Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Roller:

Baujahr:85

Tüv hat er noch bis 08/09 also noch ganz frisch.

Zur Kilometerleistung kann ich leider keine genauen Angaben machen.

Da beim Kauf der Original Tacho fehlte.

Der Lack ist noch Original jedenfalls am Rahmen,Kaskarde,Gepäckfach.Er hat natürlich ein paar gebrauchsspuren.

Papiere sind alle da:Tüv bericht,alter Brief,Neuer Brief,alle Schlüssel.

Der Vorbesitzer hatte auch noch den Lenkkopf abmontiert und dabei den Kabelbaum abgekniffen. :-D:-D

Ich habe in dem Roller einen Pk xl Kabelbaum eingezogen der auch einwandfrei funktioniert.

Außerdem wurde noch ein PK XL Tacho montiert.

Folgende Teile wurden noch erneuert:

Rücklicht,Scheinwerfer,Steuersatz oben und unten,Sitzbank wurde neu bezogen,alle Hüllen und Züge,Zug für Fußbremse mit Hülle,beide Reifen,alle Schlösser bis auf das Zündschloss.Hab leider keinen Satz bekommen mit 5 Schlössern.

Der Motor ist komplett Original.Nichts verbastelt oder gefräst.

Er ist von unten Knochentrocken und läuft wie ein Uhrwerk.

Bevor ich zum Tüv gefahren bin wurden am Motor folgende Teile erneuert:

alle Simmeringe,alle Lager,alle Dichtungen,Kupplungsbeläge,Getriebeöl,Schaltklaue war noch ok,ein neuer Kolben samt Kolbenringen wurde auch noch montiert.Wäre nicht nötig gewesen kann ja aber nicht schaden.

Der Roller ist zur Zeit noch angemeldet und kann gerne Probegefahren werden.

Wenn jemand wirklich Intresse hat werde ich ihn natürlich noch abmelden.

Artikelstandort ist Lübeck

Kosten soll er 700?

Bearbeitet von Malossi27
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn ich ihn schlachten würde dann würde ich den Motor selber behalten. :-D

Aber dafür ist er zu schade.

ist der roller noch aktuell und hast du mir den orginal Kotflügel ??? :-D würdest du den Roller auch verschicken wenn ichs zahl?

Gruß Hannes

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.