Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich habe (siehe Ape Topic) eine fast komplette Italienische APE P 501 (Pritsche) im Angebot. Vom Rost her brauht sie einen neuen Boden und etwas Zuwendung. Fehlteile sind Wischerarm, Zierleiste vorne und Kleinkram.

Ich habe damit angefangen die Kabine auszuräumen. Teile sind aber vorhanden. Motor ist ausgebaut, Karose ist rollbar. Leider wurde Fahrgestellnummer entfernt. An Teilen gibts eine Tür dabei und eine Windschutzscheibe.

Standort ist Frankfurt, aber ich kann die Ape gerne gegen Spritkostenbeteiligung am kommenden Wochenende (Freitags wäre optimal) in Richtung Basel mitnehmen.

Tauschen würde ich gegen einen px 200 Motor (Original) oder gegen eine PX oder einen sehr guterhaltenen PX alt Rahmen( komplette PX ohne Motor). Oder halt gegen Geld. Meldet euch bitte per PM.

post-23816-1201618906.jpg

post-23816-1201619047_thumb.jpg

Bearbeitet von vespi1983
Geschrieben

Hätte am Tausch interesse, weil ich das Teil mit Werkstzatt-Kennzeichen betreiben würde.

Hätte da mehrere PXn zur auswahl.

zBsp dt. P80X mit eingetragenen 200er Motor (Ohne Motor)

oder nur Motor

oder kompletter 200er Roller

oder...

ron

Geschrieben

hallo

hätte ne funktionstüchtige cosa, zylinder, kolben, bremsanlage neu, mit allen erdenklichen sturzbügeln...

leider hat die ape keine fahrgestellnummer. kann man da was machen?