Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Telefon/DSL Anbieter wechseln (Telekom)

Lenki

Empfohlene Beiträge

gerade die nächste unverschämtheit bei arcor & co. erlebt: zum 01.04. habe ich meinen vertrag gekündigt, zum 01.03. zieh ich in meine neue butze. da über die arcor-hp mal wieder nix funzt bin ich in den nächsten arcorladen getigert um meinen umzug zu melden/anschluss mitzunehmen. der hammer --> wenn ich UMZIEHE verlängert sich mein vertrag automatisch um 24 monate! ich :-D

naja, jetzt scheiß ich auf den letzten monat, zahl denen 39,- obwohl ich den anschluss nicht mehr nutzen kann... :-D

Alle die einen Kabel TV Anschluß im haus haben sollten zu nem Kabel Anbieter wechseln. Der Downstream wird bei UM, Kabel Deutschland und ieasy voll erreicht.

Ich arbeite für UM und messe täglich den down,- und up,-stream bei jedem neuinstalliertem kunden. täglich min. 5mal.

bei einer 6MB leitung hat der kunde im download rund 6.5MB im upload sinds rund 0.75MB.

bei 2MB, 10MB, 16MB, 32MB siehts genauso aus.

in den anfangs zeiten von Kabel BW wars sehr schlecht da man bei einer installation auf fast nichts achten musste.

bei allen anderen Anbietern müssen gewisse werte eingehalten werden da sonst Telefonie und internet störungen auftreten.

ich wohne leider zu weit im ländlichen bereich sonst würde ich sofort zu UM wechseln und die Terrorkom für ewig verbannen :-D

gruß

vgt-schumi

Alle die einen Kabel TV Anschluß im haus haben sollten zu nem Kabel Anbieter wechseln. Der Downstream wird bei UM, Kabel Deutschland und ieasy voll erreicht.

Ich arbeite für UM und messe täglich den down,- und up,-stream bei jedem neuinstalliertem kunden. täglich min. 5mal.

bei einer 6MB leitung hat der kunde im download rund 6.5MB im upload sinds rund 0.75MB.

bei 2MB, 10MB, 16MB, 32MB siehts genauso aus.

in den anfangs zeiten von Kabel BW wars sehr schlecht da man bei einer installation auf fast nichts achten musste.

bei allen anderen Anbietern müssen gewisse werte eingehalten werden da sonst Telefonie und internet störungen auftreten.

ich wohne leider zu weit im ländlichen bereich sonst würde ich sofort zu UM wechseln und die Terrorkom für ewig verbannen :-D

gruß

vgt-schumi

Sorry fürs "klugscheissen", aber von jemanden, der für einen Kabelanbieter "misst", erwarte ich, dass er MB und Mbit unterscheiden kann. Nicht das du mit messen auch noch diverse www-Speedtests meinst...