Zum Inhalt springen

Umbau PKXL2 Gabel auf Sprint


Empfohlene Beiträge

Paßt auch ein PX Bitubo ???

Wenn später auf Scheibenbremse umgerüstet werden soll muß ich auf was achten bei der Federbeinauswahl ?

Sollte ein Bitubo werden

Stoßdämpfer BITUBO 2000 PK / S / XL/XL2/Automatica, vorne, mit TÜV Gutachen, einstellbar

Ist meine Wahl richtig beim PKXL2 Umbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon geld ausgeben willst, kauf dir das malossiding, das ist besser, noch besser und fast umsonst ist das originale skr federbein,gibt´s inner schweinebucht für ganz schmales geld,macht null probleme mit scheibe oder so und funktioniert richtig gut!

und px ist zu lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt auch ein PX Bitubo ???

Wenn später auf Scheibenbremse umgerüstet werden soll muß ich auf was achten bei der Federbeinauswahl ?

Sollte ein Bitubo werden

Stoßdämpfer BITUBO 2000 PK / S / XL/XL2/Automatica, vorne, mit TÜV Gutachen, einstellbar

Ist meine Wahl richtig beim PKXL2 Umbau?

PX Federbein passt nicht! PK Bitubo mit Scheibenbremse geht, ist dann halt ein bischen blöd zu montieren und entlüften. Malossi Federbein macht da überhaupt keine Probleme und soll nochmal um einiges besser sein.

wenn du schon geld ausgeben willst, kauf dir das malossiding, das ist besser, noch besser und fast umsonst ist das originale skr federbein,gibt´s inner schweinebucht für ganz schmales geld,macht null probleme mit scheibe oder so und funktioniert richtig gut!

und px ist zu lang

Originales SKR Federbein noch besser als RS24?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information