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neue felgen


clash1

Empfohlene Beiträge

die von mir im lcd-newsletter erwähnten felgen sind jetzt beim sck erhältlich.

laut aussage eines mitarbeiters, der neuheiten sehr genau unter die lupe nimmt, sind diese von herausragender qualität.

erhältlich in lambretta weiß oder silber.

ob die anderen händler die felgen auch schon haben weis ich leider nicht.

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Das ist der Preis für wide rims

Standard sind 29.--

Reden wir von den 2-teiligen, schlauchlosen, aus dem vollen gefräßten Felgen hier?

Hab ich nicht den Eindruck.

Pre Edith sagt, dass sie mal schnell selbst nachgeschaut hat.

also, es geht um diese:!

aber was ham die mit den Sacci Felgen zu tun?

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u.a.

Da steht für mich ein Wort, dass eindeutig, samt dem restlichen Hintergrund den Stefan beschrieben hat, auf Sacci hinweist.

Welches da wäre?

Engstirnigermaßen gehe ich bei DER Überschrift davon aus, dass die von diesem und jenem mehr oder minder geduldig erwarteten Felgen, die es meines Erachtens noch nicht zu kaufen gibt/ gab(?) vorhanden und lieferbar sind, zumindest wenn ich dieses Topic von oben runterlese.

Wenn ein Preis dann als hoch angesehen wird, der ca. einem 1/3 des bislang bekannten Preises der benannten Felgen entspricht, komm ich ins Stutzen, kann aber nix mehr sehen auf`m Screen , weil mir mein hammer

Die- Hoffnung- Stirbt- Zuletzt- Ständer

komplett die Sicht nimmt.

2 clicks später auf der CamLam Seite ist das Blut dann aber ja auch wieder da, wo es hingehört :-D , weil augenscheinlich von verschiedenen Felgen die Rede ist.

Die 42,16 ?us Versandkosten erledigen dann auch die Libido für die kommende Woche.

Nichts desto trotz ist es latürnich schön, dass es lt. Beschreibung nun noch andere runde Felgen geben soll- für ein fünft der des Maestros. :-D

Die Sacci Felgen kosten lt. CLW gornix, ...und mein Rohr nimmt mir schon wieder sie Sicht

ersma

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wir reden hier über diese felge..wheel-new-white.jpg

der preis ist, ohne den händlern etwas vorwegzunehmen, der absolute hammer zumal die felgen auch noch pulverbeschichtet sein sollen.

:-D

und wenn ich da einen LCD Newsletter richtig erinnere, macht das den Standort D auch überflüssig.

Aber wohin sollen nu die Devisen reininvestigiert werden? Backenstempel SX? :-D

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Takken gleich wie EURO?

Alda, dann aber zack, zack 2 zu mir, unbeschichtet wenn geht. Wer kann mir da n Kontakt vermitteln? Da lass ich auch n Bierchen für springen, also für die Mühen und so!

Bitte, bitte, bitte, bitte!

- haben will

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Hab die mal schriftlich mit ein paar anderen Teilen beim SCK geordert. Mal sehen was auf der (Vorab-) Rechnung steht.

Ansonsten 2xsilber und 2xegal welche Farbe in 2.10-10 bitte.

Darf ich bitte noch mal den Link zu den Felgen beim SCK haben ? Danke !

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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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