Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lagersitz vnb motor

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

serstmal vorweg, bilder hab ich leider keine udn kannich auch erstmalnicht machen, vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem helfen.

bei meinem vnb motor hab ich auf der limaseite, dass sich, egal wie vorsichtig ich die lager einziehe (mit hitze etc arbeite ich), feine späne des lagersitzes (das ist messing oder so) lösen. wennich dann sdas alger wieder ausbaue hab cih wirklich einen ewiglangen "messingfaden" zwischen lager und siri...

was mach ich am besten dagegen???

Das problem ist daß du das Lager verkanntest. Das passiert wenn man das lager mit dem Hammer oder ähnlichem reindrückt oder schlägt. da man das Lager nie ganz gerade in den Sitz drückt.

Wie mein vor schreiber schon sagte gut kühlen und erhitzen, und am besten mit ner presse hineindrücken ,wenn man hat :-D

Ansonsten must du damit leben , ich emphehle beim einbau das lager mit loctide lagerfest einzukleben.