Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespateile: 125er KW, Hebel, T5 Zündung, Spielzeug, Stossdämpfer SF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einige Vespateile.

Preise sind Festpreise und inklusive Versand innerhalb BRD.

Bei Verschickung ins Ausland bitte Portokosten anfragen.

Teile siehe Bilder im PDF, Auflistung erfolgt wie Anordnung im PDF.

Bilder für ersten Teil:

- Polini 177 Zylinder mit abgedrehtem Fuß für 80er Block. Sieht gut aus, könnte gerieben haben. Kolbenringe frei und gut. Nix gefräst. Inkl. Kopf, Kolben und Bolzen. Bolzensicherungsringe fehlen. Ist mal von nem 2m hohen Schrank gefallen und hat dabei 3,5 Kühlrippen abgeworfen. Nix wildes - einfach wieder ranbraten oder so fahren.

50 Euro -> VERKAUFT

- PX 200 Ducati Lüfterrad. Guter Zustand, keine Macken. Keine Ahnung wie die Magnetisierung beieinander ist, hab ich nie verbaut gehabt.

39 Euro -> VERKAUFT an mich selber. Hab ich mehr von als mit 39 Euro ohne Porto..

- Vespa 50 Kontaktzündung. Hab seit 5 Jahren keine 50er mehr geschraubt - mein Hirn spielt mir jetzt einen zarten Streich und lässt mich nicht mehr das Modell wissen. Ballast abgeworfen. Ist auf jeden Fall was Frühes und relativ Seltenes. Zündung selbst schaut sehr gut aus. Spulendraht zum Kondensator muss wieder angelötet werden. Lüfterrad schaut prinzipiell auch gut aus, nur innen scheint mal was am braunen Hartkautschuk mit durchgelaufen zu sein. Funktion kann nicht überprüft werden.

35 Euro

- Piaggio PX 125 Kurbelwelle. Alle Gewinde und Nuten astrein. Akzeptables Pleuelspiel siehe Pics. Klackert wenn man aufs Pleuel klopft. Ist tadellos gelaufen, also nix verdreht.

39 Euro

- gradverzahnte Primär 23/64 mit Kupplungsritzel. Primär in gutem Zustand - Lager gut, Bleche und Nieten gut. Ritzel ist farblich angelaufen (na und?) und müsste neu vernietet werden.

40 Euro -> VERKAUFT

Bilder für zweiten Teil:

- Malossi 210 Zylinder. Laufbahn und Beschichtung in tadellosem Zustand. Keine Abplatzungen, nirgendwo die Fräse reingehalten. Kreuzschliff noch deutlich zu erkennen, also wenig gelaufen. Bin mir sicher ist ein ´A´ Zylinder - find aber grad den Stempel nicht. Scheint stellenweise mit schwarzem Lack versehen worden zu sein. Nach fest - kommt: Auslass abgerissen - dachte sich der Originalauspufffahrer sicherlich nach den wenigen Kilometern..

50 Euro -> VERKAUFT

- rotes Bremspedalgummi für 50/60er Vespen. NOS. Tadelloser Zustand.

13 Euro

- rote Largeframe-Hebel links und rechts. NOS aus 80ern.

17 Euro

- Akustische Blink-Kontrolle für T5 oder zum sonst wo nachrüsten. NOS mit Karton. Funktion nicht geprüft, aber was soll da nicht funzen.

15 Euro

- Stoßdämpfer Smallframe. Offenbart einen absehbaren Zustand.

11 Euro

- original ´Omega´ Fahrradklingel für Smallframes. Muss gereinigt werden. Chrom super Zustand. Klingelfunktion derzeit nicht gegeben, entweder man muss das Gewinde am Deckel oder die Schraube justieren. Muss machbar sein. Schaut aber auch so mindestens mal gut aus.

22 Euro

- asiatisches Spielzeug mit SS180. Der Roller ist wirklich im Detail absolut Originalgetreu. Z.B. mit Vespa-SS Schriftzug vorne - da wurde an alles gedacht. Originalverpackt und ungeöffnet.

35 Euro

- Polini 208 mit Kopf und Kolben, geklemmt. 1 Bolzensicherungsring fehlt.

Kopf) ist für Polini angepasst und mit Schraubadapter für Zündkerze ausgestattet worden. Läuft so prima.

