Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist'n das für'n Teil

Herr_Zatacke

Empfohlene Beiträge

Allerdings nicht die Vermutung eines schlechten indischen Nachbauteils...

Bleibt also immernoch die Frage ob man das bedenkenlos verwenden kann.

Meine waren bis jetzt immer gerade, vielleicht hast Du zufällig mal eine Ausschußnummer bekommen :-D .

Wenn der Durchmesser der Klemmung 28mm beträgt paßt das auf ne PX Gabel.

Entweder mit der Gabelbrücke von MB verbauen oder eine dicke Stahlgrundplatte bauen

und Lenkerklemmböcke von LSL o.ä verwenden.Die Kräfte beim Lenken verteilen sich auf

die drei Bohrungen.Das sollte funktionieren.Die leichte" krümmung" zieht sich sicher wieder

hin wenn die Grundplatte angeschraubt wird.

Das ist also ein original Lambrettateil???

Es sieht, finde ich zumindest, etwas windig aus. Stellenweise scheint es richtig krumm zu sein.

Ich hab das im Anhang nochmal mit Rot eingezeichnet:

post-5918-1202032321_thumb.jpg

tja, es rächt sich eben billig billig zu kaufen....

Aber: Wenns für die Lamy ist, sollte diese Biegung nicht viel ausmachen. Es ist nur die konvexe Seite dieser Krümmung die Berührung mit dem Lenkerunterteil hat und da auch nur im Bereich der drei Bohrungen.

Denke aber dass es bei Dir für nen Veschpa Lenkerumbau dienen soll. Wie das dann aber aussehn soll liegt bei Dir und Aussagen über die Tauglichkeit dieses Teils für Deinen Umbau im Speziellen sind nur schwer zu treffen.

Cheers

Chris

Tatsächlich habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gebacht ob das ganze jetzt mit Lenker auf ne Vespa oder Lambretta draufsoll. Noch darüber wie der Umbau am ende Aussehen soll.

billig billig

war das Teil aber tatsächlich :-D. Zumindest das Gesamtpaket in dem auch dieser Klumpen drin war.

Jetzt war eben erstmal die Überlegung ob ich das Ding überhaupt verwenden soll, oder doch lieber selbst was bauen lasse...

Verbiegen kann man das denke ich nicht - würde wahrscheinlich brechen (:-D)

Kanns nur immernoch nicht glauben (oder doch?), dass ein derartig unpräzises Teil zu einer Lambretta gehört...

Kanns nur immernoch nicht glauben (oder doch?), dass ein derartig unpräzises Teil zu einer Lambretta gehört...

wenns denn ein original Innocenti Teil wäre... aber wir haben ja schon eruiert dass dies ein "billig billig" Teil ist. Sowas gibts auch zu Hauf (vielleicht ein noch größerer Haufen) für Vespa

Bearbeitet von kan_Kuma