Zum Inhalt springen

Welche Farbe könnt Ihr mir für meine Sprint empfehlen?


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

meine Sprint ist bald zerlegt (Zeit+Lust), und verschwindet dann beim Lackierer.

Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen bzw. wie würdet ihr sie lackieren lassen?

Ich weiß, is normal immer ne Sache von einem selber, aber ich hab überhaupt keine Ahnung.

Vielleicht British Racing Green, aber damit fahren auch schon zu viele Roller rum.

Schreibt mal euere Tips rein, am besten mit Farb-Probe-Beispiel :-D

Grüße

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

meine Sprint ist bald zerlegt (Zeit+Lust), und verschwindet dann beim Lackierer.

Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen bzw. wie würdet ihr sie lackieren lassen?

Ich weiß, is normal immer ne Sache von einem selber, aber ich hab überhaupt keine Ahnung.

Vielleicht British Racing Green, aber damit fahren auch schon zu viele Roller rum.

Schreibt mal euere Tips rein, am besten mit Farb-Probe-Beispiel :-D

Grüße

David

na, es sollte halt wirklich deinen geschmack treffen,

aber wenn ich jetzt eine sprint lackieren lassen würde - dann weiß oder rot.

(definitiv nicht silber)

Bearbeitet von scoot150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blu pavone :-D

b

es geht um eine SPRINT, nicht um eine SUPERSPRINT...

supersprint natürlich immer und ausschliesslich in blu pavone!

sprint würd ich zur zeit eher in richtung 70er orange tendieren, wenns schön werden soll, sonst eher nato oliv, oder grau -matt natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David, bevor du hier Antworten bekommst, die von Flipflop über Mattschwarz zu "mit Blattgold überziehen" reichen, solltest du erstmal einigermaßen eine eigene Vorstellung dazu entwickeln, was du selbst möchtest und wie die Sprint am Ende grob aussehen soll. Style gibts nunmal nicht am Kiosk. Ein Racer wird wahrscheinlich anders aussehen als ein Roller, der sich am Originalzustand orientiert. Meiner Meinung nach solltest dir aber selbst einen Gefallen tun und dem Alter deines Rollers irgendwie gerecht werden, d.h. eher eine klassische Farbe oder bediene dich an der Palette von zeitgemäßen Vespa Originalfarben. Damit anfangen könntest du z.B. hier. http://www.retrovespa.com/colors.html . Andere Möglichkeit ist bei http://www.flickr.com einfach "Vespa Sprint" als Suchbegriff einzugeben und du findest Zillionen von möglichen Farbkombinationen, bevor hier auch nur fünf sinnvolle Postings zustande kommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originallack:

Kommt der Motor zum lackieren raus und der Roller wird komplett zerlegt und ordentlich wieder aufgebaut???

:-D:-D

des is jetz aber net meine sprint, bevor sie weiß geworden ist, oder????

sprint wird komplett zerlegt lackiert, beim zusammenbauen wird mir dann geholfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information