Zum Inhalt springen

5.Internationales VESPATREFFEN des VC Wolfsberg


Patricks

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja und somit wird sich die W/NÖ/OÖ-Fraktion wohl eher nach D begeben..... :-D:-D

das ist halt ein problem wenn man einen run veranstaltet wo eine schlechte zuganbindung gegeben ist oder die anfahrtsstrecke mit anhänger zu holprig ist! ist halt anscheinend momentan ein generelles problem, dass es leichter ist in diversen forenthreads zu schreiben wie super man net ist und es dann aber net schafft den kickstarter runter zu treten - gut, des geht auch schlecht wenn man crocks an hat ...

Man wird sich halt in Zukunft genauer überlegen welche "Festln" man ansteuert und so denk sicher nicht nur ich! Obwohl wir es vor gehabt haben werden Ich (bzw. wir) heuer keine Treffen mehr in OÖ und Südösterreich anfahren!

Ist aber eigendlich eh egal!

Wünsche Winni viel Glück in Deggendorf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur witzigerweise haben sich schon einige Wiener angesagt :-D

Auf das "haben sich angesagt" würde ich nicht allzuviel geben, sehr oft sieht man dann genau die nicht.

Ich finde es aber auch schade, dass sich ziemlich viele nur dann anschauen lassen wenn sie selbst was veranstalten und nachher so gut wie nie oder gar nimma. Ist auch irgendwie nicht die feine Englische. Ist aber nur meine Meinung und soll niemanden angreifen.

@Racing Skunk: auf irgendjemanden beleidigt wegen eurer Veranstaltung? :-D War ja wirklich nett und gut besucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Racing Skunk: auf irgendjemanden beleidigt wegen eurer Veranstaltung? :-D War ja wirklich nett und gut besucht!!!

Nein, beleidigt bin ich auf niemanden! Mir gehts da nur ums Prinzip, da mir das schon länger auffällt und sich bei uns bestätigt hat. Bei uns ist's ja Gott sei Dank optimal gelaufen.

Man muss sich halt dann in Zukunft überlegen ob man noch so Treffen für die anderen (für sich machts ja keiner, weil verdienen tut man damit ja nichts) veranstalten soll und jedes Jahr auf's neue so ein Risiko eingeht ... vor allem wenn man die Veranstaltung ja nicht unbedingt für die "Einheimischen" oder aus der Umgebung macht!

Bearbeitet von Racing Skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du ja, denke mir das auch immer wieder wieviele sich nicht "anmelden" - glaube es auch erst wenn ich jemanden wo sehe.

Denke auch, dass man eine solche Veranstaltung nicht unbedingt mit Gewinnabsicht machen sollte, aber das tun viele und dann sind sie meiner Meinung nach oft unverschämt teuer. In Zeiten wie diesen überlege ich mir auch schon bei gewissen treffen, bei denen ich von den letzten Jahren her weiß wie die Preispolitik aussieht ob ich hinfahren soll oder nicht (bei euch war das übrigens ein netter Zusatz - es war gegen andere günstig!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt ihr mal zur 2.Mühlviertler scooter rally!

ich wäre gerne bei euch zu besuch, leider gibts eine ESC termin kollision

aber vielleicht verreckt meine ESC kiste noch, dann komm ich mit meinen Neuzugang (Falc PV) zu euch runter!

Ja bin der nicht böse wenn nicht kommst verstehe ich auch.

Versäumen tust sicher einiges

Danke für die Welle für den Mumpi ist heut gekommen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts welche die von Ingolstadt anreisen mit dem Roller???? (geimeinsame Anfahrt)

bin noch am Schrauben aber das Programm und nun auch der Wetterbericht machen einfach Lust auf direkt hinfahren.

versprech mal noch nix aber werd bei uns im Club nochmal ne Mail rumschicken.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts welche die von Ingolstadt anreisen mit dem Roller???? (geimeinsame Anfahrt)

bin noch am Schrauben aber das Programm und nun auch der Wetterbericht machen einfach Lust auf direkt hinfahren.

versprech mal noch nix aber werd bei uns im Club nochmal ne Mail rumschicken.....

:-D

Nach Wolfsberg?

Ja der Goldi und der Carracer die wir in Sizilien auf der Eurovespa kennen gelernt haben

Schau unter www.smallframecity.com - Gallery - Termine und schreib die beide an

lg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt ein problem wenn man einen run veranstaltet wo eine schlechte zuganbindung gegeben ist oder die anfahrtsstrecke mit anhänger zu holprig ist! ist halt anscheinend momentan ein generelles problem, dass es leichter ist in diversen forenthreads zu schreiben wie super man net ist und es dann aber net schafft den kickstarter runter zu treten - gut, des geht auch schlecht wenn man crocks an hat ...

