Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue felgen


clash1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

widerims?

uh, alder und dazu noch ein breitreifenkit von sip?

Uhhhh- Rechtschreibfehler, ich meinte white rims ( bei sr steht gray or Primer)

Tatsächlich hab ich ja bislang meine (TL) Mäntel nicht auf die Standardfelgen bekommen, so das mir dabei richtig wohl is mit dem Ventil.

Weide sollten zum aufbrauchen meiner Reifensammlung sinnig sein.

Racemän hab ich bislang nicht in TT gefunden ( links- danke)

Twist ebensowenig.

hol mir nu ersma 3 Inder vonder Insel und

werd wohl mal Aurum Midas versuchen, die sollen sogar ein reingeforztes Minderkurventechnikalibi haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhh- Rechtschreibfehler, ich meinte white rims ( bei sr steht gray or Primer)

Tatsächlich hab ich ja bislang meine (TL) Mäntel nicht auf die Standardfelgen bekommen, so das mir dabei richtig wohl is mit dem Ventil.

Weide sollten zum aufbrauchen meiner Reifensammlung sinnig sein.

Racemän hab ich bislang nicht in TT gefunden ( links- danke)

Twist ebensowenig.

hol mir nu ersma 3 Inder vonder Insel und

werd wohl mal Aurum Midas versuchen, die sollen sogar ein reingeforztes Minderkurventechnikalibi haben.

kann das mal jemand übersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhh- Rechtschreibfehler, ich meinte white rims ( bei sr steht gray or Primer)

Schon in der Orientierungsphase an der Integrierten Gesamtschule mußte ich immer mit den West-Mädels in weißen Ballettklamotten rumhüpfen.

Tatsächlich hab ich ja bislang meine (TL) Mäntel nicht auf die Standardfelgen bekommen, so das mir dabei richtig wohl is mit dem Ventil.

Weide sollten zum aufbrauchen meiner Reifensammlung sinnig sein.

Am TuntenLeben hat sich bislang nichts wesentlich geändert. Nur alle Jahre wieder spannt der Trenchcoat der Vorsaison über der Plauze.

Racemän hab ich bislang nicht in TT gefunden ( links- danke)

Twist ebensowenig.

Nichtmal Regenzelte gibt es in TouristTrophy-tauglicher, echt englischer Hoch-Tief-Qualität. Schon gar nicht als Wendejacke, die im Park beim ComingOut so praktisch wäre. Könnte man nochmal ...

hol mir nu ersma 3 Inder vonder Insel und

werd wohl mal Aurum Midas versuchen, die sollen sogar ein reingeforztes Minderkurventechnikalibi haben.

Das ganze wird jetzt mit einer Einzelanfertigung erschlagen, die in Fernost gefertigt wird. Geld spielt keine Rolex. Da werden sogar die anspruchsvollsten Anal-Fetischisten neidisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information