Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe ein Rahmen 1. Serie bekommen leider hat der Vorbesitzer das Lenkradschloss abgesägt :-D und das Loch zugeschweißt. Ich würd das gern Rückgängig machen hat da jemand Ideen wie?

MFG Michael

Geschrieben

Kannst Du mal ein Foto davon einstellen? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen - ich kann mir nicht vorstellen, dass das, was was ich mir vorstelle, wahr sein kann.... möchte ich mir auch gar nicht vorstellen.

Geschrieben

Sorry kann ich nicht aber es ist leider genauso wie ich geschrieben hab.

Der Depp hat das Lenkradschloß einfach bündig mit dem Blech abgesägt dann ein Blech eingesetzt und zugeschweißt.

Brauch HILFE

Geschrieben

Vor allem bräuchtest Du unter diesen Umständen einen Schlachtrahmen. Lenkschloss selber ist das kurze. Schlossträger der ovale ? nicht der runde der späteren Modelle. Viel Spaß beim basteln. Dürfte eine ordentliche Fummelei werden.

Geschrieben

Servus,

bin schon auf der suche nach einem Schlachtrahmen also wenn jemand einen hat.

habe einen ET3 Rahmen aber der ist super im Zustand und eigentlich viel zu schade zum zerflexen.

Kann mir jemand ein Photo schicken von dem Lenkradschloss einer 1 Serie?

Danke schonmal

Geschrieben

die et3 hat doch schon das andere lenkschloss wie die px erste serie...

tja, am besten bzw einfachsten wird ein tauschrahmen sein, wo du die teile einfach übernimmst..

aber auf alle fälle nicht sooo einfach..

Geschrieben
Servus,

bin schon auf der suche nach einem Schlachtrahmen also wenn jemand einen hat.

habe einen ET3 Rahmen aber der ist super im Zustand und eigentlich viel zu schade zum zerflexen.

Kann mir jemand ein Photo schicken von dem Lenkradschloss einer 1 Serie?

Danke schonmal

die erste serie hat denselben schlossmantel wie die ciaos! (spätere passsen nicht! bzw. nur mit kmpl. umbau...)

sowas sollte hier noch rumfliegen zum rausflexen! wie du den dann sauber an deinen abgeflexten geschweisst bekommst...wahrscheinlich fummelig aber nicht unmöglich! schreib mir ne pm bei interesse!

gruss

momo