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neue felgen


clash1

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@clash

ich hab den Newsletter nicht mehr, war der nach der JhV, ich meine darin ging es um Investitionen u.a. Felgen betreffend.

Wenn das so unbekannt ist, lass ich die Hosen da, wo sie sind und sach nix mehr, vielleicht war es ja feucht gayträumt.

ersma

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Ich wurde gerade telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, das beim SCK bis auf die Musterfelgen erst mal nix zu holen ist.

Der Herr Italiener meinte wohl das die momentan nicht lieferbar sind.

Schön.

- :-D

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neuigkeiten....

tino hat ca 500 felgen fertig. leider sind diese ca 2mm im innendurchmesser zu klein. die felgen werden momentan überarbeitet

(laut seiner aussage wird dies aber nur ein paar tage dauern) und sind dann in den nächsten wochen erhältlich. auf speziellen wunsch sind sie auch unlackiert erhältlich wovon er aber abrät da der verwendete pulverlack speziellen korrosionsschutz enthält und die felgen somit sehr wiederstandsfähig gegen salz und wasser macht. die felgen sind mit herkömmlichem lack überlackierbar.

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tut er den innendurchmesser jetzt aufschweissen oder extra dickbeschichten oder muss man den reifen einfach passend schrumpfen? :-D :-D

Oder geht es eHerr um den Innendurchmessr der Felge, wo sie auf der Trommel zentriert wird? Das könnte man ja noch ausdrehen. :-D

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  • 1 Monat später...

Hab sie :-D

Gleich mal genau inspiziert:

post-530-1206540560_thumb.jpg

Und für prinzipiell gut befunden, ein Horn lief nicht ganz rund übern Laminatboden, wird sich erst zeigen wie die Reifen drauf sitzen. Markantes Erkennungsmerkmal:

post-530-1206540653_thumb.jpg

Optisch sehr schön, auch kein Unschönheiten in der Beschichtung (wie die Viganos)

Kann man Pulverbeschichtungen anschleifen und überlackieren oder muss die komplett runter?

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Alda, mir hat da noch nie einer geantwortet!

Kackladen!

Probier ichs morgen halt beim Jockey.

-

:-D

....warst de nich freundlich genug , Lars?...hab bisher 3 mails geschickt und 3 Antworten.....probiers mal

unter +39 02 90 631 759....da werden sie geholfen ... :-D

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Ich kann doch kein Italienisch! :-D

Is natürlich auch schon Meter her das ich da angefragt habe, vielleicht probier ichs nochmal. Aber freundlich bin ich eigentlich immer.

Ich krieg schon neue Felgen . . . . und wenn ich hinfahren muss . . . .

- :-D

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Ich kann doch kein Italienisch! :-D

Is natürlich auch schon Meter her das ich da angefragt habe, vielleicht probier ichs nochmal. Aber freundlich bin ich eigentlich immer.

Ich krieg schon neue Felgen . . . . und wenn ich hinfahren muss . . . .

- :-D

...du kannst aber bestimmt Inglisch....dat versteht der........ ich kann auch keene Spaghetti Sprache.....

anyway, ich hatte Dich nicht vergessen ...Lars :-D .....und eigentlich wäre ich jetzt nich hier :-D sondern dort...

:-D

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    • An meinem 57er mit dem mir das erste loch passiert ist hatte ich zuerst 1.2-1.3 dann nach dem ersten loch auf 1.5 wenn ichs noch richtig im kopf habe. An meiner 62er habe ich einen recht großen Aulass dann gehabt, das war hingegen ein Zylinder den ich vom  @Hjey abgekauft habe hier habe ich lediglich den Kolben getauscht und auch ein loch gehabt hier war es aber DEFINITIV die verdichtung und spritmangel. 120 auf der Bahn und 0.9 QS war dann doch etwas böse. Passiert halt wenn man mit China schrott werkzeug misst und nicht nachprüft.   Das mit den Kolben wäre je etwas das man mit einem Nachkauf Kolben richten könnte was mich aber tierisch nervt: Ich habe noch immer einen SuperG rumliegen dessen lauffläche konisch zum Kopf hin ist und dazu auch noch Oval. Dann waren die Stehbolzen Bohrungen versetzt (Innen gab es einen versatz von gut 2 mm sodass kein Stehbolzen durchpasste) Das sind eher die probleme! Nix passt wie es passen soll da ist mir der Preis auch egal. Ich sag mal so, bestll ich nen Quattrini packe ich den aus mess ihn einmal schraub ihn drauf und wenn ich nicht echt ein Montags Kit bekommen habe bpasst das einfach immer. Ich finde das bei VMC einfach oft die Qualitätssicherung fehlt. Deshalb wahrscheinlich auch der Preis.    Ich hab mir schon ein paar mal die Finger verbrannt und so sehr ich bock auf den Explorer hätte will ich es einfach nicht riskieren.   Was man VMC zugute halten muss: Die jungs sind sehr kulant was einschicken betrifft, so zumindest meine Erefahrung
    • @Despa welche QK hattest Du eingestellt? Das Interessante ist, das VMC die QK von 1,1 auf 1,4 geändert hat. Beidesmal mit +/-0,1 angegeben. Also mit 57er Welle.
    • Die Kupplung funktioniert top. Bisher absolut keinerlei Probleme bei den verbauten.
    • Das war jeweils der der mit dem Stelvio geliefert wurde. Aus spaß hab cih dann auch mal einen aus dem SuperG genommen den konnte ich aber nicht lang genug testen um zu sagen ob er auch kaputt gegangen wäre. da hat das Dach aber auch schon gelitten und das recht fix bei "Packungsbeilagen" Montage
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