Kolben) ist ordentlich weggeklemmt. Kolbenring fest. Ist sicher noch fahrbar, mit dem leicht eingedrückten Dach würd ich da jetzt aber nicht mehr den Tourenkolben erwarten.

Zylinder) ist eigentlich noch gut dabei. Aushohnen ist nicht zwingend erforderlich. Den Abrieb vom Kolben wegpolieren oder -schleifen und wieder losfahren. Schriftzug ´Polini´ wurde unsanft mit der Flex entfernt weil sonst das (Elestart-)Lüra nicht gepasst hätte.. Macht sich gut nur mit der 200 Einschlagung.

Die Kombo wäre als lowest-LowBudget-Zylinderkit mit gutem Händchen und neuem Kolbenring noch fahrbar, darf man ruhig behaupten.

60 Euro -> VERKAUFT

-T5 Zündgrundplatte, original Piaggio, 20tkm gelaufen.

Guter Zustand, siehe Bild unten. Kabel wie Stecker sind auch noch gut in Schuss. Die Zündung läuft, allerdings scheint sie erstmal irgendwie "warmlaufen" zu müssen. Die Karre sprang an und ging gleich wieder aus. Nach solch Prozedur zum achten bis zehnten Male liefs dann. Im warmen Zustand dann keine Probleme beim neustarten. Hab sie durchgemessen, die eine Spule gehört getauscht - zeigte 400 anstatt der 500 an. Der PickUp war ok und hatte die gewünschten Werte. Also, der Leser ahnt - eine Spule könnte gewechselt werden oder bei starkem Gemüt eben einfach so einbauen..

40 Euro

post-2490-1202654902_thumb.jpg

PM schreiben - Überweisen - Post erwarten.

Der Standort ist München. Selbstabholung unter Vorbehalt möglich.

Bitte kein Geschnatter hier. Die Preise sind nicht verhandelbar - es sind einfach die Preise zu denen ich mich hinstelle und den Kram einpacke und zur Post schleife. Ansonsten bleibt es eben da wo es ist, auf nice-to-have kann ich mich da mit mir lässig einigen.

Beste Grüße

-Kelle

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Servus!

hab interesse am 177er Polini.

wie meinst Du das mit Selbstabholung unter Vorbehalt?bin nämlich auch von da!Wäre also kein Versand nötig, zwinker.

Gruß Cristian

Geschrieben

Eine Woche ist seit dem letzten Beitrag um - der eine pushed mit nem Smilie und der andere klimpert dafür mit selbem Ergebnis auf der Tastatur unnütz rum..

Soll jetzt nicht zu forsch klingen, ich will auch niemandem dringend zu Nahe treten, aber diese "ich hab Interesse"-Manier ist eine seltsame Angewohnheit hier im Forum. Der Sinn dahinter ist mir bei aller Liebe nicht nachvollziehbar und wird mir wohl auch auf Lebzeiten verborgen bleiben. Im Ernst, ich hab auch an so vielen Dingen die mir das Leben versüßen könnten INTERESSE ... ja aber ´Hossa´ - was und wen nützt es wenn ich deshalb jedesmal einen Beitrag schreibe.. Nun, ohne Antwortfunktion gehts im Verkaufetopic nicht, keine Frage - jedoch finde ich diese Interesse-Verkünderei tatsächlich nicht förderlich für den Verkäufer. Es gibt hier einfach etliche Verkaufs-Spezialisten wo es unabdingbar ist sich alle Beiträge durchzulesen um zu erfahren was denn jetzt eigentlich noch da ist und was nicht. Da wäre so ein Ratgeber alá "Am Übersichtlichsten für alle ist es wenn ihr euren Verkaufskrams ausschließlich im ersten Beitrag aktualisiert" manchmal echt anregbar. Aber mei, das kann und soll jeder nach seiner Macht so machen, passt schon. Zumindest der geneigte Diagonalleser ahnt - für einen wie mich, der mehrmals täglich aktualisiert, störts ein wenig wenn das Topic zig Beiträge aufweist und man so in der Gesamtauflistung mutmaßen könnte .. es wär - bei der Anzahl von Beiträgen - ja sicherlich eh schon alles verkauft. Das geht mir ja genauso - DA mangelt es dann an Interesse..