Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Förderun 2010

Empfohlene Beiträge

wie jetzt? warum weiß ich davon nix? das ist ja geil! schwabeninvasion! ich fang schonmal an, die nordmenschen mit schleusenwasser zu betäuben... :-D

na ja. hat sich mittlerweile leider wieder zerborsten :-D deswegen auch das topic eröffnet. hab schon geschaut: flug hin+zurück kostet momentan 50?, das kann vielleicht auch günstiger

Bin hier gerade in Aurich. Hab keine Roller gesehen, keine Besoffenen, es liegen nicht mal leere Kornflaschen auf der Straße. Die sind noch im Winterschlaf oder schon unterwegs nach Kiel!

Da hast du sicherlich nur nicht tief genug in die Gräben geguckt :-D

Hehe, ne, so langsam taut jetzt hier alles an Blech auf, man möchte sich ja fürs Anrollern rüsten :-D

Wenn ich die Bilder ein paar Seiten vorher so sehe, krieg ich Sehnsucht nach Falkenstein.. Bin schon wieder total heiß auf den Förde-Run.

Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder nen Korso und Fungames...

Henni mit Strohhut

So mal hochhol,

War die letzte Woche in Dortmund auf der Motorradmesse und musste mich bis heute vom Anblick der vielen harten Biker erholen, oder vom vielen Hartstoff? ich weiß nicht mehr :-D

Jetzt sind es nur noch 58 Tage und ich krieg langsam panik! Viel zu viel Arbeit und der Roller steht ohne Motor da! Wie soll ich das schaffen?

Wenn alles schief läuft, dann kommt die Reisegruppe Celle erst gegen Mitternacht an, weil ich den Motor noch einfahren muss :-D:-D

Egal, wird irgendwie klappen!!!

Gruß

der

Heideheizer

Danke für die Blumen, aber es hat sich nun seit gestern erledigt mit Kiel :-D

Ich muss auf einen 70 Geburtstag in der Familie!!!Schade ich dachte ich könnt das noch abwiegeln, aber is nicht!!! :-D:-D

Ich wünsch allen einen riesen Spaß!

Bis zum nächsten Jahr!

Gruß

der traurige Heideheizer

Das ist aber echt schade ;-)

na dann muss der Sekt am Samstag ohne dich vernichtet werden :-D

Boris, was soll das denn? Der Geburtstag dauert doch nicht 3 Tage, oder?

Kannst doch nachkommen, zur Not im Bürgerkäfig, weils schneller geht.

Gruss, Lennart

Natürlich könnte ich nachkommen, aber der Geburtstag findet am Samstag vormittag bis open End statt! Da ist das mit dem Nachkommen nicht drin! Sorry! :-D

@Dirkvcc: 35 sind zu toppen!!! :-D:-D

Aber auf jeden Fall, am 29.08. hab ich auch noch Geburtstag! :-D

... na Lennart, dann sie zu das es in diesem Jahr bei Dir klappt!

Ganz nebenbei muss ich zugeben: weiß selbst nicht ob es dieses Jahr bei mir mit Celle klappt. Ist schließlich arg dicht am errechneten Termin. Hoffe das es irgendwie gut geht ... :-D

Natürlich könnte ich nachkommen, aber der Geburtstag findet am Samstag vormittag bis open End statt! Da ist das mit dem Nachkommen nicht drin! Sorry! :-D

Wenn ich das so richtig verstehe, haben die Celler diesmal die Chance im Hellen anzukommen, wenn Du nicht ständig alle aufhältst....

Ach mensch Boris, Du wirst mir fehlen.... egal, dann muß ich halt für uns beide trinken :-D

Gruß

Kaleu