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MOTOR Nummern Sx 200


Empfohlene Beiträge

ich weiß jetzt leider die nummern nicht mehr auswendig, aber JET bis Lynx 200 haben ja auch das gleiche Präfix. wobei ja nicht gesagt ist dass nur weil die SX200 rahmen bis nr. 850.783 produziert wurden die motoren auch dort aufhören müssen. aber 20tsd ersatzmotoren wäre schon ein bisserl viel.

ich kann dir heute zmittag nachschauen was mein übriger NOS motor für eine nummer hat. ansonsten hamma am samstag auch noch die möglichkeit auf 2 frühe JETs draufzuschauen vor ort.

edith wollte noch sagen daß es ein lynx eher nicht sein wird, da du den sicher an der leerlaufanzeige erkannt hättest

Bearbeitet von madmaex08
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DL125: Motor Li-S125

DL150: Motor SX150

DL200: Motor SX200

Der Nummernkreis SX <> DL ist aber unterschiedlich, habe ich aber jetzt nicht im Kopf. Könnte aber vom Gefühl DL200 sein. Wie sieht der Getriebedeckel aus?

Jet200 haben Nummernkreis startend mit 54*****, 55*****. Spanische Motoren mit 8 am Anfang sollte es daher nicht geben. (Spanische haben auch statt des eingegossenes "j" vor der Bezeichnung einen weiteren "*")

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Danke

Aber ein Sp. ist er nicht !!

zw. DL 200 die 9000Stück sollten mit SX 200 * 250 001 * anfangen !!

Grüße Mich

Ich hatte bei einer 200SX eine Anfangszahl mit "2" im Kopf. Bin aber gerade da, wo ich nachsehen kann.

Mir ist aber auch x eine hohe 200SX Nummer mit 8 beginned untergekommen. Dachte zuerst an neugebaute GPs oder allerletzte Spanier

Aber ich weis nicht mehr wo.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
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es war ein lenkeroberteil aus kunststof dabei , motor kam aus eine nollegio / vermietung , und hatte satte 780 km auf dem buckel laut tacho als ein horst das teil gegen eine wand/baum/haus gefahren hat.

vor 8 jahren in novegro gekauft für satte 550 mark.( fand ich damals eine menge geld :-D )

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    • An meinem 57er mit dem mir das erste loch passiert ist hatte ich zuerst 1.2-1.3 dann nach dem ersten loch auf 1.5 wenn ichs noch richtig im kopf habe. An meiner 62er habe ich einen recht großen Aulass dann gehabt, das war hingegen ein Zylinder den ich vom  @Hjey abgekauft habe hier habe ich lediglich den Kolben getauscht und auch ein loch gehabt hier war es aber DEFINITIV die verdichtung und spritmangel. 120 auf der Bahn und 0.9 QS war dann doch etwas böse. Passiert halt wenn man mit China schrott werkzeug misst und nicht nachprüft.   Das mit den Kolben wäre je etwas das man mit einem Nachkauf Kolben richten könnte was mich aber tierisch nervt: Ich habe noch immer einen SuperG rumliegen dessen lauffläche konisch zum Kopf hin ist und dazu auch noch Oval. Dann waren die Stehbolzen Bohrungen versetzt (Innen gab es einen versatz von gut 2 mm sodass kein Stehbolzen durchpasste) Das sind eher die probleme! Nix passt wie es passen soll da ist mir der Preis auch egal. Ich sag mal so, bestll ich nen Quattrini packe ich den aus mess ihn einmal schraub ihn drauf und wenn ich nicht echt ein Montags Kit bekommen habe bpasst das einfach immer. Ich finde das bei VMC einfach oft die Qualitätssicherung fehlt. Deshalb wahrscheinlich auch der Preis.    Ich hab mir schon ein paar mal die Finger verbrannt und so sehr ich bock auf den Explorer hätte will ich es einfach nicht riskieren.   Was man VMC zugute halten muss: Die jungs sind sehr kulant was einschicken betrifft, so zumindest meine Erefahrung
    • @Despa welche QK hattest Du eingestellt? Das Interessante ist, das VMC die QK von 1,1 auf 1,4 geändert hat. Beidesmal mit +/-0,1 angegeben. Also mit 57er Welle.
    • Die Kupplung funktioniert top. Bisher absolut keinerlei Probleme bei den verbauten.
    • Das war jeweils der der mit dem Stelvio geliefert wurde. Aus spaß hab cih dann auch mal einen aus dem SuperG genommen den konnte ich aber nicht lang genug testen um zu sagen ob er auch kaputt gegangen wäre. da hat das Dach aber auch schon gelitten und das recht fix bei "Packungsbeilagen" Montage
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