Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte die Möglichkeit meine Pk von nem sehr guten Freund lackieren zu lassen(ist gelernter Lackierer), würde die komplett auseinander bauen, den Rest würde er machen. Farben würden wir dann zusammen kaufen fahren, geht also nur um die eigentliche Tätigkeit.

Wie viel soll ich ihm für dafür geben?

Was bezahlt man normalerweise?

Geschrieben
Ich hätte die Möglichkeit meine Pk von nem sehr guten Freund lackieren zu lassen(ist gelernter Lackierer), würde die komplett auseinander bauen, den Rest würde er machen. Farben würden wir dann zusammen kaufen fahren, geht also nur um die eigentliche Tätigkeit.

Wie viel soll ich ihm für dafür geben?

Was bezahlt man normalerweise?

Mit allen Arbeiten (Schleifen, Schweissen, füllern, grundieren, lacken) sind 200 Euro sicher ein guter Kurs. Sehr guter Freund = 100 Euro...

Geschrieben

hatte mal beim lackierer angefragt. der wollte 600 schleifen sehen. inkl. alles arbeiten, bis auf zerlegen.

der preis hängt nun davon ab, wie gut der freund ist. mein guter freund wollte ne nen kasten pils und ne stange kippen :-D

beim lack musst du auch mit knapp 100 euro rechnen, mit härter, grundierung, etc.

Geschrieben

Kurz bei meinen bisherigen Lackierungen:

- Substanz recht gut, keine Löcher, mit Hand entlackt. Arbeit Lackierer: füllern, schleifen, grundieren, lacken,... ==> 350?

- Substanz nicht ganz so gut, mit Hand entlackt. Arbeit Lackierer: schweißen, füllern,... ==> 400?

Wennsn guter Kumpel is, viellt 100? + n Kasten geben und den Lack selber kaufen

Gruß,

Paichi

Geschrieben

also ich denke n hunni und ne kiste+ne flasche schnäppschen sind angebracht..er verlang normal 150 fürs lackieren inkl. spachtel und so, von mir will er 70 haben - finde das aber zu wenig(brauch dann ja nur noch lack kaufen, alles andere hat der selber)

wusste garnicht, dass es da bei den offiziellen lackierern doch so große unterschiede gibt.

Geschrieben

wofür gibts die post?

oder dhl?

ich werd die ergebnisse mal hier einstellen, nur so flip flop lack(sowieso hässlich) kann der jung nich

ich denk in 2 wochen wird ein ergebnis vorhanden sind.