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neue felgen


clash1

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@clash

ich hab den Newsletter nicht mehr, war der nach der JhV, ich meine darin ging es um Investitionen u.a. Felgen betreffend.

Wenn das so unbekannt ist, lass ich die Hosen da, wo sie sind und sach nix mehr, vielleicht war es ja feucht gayträumt.

ersma

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Ich wurde gerade telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, das beim SCK bis auf die Musterfelgen erst mal nix zu holen ist.

Der Herr Italiener meinte wohl das die momentan nicht lieferbar sind.

Schön.

- :-D

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neuigkeiten....

tino hat ca 500 felgen fertig. leider sind diese ca 2mm im innendurchmesser zu klein. die felgen werden momentan überarbeitet

(laut seiner aussage wird dies aber nur ein paar tage dauern) und sind dann in den nächsten wochen erhältlich. auf speziellen wunsch sind sie auch unlackiert erhältlich wovon er aber abrät da der verwendete pulverlack speziellen korrosionsschutz enthält und die felgen somit sehr wiederstandsfähig gegen salz und wasser macht. die felgen sind mit herkömmlichem lack überlackierbar.

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tut er den innendurchmesser jetzt aufschweissen oder extra dickbeschichten oder muss man den reifen einfach passend schrumpfen? :-D :-D

Oder geht es eHerr um den Innendurchmessr der Felge, wo sie auf der Trommel zentriert wird? Das könnte man ja noch ausdrehen. :-D

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  • 1 Monat später...

Hab sie :-D

Gleich mal genau inspiziert:

post-530-1206540560_thumb.jpg

Und für prinzipiell gut befunden, ein Horn lief nicht ganz rund übern Laminatboden, wird sich erst zeigen wie die Reifen drauf sitzen. Markantes Erkennungsmerkmal:

post-530-1206540653_thumb.jpg

Optisch sehr schön, auch kein Unschönheiten in der Beschichtung (wie die Viganos)

Kann man Pulverbeschichtungen anschleifen und überlackieren oder muss die komplett runter?

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Alda, mir hat da noch nie einer geantwortet!

Kackladen!

Probier ichs morgen halt beim Jockey.

-

:-D

....warst de nich freundlich genug , Lars?...hab bisher 3 mails geschickt und 3 Antworten.....probiers mal

unter +39 02 90 631 759....da werden sie geholfen ... :-D

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Ich kann doch kein Italienisch! :-D

Is natürlich auch schon Meter her das ich da angefragt habe, vielleicht probier ichs nochmal. Aber freundlich bin ich eigentlich immer.

Ich krieg schon neue Felgen . . . . und wenn ich hinfahren muss . . . .

- :-D

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Ich kann doch kein Italienisch! :-D

Is natürlich auch schon Meter her das ich da angefragt habe, vielleicht probier ichs nochmal. Aber freundlich bin ich eigentlich immer.

Ich krieg schon neue Felgen . . . . und wenn ich hinfahren muss . . . .

- :-D

...du kannst aber bestimmt Inglisch....dat versteht der........ ich kann auch keene Spaghetti Sprache.....

anyway, ich hatte Dich nicht vergessen ...Lars :-D .....und eigentlich wäre ich jetzt nich hier :-D sondern dort...

:-D

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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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