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MOTOR Nummern Sx 200


Empfohlene Beiträge

ich weiß jetzt leider die nummern nicht mehr auswendig, aber JET bis Lynx 200 haben ja auch das gleiche Präfix. wobei ja nicht gesagt ist dass nur weil die SX200 rahmen bis nr. 850.783 produziert wurden die motoren auch dort aufhören müssen. aber 20tsd ersatzmotoren wäre schon ein bisserl viel.

ich kann dir heute zmittag nachschauen was mein übriger NOS motor für eine nummer hat. ansonsten hamma am samstag auch noch die möglichkeit auf 2 frühe JETs draufzuschauen vor ort.

edith wollte noch sagen daß es ein lynx eher nicht sein wird, da du den sicher an der leerlaufanzeige erkannt hättest

Bearbeitet von madmaex08
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DL125: Motor Li-S125

DL150: Motor SX150

DL200: Motor SX200

Der Nummernkreis SX <> DL ist aber unterschiedlich, habe ich aber jetzt nicht im Kopf. Könnte aber vom Gefühl DL200 sein. Wie sieht der Getriebedeckel aus?

Jet200 haben Nummernkreis startend mit 54*****, 55*****. Spanische Motoren mit 8 am Anfang sollte es daher nicht geben. (Spanische haben auch statt des eingegossenes "j" vor der Bezeichnung einen weiteren "*")

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Danke

Aber ein Sp. ist er nicht !!

zw. DL 200 die 9000Stück sollten mit SX 200 * 250 001 * anfangen !!

Grüße Mich

Ich hatte bei einer 200SX eine Anfangszahl mit "2" im Kopf. Bin aber gerade da, wo ich nachsehen kann.

Mir ist aber auch x eine hohe 200SX Nummer mit 8 beginned untergekommen. Dachte zuerst an neugebaute GPs oder allerletzte Spanier

Aber ich weis nicht mehr wo.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
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es war ein lenkeroberteil aus kunststof dabei , motor kam aus eine nollegio / vermietung , und hatte satte 780 km auf dem buckel laut tacho als ein horst das teil gegen eine wand/baum/haus gefahren hat.

vor 8 jahren in novegro gekauft für satte 550 mark.( fand ich damals eine menge geld :-D )

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    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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