Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also es geht sich hauptsächlich nur um die stelle neben der stoßdämpferaufnahme die ist defenitiv durch. Kann man da Schweißen oder lohnt der Aufwand nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
ist eine Px alt zwitter :-D

ansonsten sieht sie noch ganz gut aus.

PX schweißen lohnt nie würde ich sagen... obwohl ich das auch schonmal gemacht habe :-D aber an der stelle ist echt enormer aufwand. da kommst ja nicht einmal mit ner flex rein.

hab grad mal in der signatur von vespaoldies geschaut und einen px rahmen entdeckt :-D

Bearbeitet von vespaschieber
Geschrieben

Naja so dringend ist es nicht. Wäre was für den nächsten Winter gewesen. Hat mich auch nur ein paar ? gekostet. Nur dann weiß ich das der hier nicht weiter im weg rumliegen muß. Vieleicht was für Sammler wegen dem BJ.83 :-D

Geschrieben
Ach geh, so ne unsichtbare Stelle-schnell zugebraten, so tragisch ist das doch nicth. Ist der Rahmen ohne Blinker evtl. sogar?

Scheinst den Rahmen ja zu kennen. :-D

Geschrieben

Äääääh-nö? Wie jetz?

Naja egal, will sagen dahinten ist gut und leicht sowie unsichtbar schweißen! Die anderen haben zwar Recht, PX lohnt selten, aber wenn der Rahmen nun eh schonmal gestrahlt ist und ansonsten noch gut in Schuß und womöglich ohne Blinker, dann nix wie los!

Geschrieben

Wer schonmal beim Karosseriebauer war kennt die Stundensätze... wenn der Rahmen keine einzige Eintragung hat lohnt es sich definitiv nicht, für das Geld bekommt man schneller einen anderen Rahmen.

Viele Grüße

Geschrieben

Oje, die Fronten verhärten sich...naja ich sag mal so: bevor du den Rahmen wegwirfst darfst ihn gerne mir schenken :-D

Raum Passau-Deggendorf-Regensburg-Augsburg-München-Landshut wär so meine Richtung...

Geschrieben

Wer schonmal beim Motoren-Tuner war kennt die Stundensätze ... lohnt wohl kaum da nen Original 200er Motor hinzubringen und zu sagen mach mal.

Da kaufst eher im GSF oder bei ebay nen gemachten.

oder du kaufst nen Dremel und probierst es mal selbst.

Sorry für den Unterton :-D :-D

@shox

Das is ne Baustelle die gefällt :-D

Grüsse Sven

Geschrieben
geht alles siehe zb.http://is-parts.de/index.php?site=galerie&id=1

Seh jetzt was geht! Das es etwas aufwand ist seh ich auch. Lager ihn erstmal gut ein. Und mal sehen!!

Geschrieben
Oh Mann, die Leute sind hier drauf.

Schweiss den Rahmen, das ist Arbeit von 1,5 Stunden, dann ists aber TIPTOP.

Grüsse Sven

Das lieb ich an dir, alles, aber wirklich alles wird repariert!

:-D

Würd ich auch so machen!