Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke mal wir sind ja nu alle auch " Im Niveau flexibel" oder wie oder wat?!!

PROST!!!

@geilerKeiler :Am 4.4. is beim UsCarClub Paardey mit Bentenggayspräche und einen abbeißen...

ich will da lam längsgucken wenns die Zeit erlaubt... wie schauts bei dir aus???

Geschrieben
Ich denke mal wir sind ja nu alle auch " Im Niveau flexibel" oder wie oder wat?!!

PROST!!!

@geilerKeiler :Am 4.4. is beim UsCarClub Paardey mit Bentenggayspräche und einen abbeißen...

ich will da lam längsgucken wenns die Zeit erlaubt... wie schauts bei dir aus???

denke das klappt , können ja nochmal schnacken .

Geschrieben
:-D stimmt... da war doch ein foto ein paar seiten zuvor ;-) ............................ :-D sauber!

:-D

zumindest hat er nicht in die dusche gekotzt, als ich meinen popo gewaschen hab.

wir benehmen uns immer "angemessen"!

Dafür war mein Popo nicht gewaschen als Du hinter mir standst ...! :cry:

Geschrieben
du erkennst mich an meiner grünen jacke :-D

:-D das erinnert mich nur wieder an meine lieblingsjacke, die ich in minga verloren hab. *fu..*

aber die grüne kenn ich noch gut ;o)

Geschrieben

Shit - ich habe "gerade" festegestellt, dass die Messe meines Kunden am 10 anfängt (ACHEMA Frankfurt).

Da ich auch einen Aufbautag brauche (Kleinkram: Beschriftung, Kontrolle, etc...) muss ich wohl Do-Fr, oder Fr-Sa unten in Frankfurt sein. Wenn ich noch zum Förderun kommen will, bleibt mir nur von Do-Fr in Frankfurt zu sein und dann Freitag abend zurückzugurken um dann mit Roller Sa. nach Kiel zu fahren.

Son Stress :-D

Geschrieben
....und mich am guten geschmack für bademode

ich erinnere mich an holiday in holland, nach der meat-ball-schlacht, du als pretty in pink, darf ich dich auch von vorne zeigen???

post-2513-1238177042.jpg

Geschrieben

na, zwickts ein wenig?

wieso nicht von vorne, körper ist doch ansehnlich

Das sieht nur so aus, weil das rosa Zeug das Alles ein wenig zusammenreisst...

Geschrieben
Das sieht nur so aus, weil das rosa Zeug das Alles ein wenig zusammenreisst...

........hör ich da ein wenig neid heraus (wenne in min alder bischt , bischte froh noch so stramm zu sein :-D )!!!

Geschrieben
hat er rückenschmerzen, der arme?

Ich glaube, dass hat nichts mit Rückemschmerzen zu tun.

Und selbst wenn, ich gehe davon aus, dass die Großartige Physiotherapeutin wieder vor Ort sein wird,

um die Verspannungen des Alkoholgenusses der Nacht beim Sektfrühstück wegzumassieren... oder?!?

Geschrieben
Ich glaube, dass hat nichts mit Rückemschmerzen zu tun.

Und selbst wenn, ich gehe davon aus, dass die Großartige Physiotherapeutin wieder vor Ort sein wird,

um die Verspannungen des Alkoholgenusses der Nacht beim Sektfrühstück wegzumassieren... oder?!?

meinst ich könnt mich da hinten anstellen?

Geschrieben
Freu mich schon seit letztes Jahr wieder auf dieses Treffen!!!

Und seit die Sonne scheint, kann ichs kaum noch erwarten

Denk dran,ich bin dein beifahrer :-D