Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber stefan, so haben wir uns doch kennengelernt!!

etwas enttäuscht bin ich aber schon - dass du das bild für sowas verwendest... ich dachte, das mit uns sei etwas ganz besonderes! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

aber stefan, so haben wir uns doch kennengelernt!!

etwas enttäuscht bin ich aber schon - dass du das bild für sowas verwendest... ich dachte, das mit uns sei etwas ganz besonderes! :thumbsdown:

Eigentlich wollte ich das ja nur in Deinem Schlafzimmer tragen aber irgendwie musste ich mich mal outen. Für Dich denk ich mir was neues aus :crybaby:

post-1228-1273521713,09.jpg

Bearbeitet von skoot
Geschrieben (bearbeitet)

Wir können ja am Freitag Abend aufm HFK schon mal anfangen, den grossen Duuuuuuuuurst zusammen zu stillen! :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Bis zum Kurzurlaub an der Ostsee sind es ja auch nur noch knapp 3 Wochen, sehr schön... ;-)

Und alle Panini-Verrückten sollen ihre Sammelalben "South Africa 2010 und dei Doppelten mitbringen.

Dann haben wir einen weiteren Top-Programmpunkt für den Samstag Vormittag: Doppelten Tauschbörse ! :crybaby: + plus lecker Sekt natürlich!

:thumbsdown::crybaby: Hätte da aktuell: 487,71,101,578,527,397,331,251,178,101,259, 128,421,14,15,490,534,576,

Die Aufkleber der HSV-Spieler kannst du auch gerne ohne Tausch erhalten, wobei nach der Leistung der letzten Monate wahrscheinlich keiner mit nach Südafrika darf... :inlove::inlove:

Geschrieben

Bekleidungsvorschlag für die Herren,die keine Hawaiihemden mögen:

och nö, okulele steht mir nicht!

von der rumregatta zum rungeknatter! erst war´s nur ein blickgefecht, dann hat er für den fick geblecht!

Geschrieben

...dann hat er für den fick geblecht!

Hmm ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube bei den Nachbarinnen könnte ich anschreiben lassen, oder im "Tausch" vielleicht mal die Hunde passen :thumbsdown:

Geschrieben

@Lilla: heute ist ein Bericht über die Rumregatta im Abendblatt. Soll ich das Original mit an die Förde bringen?

Gerne. Gibts diesmal mehr Text als ein 4-Zeiler (wir hatten auch schon mal eine ganze Seite)?

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube bei den Nachbarinnen könnte ich anschreiben lassen, oder im "Tausch" vielleicht mal die Hunde passen :thumbsdown:

Mit der Förderun Getränkekarte kann man da nicht zahlen :crybaby:

Bearbeitet von skoot
Geschrieben

Hm, brauch ich auch noch eins??? Ich glaube NICHT! :crybaby:

Freu mich trotzdem schon wie verrückt! :thumbsdown:

Hawaiihemd oder nackt, das ist hier die Frage!

Geschrieben

am sonntag werden wir wohl diese tinktur brauchen! obwohl, aufgedunsen von alkohol sind die falten ja wieder glatt....

ich freu mich schon, suche nachher noch "raritäten" für´s frühstücksradio :thumbsdown:

Geschrieben

Hawaiihemd oder nackt, das ist hier die Frage!

Nee, die wichtigste Frage in der nächsten Woche ist:

Surfende Schwatte, Hibiskus Blüten oder Roller-Rockabilly Motive?

hawaiihemd.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, die wichtigste Frage in der nächsten Woche ist:

Surfende Schwatte, Hibiskus Blüten oder Roller-Rockabilly Motive?

hawaiihemd.jpg

Die Farbe ist die Frage....

post-1228-1274428001,11_thumb.jpg

Bearbeitet von skoot
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts denn dieses Jahr eine "Best dressed Hawaiihemd" Ehrung?

Als Preis hätte ich gern ein Wackel-Hulamädchen

487_0.jpg

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben

Da hast du natürlich auch recht, aber ich konnte bisher kein lila Hawaiihemd auftreiben :thumbsdown:

bei Dir hätte ich ja auch eher an sowas gedacht:

post-1228-1274439839,48_thumb.jpg