Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche ein Foto

PKKatharina

Empfohlene Beiträge

ich kann da weiter helfen! ist mein 1. oldi

post-6556-1202938053_thumb.jpg

die farbe ist BASALTGRAU!! stinknormales RAL 7012!! aber die mänchen sind keine aufkleber, die habe ich selber mit airbrush gemacht!! :-D(bis auf elektrik kompletter roller in eigenleistung) mein freund war so nett und hat mir die datei gemacht und habs dann plottern lassen!!

kiste is feddich 4 tüv was hoffe ich diesen oder nächsten monat über die bühne geht! das billige plastik rücklicht ist mittlerweile zum glück runter und musste einem metall antik von siem weichen :-D !

mfg andy

Bearbeitet von Mukki

• 2 Wochen später...
ich kann da weiter helfen! ist mein 1. oldi

post-6556-1202938053_thumb.jpg

die farbe ist BASALTGRAU!! stinknormales RAL 7012!! aber die mänchen sind keine aufkleber, die habe ich selber mit airbrush gemacht!! :-D(bis auf elektrik kompletter roller in eigenleistung) mein freund war so nett und hat mir die datei gemacht und habs dann plottern lassen!!

kiste is feddich 4 tüv was hoffe ich diesen oder nächsten monat über die bühne geht! das billige plastik rücklicht ist mittlerweile zum glück runter und musste einem metall antik von siem weichen :-D !

mfg andy

sehr lecker, koenntest du noch mehr fotos posten ?

nicht von mir ... wurde mir zugrtragen ... sicher ein netter fotograf :-D

b

ich bin auch auf der Suche nach dieser Art von Figuren. Ich will die in eine Präsentation einbauen, also mal nix mit Roller.

Da ich aber kein großer Zeichner bin, hoffe ich im Netz verschiedene Ausführungen dieser Figuren zu finden, bisher allerdings erfolglos.

Jemand einen Tipp?

Habe schon alles gegoogelt, aber weiß auch nicht so recht wonach ich suchen soll. Haben die einen Namen?

habe bei clash1 mal was geposted weil der mir so schön die elektrik gemacht hat! williwirsing hat den link oben gefunden!

die bilder sind aber nicht mehr so ganz auf neustem stand ! und ein paar details müssen noch erledigt werden, wie fehlende kotflügelfinne, die sporthebel runter und originalen wieder ruff usw.! rüli ist ja schon ein besseres drauf!

war meine erste oldi "restauration" - nein ich hatte nicht vor sie im o-look zu machen - und ein paar sachen würde ich beim nächsten mal auf jeden fall anders machen (man lernt ja nicht aus)! aber für das erste mal bin ich zu frieden (war vorher so verwöhnt von meinen T5en)!!

werde mal ein paar bilder in die galerie posten wenn alles fertig ist!! freut mich aber das sie ein paar leuten gefällt!!

mfg andy

Berber teilen: gute Zeiten und Reste!!! :-D

edit hat die hupe auch noch grade festgeschraubt :-D

Bearbeitet von Mukki