Mich wundert so eine Aussage bloß weil jemand sich entschließt auf ein anderes Treffen zu fahren..... Abgesehen davon sollte man Internetforen generell nicht sooooooooo Ernst nehmen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert so eine Aussage bloß weil jemand sich entschließt auf ein anderes Treffen zu fahren..... Abgesehen davon sollte man Internetforen generell nicht sooooooooo Ernst nehmen......

Ja ich werde ab jetzt bei jedem Treffen wo ich nicht kann oder bin eine Rechenschaft ablegen.

Ich glaube es muss jeder für sich entscheiden auf welches Treffen er fährt oder ob er nicht fährt. oder?

Und jetzt offtopic ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heuer leider nicht kommen, da ich am Freitag und Samstag noch meine letzten Prüfungen schreibe, leider !  :-D Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg (euer letzter Run war super !) ! :-D Ich denke, ein paar Oberwarter werden sich sicher aufraffen :wheeeha: Kurt, Ossi, ...  :wheeeha:

Bearbeitet von thundercat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt daheim bleiben und 5 Jahre sparen vielleicht kannst nachher auch Falc und co. fahren :-D

:-D " Der pure Neid!"

kollege,

1. war der kackhaufen auf keine motoren bezogen!!

2. wenn du meinst ich muss daheim bleiben und fünf jahre auf irgenwas sparen.........dann täuscht du dich gewaltig!!

3. wir fahrn schon moped, do habts noch in die windeln gesch......!!

4. habts dem hagi grossartig erzählt, dass mit uns feierts!!

5. kann jeder dorthin fahren, wo er will und ist natürlich niemanden rechenschaft schuldig, hast recht, eh kloar!!

6. schade nur, dass sich Ö schon so gespalten hat wie früher D!!

7. ENDE sag ich!!

wünsch euch trotzdem viel spass, fairplay soll sein, man sieht einander sicher spätestens in trieste!!!

bussal

Winni

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege,

1. war der kackhaufen auf keine motoren bezogen!!

2. wenn du meinst ich muss daheim bleiben und fünf jahre auf irgenwas sparen.........dann täuscht du dich gewaltig!!

3. wir fahrn schon moped, do habts noch in die windeln gesch......!!

4. habts dem hagi grossartig erzählt, dass mit uns feierts!!

5. kann jeder dorthin fahren, wo er will und ist natürlich niemanden rechenschaft schuldig, hast recht, eh kloar!!

6. schade nur, dass sich Ö schon so gespalten hat wie früher D!!

7. ENDE sag ich!!

wünsch euch trotzdem viel spass, fairplay soll sein, man sieht einander sicher spätestens in trieste!!!

bussal

Winni

:-D

Ja in Triest bin ich auch

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen dem Süden ists oft zuweit nach Norden und natürlich auch umgekehrt.

Dabei solltet ihr nicht vergessen dass gerade die Strecken über div. Pässe das besondere daran sind!

Aber ich glaube dass es für die meisten privat nicht mehr so einfach ist wie frühen.

Wir sind eben älter geworden.

Da bin ich doch ein perfektes Beispiel:

Wegen Familiengründung und Hausbau ists mir leider nicht mehr so wie früher möglich

jedes WE auf ein Treffen zu fahren!

Aber wir Eferdinger haben uns vorgenommen, heuer wieder mal nach Kärnten zu fahren.

Gleichzeitig werden die Deggendorfer darüber nicht begeistert sein.

Ja zu denen wäre ich auch gerne wieder mal gewesen. (Nivea und Schlagobers)

Werd jedenfalls von meinen Clubkollegen wieder als Fahrer für ein Falk Moped eingesetzt!

Und wenns meine Lami bis nach Wolfsberg packt wird sie mit ihrem über 10 Jahre alten Motor

immer noch div. Vespen stauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt daheim bleiben und 5 Jahre sparen vielleicht kannst nachher auch Falc und co. fahren :-D

:wheeeha: " Der pure Neid!"

"wir haben geld und ihr nicht" oder was? :wheeeha::-D

genau deswegen fahr ich lieber nach DEG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr heute in der Nacht los, die Vorfreude steigt!!!!! :wheeeha:

Aja, bin heute um 1230 uhr mitn motor fertig geworden :-D , bin gespannt was da geht :wheeeha: , leider ist der Auspuff nicht fertig :wheeeha::wheeeha::wheeeha: , fahr ich halt mitn kaka SIP... :-D

Also Jungs bis bald und stell schon mal die Biere kalt...

Rock it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information