitte nov einen zylinder über eBay ersteigert, geld ganz brav nach einmaligem mailkontakt mit der verkäuferin überwiesen(161?).

ich warte...bis mitte dez, schreib ihr ein mail..nix!nachdem die antwort beim ersten mail auch länger gedauert hat, hab ich mir halt gedacht ich wart noch ein bisschen!!schreib ihr noch eins..wieder keine rückmeldung!!

stinksauer...ruf ebay an: " die frist für die unstimmigkeitserklärung ist schon verstrichen!"

gut..meine schuld...pech

darauf hab ich meine, natürlich negative, bewertung abgegeben, worauf noch andere 4 käufer ähnliche bewertungen abgegeben haben, die auch beschissen worden sind!

die dame heißt

*** NAME entfernt ***

wer sie kennt, wem das gleiche wiederfahren ist meldet sich bitte;

die dame schuldet mir einen zylinder oder 161?!!!

danke für eure hilfe und mitarbeit!

lg

felix FHM schneider

Lieber Felix,

hier wird nicht einfach mal so drauflos beschuldigt (schon gar nicht als ersten Beitrag). "Wir" können da sicher nichts machen. Klär das bitte über Ebay / Deinen Anwalt / die Polizei. Zumal ich Deine Behauptung, dass "die Dame" von Dir und einigen anderen eine negative Bewertung bekommen haben soll überprüft habe und ich dort ein 100% positives Bewertungsbild vorgefunden habe.

Solltest Du noch weitere Dinge zu diesem Beitrag haben oder eine Korrektur machen wollen: bitte erst verifizieren, dass das was Du da von Dir gibst auch stimmt. Und aufpassen, dass hier keine RealNamen gepostet werden.

Danke