Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich brauche Hilfe, und zwar bin ich auf der Suche nach einem schönen Schreibtisch für mein neues Zuhause. Bin ziemlich unentschlossen, weiss nur, dass ich nen Tisch will der mich zum Arbeiten motiviert. Also nichts rattiges was optisch beleidigend wirkt. Damit fallen die "billigen" Tische aus einfachem furniertem Holz von Ikea undso schon mal raus. Am liebsten wäre mir etwas aus Glas, gebürstetem Alu oder aus Holz welches mit schwarzen Klavierlack behandelt wurde...

Ich will keine tausende Öros hinlegen, deswegen wird es vermutlich auch ziemlich schwer da was gescheites zu finden. Was edel und elegant wirkt ist immer etwas teurer... Hat einer ne Idee wo man günstig gute Tische herkriegt? Kann auch von ebay sein, hab bloß bisher nicht das richtige gefunden...

Was habt ihr für Tische? Kennt ihr diese "Crashed-Glas"-Tische???

gruss m. :-D

Geschrieben

Eiermann Gestell (zB bei Modulor) kaufen und eine schicke Platte dazu nach eigenem Geschmack.

Kostet ca. 175? für das Gestell und für die Platte ab 50? aufwärts je nach Wunsch.

Geschrieben

Das ist natürlich sehr subjektiv - aber ich finde Glas und Metall auf Dauer sehr unangenehm auf der Haut: Kalt und hart - meistens scharfkantig. Ich hatte mal ne Glasscheibe - das war im T-Shirt richtig gruselig! Achte auch darauf, dass die Kanten schön abgerundet und dick sind - das geht meistens nur bei (beschichtetem Holz). Jaa, ich weiss - Weichei... Aber bei stundenlangem Bürostuhlpupsen kann das wichtig sein...