Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

133er Polini

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab mir echt alle Themen über den 133er durchgelesen und konnte aber schlau werden, mit welcher Bedüsung man anfagen sollte.

Ich fahre einen 133er Polini Überströme und Auslass bearbeitet, 24 Gaser(ND 54, 264er Mischrohr, d22 Nadel) ich hab jetzt HDs von 80 bis 100 ausprobiert und das läuft immer noch nicht. Polini links Auspuff, Membranwelle, Polini Membranansaugstutzen, Zündung 16Grad

Ich würde mich freuen wenn mir mal ein paar von Euch , mit gleichen Komponenten, die Daten durchgeben könnten.

Also Besten Dank

wenn du einlass/auslass/überströme bearbeitet hast, kannst du auch gut ne 105er bis 110er gebrauchen. aber deine worte:"klappt immer noch nicht" machen mich da trotzdem stutzig. ist bei deiner 100er düse das kerzenbild immernoch weiss (zu mager)?

oder zieht der gaser/motor nebenluft?

hast du die zündung ganz sicher auf 16° gestellt? (abgeblitzt?)

kolben richtig rum drauf? :grins:

Also vielen Dank erstmal!

"Läuft immer noch nicht " heißt, daß der Motor bei vollgas sich nicht hochdrehen läßt (geht fast aus), nur mit wenig Gas dreht er voll aus.

Die Zündung hab ich abgeblitzt und mit dem Kerzenbild ist bei mir so ne Sache. Ich bin jetzt ca. 400Km gefahren und die Kerze sieht aus wie neu, nur an dem Massefinger eine leichr braune Ablagerung!

Probiers echt mal mit ner 105-110 HD! Und ner 50 ND! Das Nicht hochdrehen kann auch von der ND kommen!!(zu groß) das ist kein witz! War bei meiner Lambretta(ja ja ist ja keine vespa ,aber auch ein 2-Takter) genau so! die wollte bei vollgas auch nicht laufen und ging aus! dann hab ichs ,nach nem tip von nem Kumpel mit ner nummer kleineren Nebendüse NICHT HD getestet ! Und ein Wunder ist Passiert!! Sie LIEF!!!!!!!!!!!! MfG M