Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Förderun 2010

Empfohlene Beiträge

werde schonmal kuriositäten aus dem plattenschrank im keller für das frühstücksradio raussuchen. für die abendliche tanzgymnastik-gruppe ist auch schon das ein oder andere kleine schwarze auf dem weg über den teich. hoffentlich funktionieren die duschen mit warmwasser damit ich mittags wieder 2 stunden zum ausnüchtern duschen kann um meine kleine nicht zu erschrecken die sich ja auch schon wieder freut bei euch am strand zu spielen.....

bei myspace gibt´s übrigens 2 oder 3 videos vom letzten jahr, einfach förderun angeben dann werdet ihr´s schon finden, qualitaät is nich so gut, aber der wodka war schuld!!!

kochi

werde schonmal kuriositäten aus dem plattenschrank im keller für das frühstücksradio raussuchen. für die abendliche tanzgymnastik-gruppe ist auch schon das ein oder andere kleine schwarze auf dem weg über den teich. hoffentlich funktionieren die duschen mit warmwasser damit ich mittags wieder 2 stunden zum ausnüchtern duschen kann um meine kleine nicht zu erschrecken die sich ja auch schon wieder freut bei euch am strand zu spielen.....

bei myspace gibt´s übrigens 2 oder 3 videos vom letzten jahr, einfach förderun angeben dann werdet ihr´s schon finden, qualitaät is nich so gut, aber der wodka war schuld!!!

kochi

Danke Kochi,jetzt weiß ich wieder wie gut der Run war :-D

moin,

also das frühstücksradio war echt sehr geil, ging ja auch hübsch in einen Früschoppen über :-D

Roberto Blanko :-D

ich freu mich............

der niter ist nicht zu ende, nur weil sich die ersten schon frühstück holen! erinnere mich auch noch gut daran wie sven angestürmt kam, aussehend wie ein geplatztes sofakissen mit kleinen augen und die musik leiser gemacht hatte. da dachte ich, hey du hast doch eben noch mit aufgelegt?? wann hast du dich denn schon schlafen gelegt?? wieso isses draußen schon hell??

Ich lag im Zelt, es war mittlerweile hell und ich dachte "warum wird die Musik immer lauter". Gefüllt hattest du die Musik morgens um 7 lauter als den ganzen Abend ....

Und du warst mehr oder weniger der einzige im Nighterzelt (ausser der Frühstückscrew !).

Aber Du hattest offensichtlich deinen Spaß

Ích wollte doch so gerne schlafen. Also mehr als 1 Stunde pro Nacht :-D

Ich muss hier Lilla noch mal unser aller Dank aussprechen, da er wieder in nervenaufreibender Abstimmungsarbeit (die Hupen!!!) unseren Flyer erstellt hat!

Danke!!

Übrigens, der macht das auch für Geld!

Werbung natürlich :-D

Bearbeitet von skoot

moin,

wie kriege ich den diesen schönen Flyer in meine Signatur ? :-D

Folgenden Link: [***]http://i264.photobucket.com/albums/ii188/sionnachan/Roller/Frderunflyer-front.jpg[/***] (komplett mit IMG am Anfang und /IMG am Ende in den eckigen Klammern in der Signatur in das dafür vorgesehene feld einfügen. Der Link geht auf eine frei verfügbare Bilddatenbank, die ich mal angelegt habe.

Oder mit der rechten Maustaste (bei PCs) ins Bild klicken, Grafikadresse kopieren und so dann in das Feld bei Signatur einfügen.

Bearbeitet von Lilla

@Lilla Danke, kriegst ein Pils von mir an der Förde :-D

Gerne...einfach den kräftigen Mann mit dem lila Roller anschnacken :-D

PS: Wer rauskriegt wessen Roller ich da überarbeitet und mit neuem Nummernschild versehen eingebaut habe bekommt ein Bier von mir :-D