Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hab beim Aufräumen Ballast an die Oberfläche befördert,

würde mich freuen, wenn Ihr mir was abnehmen würdet :-D

Die Brocken sind mich und liegen in Osnabrück.

Alle Preise inkl. Porto innerhalb D (Hermes), Österreich +8?!

Wer abholt, kriegt nen lecker Schnappes :-D

Smallframe:

Elestartmotor, funktionockelt 25,-?20,-?

Bremstrommel hinten, innen Flugrost und a bissl riefig, Gewinde und Verzahnung top 15,-?12,-?

Largeframe:

Elestartmotor, funktionockelt 25,-?20,-?

Rücklicht PX alt, keine Risse im Glas !!!,

1-2 Scheuerstellen, wegzupolieren,

inkl. Gummidichtung 16,-?

für whatever....und Selbstfrickler :-D:

Kymco Bremszange inkl. Schlauch, 15,-?12,-?

Bearbeitet von Heidewitzka
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hi,

ist Originalmaß, 3-Kanalzylinder vonner PK; nur komplett:

Smallframe:

Zylinder+Kolben+Ringe+Bolzen+Kopf, 50ccm, original Piaggio,

lief bis zum Ausbau 20,-?

Hi!

Kann mal einer sagen, ob das auf meinen V50 Block passt - Du vielleicht - Heidewitzka?

Gruß

Daniel

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Montesa, was kann ich gutes für dich tun? :-D

Bin auf der Suche nach ner gut erhaltenen V50 Bremstrommel für hinten.

Allerdings dürfte die auf den Fotos eine von ner PK sein.

Schade.

:-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schäden sind an der Leitung nicht sichtbar;

nimm doch mit Bremssattel, dann hast auch gleich noch ne passende Schraube dabei; ....viel billiger kann ich das auch ohne Sattel nicht machen....Porto is ja schon inklusive, woll!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Backe ist aber nicht ohne.  Haben die mit Beilagscheiben unten raus geholt.  Es geht  hinten könnte man höher gehen.  Wollten wir bzw er aber nicht. 
    • Kollege sucht eine Trommel für PX Lusso hinten?   Pn bitte.    Grüße
    • Die rd. 75 km/h sind normal für eine 125er Lambretta der dritten Li-Serie, erst die 125er DL ist merklich schneller. Die Katalogangabe von 80 km/h ist eher optimistisch für ausgewachsene Mitteleuropäer. Deine Frage wird eine Diskussion anstossen, weil es dazu verschiedene Glaubensrichtungen gibt. 90 + und zuverlässig wird mindestens zu einem 185er Zylinder (meist Alu) und idealerweise E-Zündung führen. Such im Forum einfach mal nach Mugello, Granturismo oder BGM RT 185. Das sind die geläufigsten. Meist heißt das aber auch: neue Kurbelwelle mit dickem Konus, andere Übersetzung, größerer Vergaser und neuer Auspuff. Also locker noch mal 1.000 € an Invest. Ggf. lässt sich das Motorgehäuse auch ohne Materialauftrag auf 200er Maß aufspindeln (zumindest bei späten Modellen), alternativ bietet Jockeys Boxenstopp da auch eine Adapterplattenlösung an. Dann ist die Grundlage für alle 200er Zylinder geschaffen.   Btw. schöne Serveta.
    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information