Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..........ich hab gehört es findet in der nähe der Förde statt :-D

Der Kieler Förde wohlgemerkt, schließlich gibt es auch noch andere, teilweise deutlich schönere Fjorde in Deutschland!

Geschrieben
und was gibt´s übers treffen zu erzählen??? :-D

alles soweit im grünen bereich!

das team, das inventar etc. sind komplett. und wir haben super dj´s am start! :-D

und spezielle abendbespaßung am samstag wird es wohl auch geben.

ergo kann das losgehen im wonnemonat mai..... :-D

Geschrieben

bin auch schon seit wochen am geld ausgeben für neue scheiben, man will ja auch mal was neues, aä sorry, anderes spielen....

ist allerdings garnicht so einfach, wenn man seinen roller für ostern noch revidieren muss und das neue hobby ständig windeln und klamotten etc. braucht :-D und schliesslich muss ich ja noch förmchen und ne strandmuschel kaufen, dafür würde ich ja schon wieder ´nen siebenzöller kriegen.....

freu mich drauf!!

und nicht vergessen: woddie-multi nä!

Geschrieben
bin auch schon seit wochen am geld ausgeben für neue scheiben, man will ja auch mal was neues, aä sorry, anderes spielen....

ist allerdings garnicht so einfach, wenn man seinen roller für ostern noch revidieren muss und das neue hobby ständig windeln und klamotten etc. braucht :-D und schliesslich muss ich ja noch förmchen und ne strandmuschel kaufen, dafür würde ich ja schon wieder ´nen siebenzöller kriegen.....

freu mich drauf!!

und nicht vergessen: woddie-multi nä!

förmchen, eimerchen und schaufel gehen aufs haus! kannst du dir dann am tresen abholen.

und der woddi incl, multi ist auch schon gebongt.

Geschrieben
Der Kieler Förde wohlgemerkt, schließlich gibt es auch noch andere, teilweise deutlich schönere Fjorde in Deutschland!

Wo soll es die denn geben bitteschön? *wunder*

Geschrieben
wie gehts denn ab HH weiter ?!?

ich denke mal mit stefan :-D ansonsten fährt ja auch noch der 'kielian' :-D mit dem würde ich sogar bis zum platz gebracht ab hh flughafen für 22? oder so...

Geschrieben

Ich glaube du hast dich da vertippt :-D

sonntag wenn der Platz vom Mitfahrer gesäubert wurde und das Zelt vom Mitfahrer abgebaut wurde kann ich ne Mitfahrgelegenheit nach Hamburg bieten.
Geschrieben

ich dachte das versteht sich von selbst :-D

Machen wir doch jedes Jahr so, die Gäste räumen auf, erst dann lassen wir sie gehen!!

Geschrieben
du bist raus, bekommst noch nen lappen und eine bürste in die hand und dann kannst du die klos putzen :-D

... und die sind ja mal richtig lecker! haben letztes jahr unsere jungs auch des öfteren zu klodienst verdonnern müssen und kann mich noch richtig gut daran erinnern, dass ich als teilnehmer auch des öfteren mit von der partie war :-D

Geschrieben

Wir haben da zum Glück immer einen Freiwilligen bei unserem Treffen. Er meint dabei könnte er sich am besten den Kanal volllaufen lassen und hat trotzdem einen wichtigen Job. :-D

Geschrieben
Wir haben da zum Glück immer einen Freiwilligen bei unserem Treffen. Er meint dabei könnte er sich am besten den Kanal volllaufen lassen und hat trotzdem einen wichtigen Job. :-D

Sowas kommt bei uns niemals vor :-D:-D:-D

Geschrieben
die saufen soviel ,dass sie nicht mehr laufen können und somit auch nicht mehr zum klohäuschen kommen. ;-)

benehmen ist relativ :-D:-D

:-D stimmt... da war doch ein foto ein paar seiten zuvor :cry: ............................ :-D sauber!

Geschrieben
zumindest hat er nicht in die dusche gekotzt, als ich meinen popo gewaschen hab.

wir benehmen uns immer "angemessen"!

Ja nö........ Cooper

Aber um Jens mal zu zitieren: Benehmen ist relativ :-D